Wow. Ich sitz hier seit Tagen und zieh mir das seit Tagen rein... Großartig. Für mich das beste Projekt,d as je gemacht wurde. Ich sitz hier echt jedes Mal mit einer mächtigen Gänsehaut und mit kommen fast die Tränen, bei so einem göttlichen Song. Ich bin so euphorisch!
Wahnsinn echt was Dio, Haloford, Dokken und co abliefern! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Jo, ziemlich genial. Überhaupt die ganzen Frisuren und Outfits. Das waren die 80er! Besonders Dio sticht finde ich hervor, ich glaub ich kram heut noch den Holy Diver raus... Die ganzen Gitarrensoli sind natürlich auch Weltklasse. Die hatten alle noch einen so unverkennbaren Stil, jeder einzelne. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
jeder verdammte sänger regelt! Ob Dave meniketti, DIO (natürlich auch heute noch gut wie eh und je), Rob halford, Kevin DuBrow, Eric Bloom (dem alten Reaperängstiger^^), Paul Shortino (der eigentlich zu kurz kommt), Geoff Tate (der mit bei dem Song besser gefällt als bei Queensryche oder der gute Dokken !!! Wirklich die Topelite!
Die Solos sind natürlich auch der Hammer und man kann an der Auswahl der Gitarristen beim besten Willen nicht meckern.
*schon wieder das 10Mal heut gehört* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ja das is fett einfach nur genial -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Schade nur das twar Adrian und Dave zu sehen aber nicht zu hören sind. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
zu meiner schande muss ich eingestehen das ich das vido jetzt zum ersten mal angeschaut habe weil ich vorher nie ton hatte - das lied ist ja echt genial ;-)
lutig finde ich das da auch der totale super alki vince neil mitmachendurft... hear'n'aid hätte er sich mal besser selber zu herzen genommen damals
Hab es auch schon ende der 80er gesehen, oder so. Kann man eigendlich nicht meckern das die meisten Musiker auch 20 Jahre später noch alle gute Musik machen und damit noch Geld verdienen. Kann man das von dem Pop Projekt von damals auch sagen ?? Sieht man halt wo die treuesten Fans zuhause sind !
wieso sind adrian und dave nur so kurz dabei ? und bruce eigentlich garnicht ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja ich denke die bezeichnung iron maiden ist nur zur frequenzsteigerung... genausogut könnte die frage ja auch lauten wo ist nicko oder steve ... von daher geht das schon in ordnung
hatten die drei säcke keine lust sich für was geiles einzusetzen =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!