Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.05.2006 08:01
#26 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
kommt darauf an aus welchen jahr die programme und die kalender stammen.

hab da mal wider was super rares gefunden (dementsprechend auch der preis)
Werbung: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEWA:IT

das wär doch was für ich, jens ; )
_________________________
Scream for me Switzerland


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Drifter ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 09:23
#27 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
Oh Gott, die Scheibe steht nun wenn ich mich nicht irre schon weit über 800 Euro.

PS: auf dem Bild vom der Cover-Rückseite kann man ein 5,- Euro Preisetikett sehen und ich entdecke nirgends ein "not for sale" oder ähnliches.

-= Fuck 'em all =-

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.06.2006 15:19
#28 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so ich hab da wieder mal was
das world piece tourshirt. fast das gleiche wie ich habe nur das ich das longseleeve hab und dieses hier ein normales t-shirt ist. ich hab umgerechnet 25 US Doller bezahlt.
die auktion die gerade lauft ist schon auf 152.50 US Doller. und der verkäufer verschickt nur inerhalb von amerika
Werbung: http://cgi.ebay.com/Iron-Maiden-83-Piece...1QQcmdZViewItem
(fals es nicht funkioniert, müsst ihr auf ebay.com und dann folgendes suchen ''Iron Maiden 83 Piece tour concert shirt vintage''

das ist so ziemlich der aufsteller des tages nebst den sachen die ich heute erhalten habe.

übrigens die fear of the dark italy wäre wieder zum kauf angeboten
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
_________________________
Scream for me Switzerland



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Drifter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 15:24
#29 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Das "Vintage" soll dann so ordentlich aufgetragen bedeuten?
Aber der Preis ist nicht schlecht, meins ist leider nachgekauft weil das Originale von der Tour auseinandergefallen ist, zu oft getragen.
Ich hätte da noch das von der World Slavery Tour (Köln Sporthalle), auch schon echt "Vintage", ist aber noch in einem Stück. Bei den Preisen werd ich das wohl mal in eine Plastik-Tüte stecken.
World Slavery Tour Shirt vorne, World Slavery Tour Shirt hinten

-= Fuck 'em all =-

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 16:20
#30 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

hab ne originale lp (1980) vom iron maiden album. auf dem wird werbung für die Kiss tour gemacht und sie hat damals wohl 18.95 DM gekostet. Weiß nich ob das was besonderes ist.
leider gehört sie meinem bruder...

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 17:45
#31 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
In Antwort auf:
hab ne originale lp (1980) vom iron maiden album. auf dem wird werbung für die Kiss tour gemacht

Die wird schon eine besondere Edition sein, denn meine LP hat diese Werbung nicht. Foto machen und den Spezies hier zeigen.
Und dann den Bruder nett die LP abluchsen.

-= Fuck 'em all =-

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 18:32
#32 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Jo hab meinen Paps gefragt(Fotograf) und der macht welche. Weiß net er(Bruder) verkauft sie auf jeden Fall net(aufatme). So lang sie in der Familie bleibt ...
würde mich interesieren was die so wert is. hart was die Leute für ne scheibe Veenuhl (schreibt man das so?) und Pape drum rum zahlen z.B. bei der Fear of the dark.

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 20:05
#33 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Zitat von Iron hard (softy)
für ne scheibe Veenuhl (schreibt man das so?)

Vinyl.

Bin mal auf die Fotos gespannt. (=

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 14:27
#34 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

hier die pics.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rueck.jpg  titel.jpg 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.06.2006 15:01
#35 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Yepp, schönes Sahnestückchen. 15 - 25€ mindestens. Und das nur wegen des Aufklebers
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 16:17
#36 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

da sieht man mal was diese alten sticker wert sind. nein im ernst, da freut man sich doch (vor allem wen man nen Plattenspieler hat :lol.

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 16:26
#37 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

ich hab mal wieder einen Wortschatz. (man)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.08.2006 09:01
#38 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für ne scheibe Veenuhl (schreibt man das so?)


ich hab ja schon viele schreibweisen von vinyl gesehen aber Veenuhl ist die bisher mit abstand die beste.

die Iron Maiden LP mit dem sticker suche ich auch schon eine weile. zwar nicht verzeweifelt aber die wird mir schon nochmal über den weg laufen. Sammelst du den LP's von Maiden, ironhard oder ist das dein bruder??
_________________________
Scream for me Switzerland



Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

19.08.2006 18:35
#39 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

is die von meinem bruder aber wir sammeln beide nicht, die is ihm beim flohmarkt über den weg gelaufen und als maidenfan wird die natürlich mit genommen.

und was das veenuhl betrifft, ich denke es haben sich schon einige lehrer gefragt ob es bei mir ein wettbewerb ist wörter möglichst kreativ falsch zu schreiben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz