so wollte heute FIFA 2004 mal wieder spielen und mein PC sagt mir DU BRAUCHST ABER EINEN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGEr
das passierte jetzt zum ersten mal und ich spiele fast jeden tag und mein vater sagt e mir dass er nichts gelöscht oder verschoben habe
jetzt frag ich mich: warum passiert das auf ein mal obwohl ich dauernd spiele? udn was ist das überhaupt ein HARDWARE_GRAFIKBESCHLEUNIGER?
danke für antworten -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
ich tippe mal das programm erkennt deine 3d karte nicht - alle patches für spiel saugen und grka treiber aktualisieren...wenn das nicht fruchtet könnte deine grka defekt sein... evtl.
ich glaube es hat sich erledigt heute lief es zumindestens also hoff ich dass es dabei bleibt -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
na wenn das nicht mal die schlechteste definition von hardware ist die ich je gelessen habe ;-)
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
ich würde eher sagen das es für einen nichts ahnenden sogar eine sehr gut definition ist - klar hardware kann auch ne maus sein aber dann mach ichs anders
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.