Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 14:59
hardware grafikbeschleuniger Zitat · Antworten

so wollte heute FIFA 2004 mal wieder spielen und mein PC sagt mir DU BRAUCHST ABER EINEN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGEr

das passierte jetzt zum ersten mal und ich spiele fast jeden tag und mein vater sagt e mir dass er nichts gelöscht oder verschoben habe

jetzt frag ich mich: warum passiert das auf ein mal obwohl ich dauernd spiele? udn was ist das überhaupt ein HARDWARE_GRAFIKBESCHLEUNIGER?

danke für antworten
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.02.2006 15:36
#2 RE: hardware grafikbeschleuniger Zitat · Antworten

hardware = einbau
grafikbeschleuniger = karte

ich tippe mal das programm erkennt deine 3d karte nicht - alle patches für spiel saugen und grka treiber aktualisieren...wenn das nicht fruchtet könnte deine grka defekt sein... evtl.



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2006 18:14
#3 RE: hardware grafikbeschleuniger Zitat · Antworten

ich glaube es hat sich erledigt
heute lief es zumindestens also hoff ich dass es dabei bleibt
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.02.2006 12:24
#4 RE: hardware grafikbeschleuniger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hardware = einbau

na wenn das nicht mal die schlechteste definition von hardware ist die ich je gelessen habe ;-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2006 12:34
#5 RE: hardware grafikbeschleuniger Zitat · Antworten

ich würde eher sagen das es für einen nichts ahnenden sogar eine sehr gut definition ist - klar hardware kann auch ne maus sein aber dann mach ichs anders

hardware=anfassen ;-)



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.02.2006 12:11
#6 RE: hardware grafikbeschleuniger Zitat · Antworten

naja gut ich lass das mal durchgehen :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

«« w lan
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz