Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.01.2006 15:11
w lan Zitat · Antworten

hab mal wieder ne frage:

bei uns im haus gibts ja wlan - und da sind zwei wände dazwischen jetzt wollte ich mal frage wie ich bei meinem pc das hinbekomme - nicht einrichtung etc. sondern welche gerät sind zu empfehlen - ADAPTER! ich habe mal gehört da gitbt es untershciedlich starker und in dem fall brauche ich wohl einen besonders starken - nur welcher ist besonders stark?



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

16.01.2006 17:04
#2 RE: w lan Zitat · Antworten

Meinst du mit Adapter eine Netzwerkkarte?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.01.2006 17:36
#3 RE: w lan Zitat · Antworten

egal wenn ne wlan karte mehr ballert als ein stick dann ne karte oder so en usb adapter block gibts ja auch...



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.01.2006 18:57
#4 RE: w lan Zitat · Antworten

"Siemens Gigaset USB Adapter 54"
kann ich empfehlen
is n gerät was du einfach nur in nen usb anschluss stopfst und dann mit der siemens software konfigurierst




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.02.2006 21:51
#5 RE: w lan Zitat · Antworten

ich hab son Teil auch und ich muss sagen: W Lan ist Dreck! Jeden dritten Tag kackt die Verbindung ab und ich muss den Router neu starten. Beim zocken nervt das echt gewaltig!

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

«« last.fm
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz