Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2006 13:22
kata - in the arms of devastation Zitat · Antworten

hey war grade im drogen müller - hab mir die neue kata angehört und muss sagen das ich enttäuscht bin - hab sie nciht gekauft - irgendwie zünden die songs nicht - serenity oder shadows sind wesentlich besser...
schon der anfangs riff des ersten songs lies mcih übles schwanen und in der tat es ging so lustlos weiter


wer hat sie schon? braucht die cd länger oder was?



Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 23:19
#2 RE: kata - in the arms of devastation Zitat · Antworten

Soll die wirklich so schlecht sein? Das Album wird in der Metalpresse hoch gelobt. Wenn das so ist muss ich mir mal die Songs nen Augenblick länger anhören.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 15:07
#3 RE: kata - in the arms of devastation Zitat · Antworten

Ich bin sowieso nicht so der Death Metal Fan. Aber ich werd mal reinhören. Wenn ich schon DM hör, dann im moment eigentlich die Klassiker wie z.B. Morbid Angel, Death und Suffocation. Und natürlich Schwedischen Death Metal, sowohl Melodic als auch Elchtod. Und von den Klassikern fehlen mir auch noch paar wichtige Alben, die ziehe ich den aktuellen Releases meist vor. Bei solchen Alben wie eben bei Kataklysm mach ich mir immer Sorgen um die Haltbarkeit, ob so etwas auf Dauer überzeugen kann.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Daphne ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 13:13
#4 RE: kata - in the arms of devastation Zitat · Antworten

SCHLECHT???????????

Kataklysm tritt einem dermassen in den Anus das es kracht.

Gut, ist mit Sicherheit nicht mit den Alten Sachen zu vergleichen, die wesentlich heftiger waren, aber ehrllich gesagt stehe ich auch nicht auf Musik wo man vor lauter Gedresche und gegrunze nix mehr mitbekommt.

Ich finde diese Platte obergut und bin begeistert...obwohl ich heftigeren Metal normalerweise nicht höre.

Ich finde die Anleihen beim Death-Metal hört man schön heraus (Kataklyym machen keinen Death, Schublade nennt sich Canadian Hyperblast , also Thrash hoch 10 oder so).

Ich bin froh das ich sie mir zugelegt habe.

Übrigens...herr ULRICH, am Drummer ein beispiel nehmen....da kann an was lernen!!!!!!!!!!

Gruss


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz