Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 19:46
Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Grad gelesen, das IMBB (offizielles Maiden Forum) wird in Zukunft kostenpflichtig sein... bzw. der Zutritt wird nur Mitgliedern des offiziellen Fanclubs möglich sein. Liegt wohl zum Großteil an dem Verhalten einiger User dort... trotzdem ein Schritt, der einen bitteren Geschmack hinterlässt... "IRON MAIDEN FORUM JETZT KOSTENPFLICHTIG"


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 19:54
#2 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten
Dadurch ist das Board nun absolut uninteressant, imo eine totale Drecks-Aktion.
Machen wir das jetzt schon Rammstein nach...?
Oh mein Gott... Ich bleibe hier.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 19:55
#3 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

lol trooper das wollte ich GERADE auch posten ..weiß jemand näheres dazu? das ist doch schwachsinn !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 20:01
#4 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Näheres? Naja... in dem Board gings ja noch nie sehr gesittet zu...das missfiel der Band und dem Management schon immer, gab auch mehrere "neustarts" des Boards bei anderen Anbietern deswegen etc. ... nun scheinen sie wohl die Schnauze voll zu haben... es haben auch schon ein paar Fans ein neues Board aufgemacht, wo sich nun die alten Members des IMBB alle anmelden sollen


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.03.2006 20:03
#5 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

http://www.maidenfans.com

ich denke dieses board hat einen ähnlichen stellenwert unnd sollte sowieso jedem maiden fan ab und an ein blick wert sein... ABER! ich schreie jetzt mal wieder kommerz, denn das ist echt ne drecks aktion



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 20:11
#6 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Das Maidenfans board is noch was ganz anderes... das gehts sehr streng zu, ein sehr hohes Niveau.

Das Boards das ich mit Ersatz meinte ist http://s10.invisionfree.com/Maiden_fans_united/

BTW: Da die neuen Smileys vom IMBB übernommen wurden, habe ich sie gespeichert und alle auf eigenen Webspace verlinkt.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.03.2006 20:25
#7 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

hmmm wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich wirklich sagen die fans urinieren dem maiden management da richitg ins gesicht... oder um den einen kerl da zu rezitieren...

In Antwort auf:
Now This is the best answer that we can give to those Sanctuary Vampires.



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 20:29
#8 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Theoretisch könnte das Management das Forum schließen lassen... ebenso wie alle Maiden Foren... man gespannt ob die in der Hinsicht was machen


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.03.2006 20:34
#9 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

wenn das passiert verhalte ich mich augenblicklich zu maiden wie zu rammstein... ich glaube es zwar nicht und ich muss zugeben das es diesesmal für mich eine der härtesten entscheidungen wäre... evtl. noch ein konzert... oh man was wirfst du mir da für gedanken hin, ich dreh ja durch... schock



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 20:35
#10 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

lol ? denkst du es liegt an Maiden ? es ist das managment..dafür musst du doch die band nicht abstrafen...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 20:36
#11 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Anything goes

Ich meinte auch eher die IMBB Kopie. Und wenn dann wären die englischen Foren eher in Gefahr, als anderssprachige.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.03.2006 20:39
#12 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

trotzdem fände ich dieses vorgehen mehr als assozial...

es wäre fans die tausende euros investiert haben gegenüber nicht fair, aber was ist noch fair



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 20:41
#13 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Hier der Link zum Online Club: http://www.ironmaidenonlineclub.com/cmps_index.php

hm... irgendwie kann ich mich im Forum da trotzdem anmelden


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 20:45
#14 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

naja bestimmt nur bis das alte gesperrt wird..naja ich werd dafür kein cent ausgeben..wir haben doch hier unser schönes gemütliches forum
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 20:47
#15 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Zitat aus den Forum rules:

"Forum Rules

Registration to this forum is free!" sehr konsequent gemacht alles



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.03.2006 21:50
#16 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten
Rammsteinfans haben das schon seit über einem Jahr durch....doch irgendwie (un-)beruhigend, dass Maiden(-Manager) auch den Braten geschmeckt haben....aber, hey:
wer will der kann durchaus auf Boards wie diesem viel glücklicher sein


HAURUCK !


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.03.2006 22:02
#17 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

meine ich auch, freiburg: bei allen eskapaden und rumgenörgle, hier mal ein dickes lob (soll bitte nicht als geschleime aufgefasst werden) an die admins dieses forums. hier ist dennoch ne ganz vernünftige umgangskultur vorhanden. bin stolz auf alle maiden - fans.
____________________
your time will come!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 12:41
#18 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

mir iss des egal...
hab da eh nie gelesen oder gepostet

und solangs noch gute und kostenlose foren, wie dieses hier gibt...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 15:50
#19 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

im IMBB hat einer nen Thread mit Links zu anderen Maiden Communities aufgemacht - wir sind natürlich dabei!


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.03.2006 00:11
#20 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Da ich ja relativ regelmäßige die Rockshow höre und dabei auch zwischen den Foren hin und her "zappe" hab ich im Maidenforum, wo seit einiger Zeit eine Rockshowparty gemacht wird über die Schließung erfahren. Finde es eigentlich recht schade, hab da in dem Forum zwar relativ wenig gepostet, aber manchmal halt. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, um das Forum weiter nutzen zu können dafür Geld zu zahlen. Um im Fanclub sein zu können, für diese Mitglieder soll es ja kostenlos sein, müßte ich ja auch Geld bezahlen. Jedenfalls wird eine Fanclubmitgliedschaft sicher nicht kostenlos sein. Und beides sehe ich nicht so ganz ein. Ich kann auch Fan einer Band sein ohne in einem Fanclub zu sein, ist jedenfalls meine Meinung. Was die Leut da jetzt verärgert hat, das sie das Forum für "normale" Nutzer schließen weiß ich nicht, aber schade ist es schon.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 23:03
#21 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten
Nun ist das Forum zu... mit einer hinterlassenen Nachricht: http://www.ironmaiden.org

kleine Entwarnung allerdings: im neuen kostenpflichtigen Forum kann man kostenlos auf den Maiden Talk Bereich zugreifen und auch posten

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

09.03.2006 18:46
#22 RE: Das IMBB macht zu Zitat · antworten

Nur sollten wir uns hier im Forum bemühen es besser zu machen als die User dort im Board die letztlich die Schließung zu verantworten haben. Es liegt an uns auch hier in diesem Board ein möglichst "hohes Niveau zu fahren". Ihr alle wisst, dass das leider nicht immer der Fall ist. Auch hier gibt es viel zu oft Kindergartenstreitereien oder Spamschlachten.

«« Bruce Tour
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen