Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 23:05
Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

sp meine herren
habe heute von einen freund von mir folgende songs bekommen

1 caught somewhere in time live in malmö 1996
2 Virus kurze version
3 Holy Smoke Zensierte us radio edition
4 Wasting love auch die kurze version mit Keith olsen remix
5 Sea of madness live at Bristol hall 1996
6 silver and gold von Adrian smith erstes sollo Projekt 1989 adrian singt
7 Rhythm of teh Beast Nickos erstes solo Projekt mit Dave Muray an der Gitarre
8 Listen with Nicko part 11 von der no praer for the dying cd

kennt die sachen schon jemand

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 23:11
#2 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
In Antwort auf:

1 caught somewhere in time live in malmö 1996


es muss 1986 heißen. Im Übrigen - nix besonderes.

In Antwort auf:
2 Virus kurze version

die Single-Version, nix besonderes.

In Antwort auf:
3 Holy Smoke Zensierte us radio edition

"Edition" ist wohl etwas übertrieben.

In Antwort auf:
5 Sea of madness live at Bristol hall 1996

erneut: 1986 und nichts besonderes.

In Antwort auf:
6 silver and gold von Adrian smith erstes sollo Projekt 1989 adrian singt

nichts besonderes.

In Antwort auf:
7 Rhythm of teh Beast Nickos erstes solo Projekt mit Dave Muray an der Gitarre

Bekannt, ganz nett

In Antwort auf:
8 Listen with Nicko part 11 von der no praer for the dying cd

nicht von der No Prayer CD, sondern dem "The First Ten Years" Box Set

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2006 09:35
#3 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

sehr schön wie du mit fachwissen die freude anderer leute trübst...

was ist an malmö 86 besonders bzw. nicht besonders? ist das die ewig lange fassung? wenn ja - haben will... bitte



DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 14:11
#4 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

mann bist du ein miesmacher;)

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 14:11
#5 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

mann trooper,bist du ein miesmacher;)

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 14:13
#6 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

und ich kann anscheinend keine einträge bearbeiten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2006 15:12
#7 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

hey mach doch keine drei posts hintereinander !!! dafür gibt es denn EDIT button !

@Trooper: du hast bei den meisten recht..doch trotzdem werden nur sehr wenige hier im board diese sachen haben..also lass ihm doch die freude ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.02.2006 15:22
#8 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

iron maiden mit paul 1981, LIVE AT THE BEAT CLUB !)(! IN BREMEN AUFGEZEICHNET WORDEN
super bild qualität für damals..das konzert ist komplet.
das ist eine rarität


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2006 15:25
#9 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

neeee das ist keine raität kennst du das hier???

-caught somewhere in time / promo 12 min

_________________________
Scream for me Switzerland

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.02.2006 15:39
#10 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

das kenne ich nicht was soll das sein ??mein gott

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2006 15:46
#11 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Caught Somewhere In Time emi South Africa 1986 PROMO'S

7" promo. No picture sleeve, black writing on white label. Featuring Stranger In A Strange Land, black vinyl


ich glaub die hat nichtmal jens. die ist schweine selten. die hätte ich gerne aber noch nie gesehen auf ebay

_________________________
Scream for me Switzerland

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 15:47
#12 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Wer brauch schon kurze Versionen von maiden-songs

Stellt euch mal ne 3minuten version von MARINER vor ... LOL

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 16:23
#13 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Zitat von aschi
neeee das ist keine raität kennst du das hier???
-caught somewhere in time / promo 12 min

@ all: Ist einfach überflüssig sonen Thread hier aufzumachen

zu CSIT 12 min: das ist keine offizielle Version, sondern von irgendnem Fan verlängert, genau wie ne andere Version von Paschendale.


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 21:02
#14 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
@trooper
hallo mr. oberchef
warum ist es sinnlos so einen threat aufzumachen
was issn mit dir schon wieder los
schön das du dich so gut auskennst und du hast auch sachen geschrieben die ich nicht wusste
aber das heisst noch lange nicht das dieser threat sinnlos ist
bestimmt gibts einige die das auch noch net kannten

wozu ist den ein forum da sicher nicht um beiträge und threats zu schreiben die im regelbuch stehn
überleg mal


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 21:04
#15 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
Dieser Thread (einige lernens NIEEEEE ) ist überflüssig.

Schön, jetzt wissen die anderen, was du neues gehört hast... und worin liegt jetzt der Diskussionsgrund?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 21:06
#16 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

das einzige was hier überflüssig ist ist deine übertriebene art dinge zu komentieren
und damit hat sichs
vielen dank für das gespräch

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2006 21:20
#17 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

ohhhh jaa du sprichst mir aus der seele..trooper übertreib deine arbeit nicht ..du vergraulst uns nacher noch die neuen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 21:31
#18 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Na denn diskutiert ma schön


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.03.2006 07:24
#19 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

hab heute Morgen gerade das Bootleg von Milwaukee USA 1984 gehört. Nach dem Powerslave Song kommt ja immer ein Gitarrensolo und plötzlich spielen sie die amerikanische national Hymne. ich konnte es fast gar nicht fassen aber trotzdem geil.

kennt ihr sonst noch so kuriose Sachen von Bootlegs die ihr habt????
Dann bitte hier melden

_________________________
Scream for me Switzerland


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 12:24
#20 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Ja fast jedes Bootleg der X Factour bietet Blaze Textaussetzer en Masse. Es gibt ein Bootleg, da hat er sogar die ersten beiden Zeilen von "The Trooper" vergessen. Daher bekam er ja auch bei der Virtual XI Tour eine art Telepromter.

Habe auch ein Bootleg der Slavery Tour, wo die ganze band bei HBTN so einen Mist zusammenspielt, dass sie mitten im Lied aufhören.

Auf einem Bootleg der Seventh Son Tour sagt Bruce einen Song falsch an. Statt Clairvoyant sagt er Infinite Dreams an. Die Band spielt aber dennoch Clairvoyant.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.03.2006 13:19
#21 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

das kenne ich mit dem falsch ansagen. bei der early days tour sagt er drifter falsch an mit running free glaube ich und die band spielt trotzdem drifter oder bei dem bootleg the french kittchen sagt bruce auch einen song falsch an. weis aber gerade nicht mehr welcher. das sit wohl einbisschen seine speziallität
_________________________
Scream for me Switzerland


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.04.2006 15:37
#22 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ist zwar kein bootleg aber wusste nicht wo einstellen

Werbung: http://cgi.ebay.ch/IRON-MAIDEN-EDDIE-SCH...1QQcmdZViewItem

eddies head zu einem spot billigen preis. ihr könnt ja darum kämpfen wer es ersteigern will

würde mich aber interessieren ob die box jemand aus dem forum ersteigert hat, wenn ja hier sofort melden
_________________________
Scream for me Switzerland



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2006 13:41
#23 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

heute ab ich grad das bootleg zu mannheim 00 reinbekommen.
dort wo der gers von der bühne viel
leider hab ich nur die cd erhalten und nicht die dvd aber trotzdem irgendwie lustig, auch wenn er da grad ins nächste spital eingeliefert wurde
_________________________
Scream for me Switzerland


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 17:20
#24 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten

Und mich hörste im Publikum kreischen.
Wir hatten damals im ersten Moment gedacht, das wäre ein Scherz der Band, weil sie kurz darauf zu fünft weiterspielten ... als wenn der Teufel bei TNOTB (als es geschah) die einzelnen Bandmitglieder dahinraffen würde ... und warteten auf das nächste "Opfer". Kurz darauf wurde man aber durch die Ansage von Bruce eines Besseren belehrt.


Neue CD jetzt zu haben!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 00:42
#25 RE: Maide Rare Stuff Zitat · Antworten
Neben den ganzen Tonträgern gibts noch anderes Zeug. Wie sieht es mit Tourheft oder offiziellen Kalender aus, habe noch das Tourheft der World Slavery Tour und zwei alte Maiden Kalender rumliegen, haben die nun den Status "RAR" erreicht?

-= Fuck 'em all =-

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz