Grad gelesen, das IMBB (offizielles Maiden Forum) wird in Zukunft kostenpflichtig sein... bzw. der Zutritt wird nur Mitgliedern des offiziellen Fanclubs möglich sein. Liegt wohl zum Großteil an dem Verhalten einiger User dort... trotzdem ein Schritt, der einen bitteren Geschmack hinterlässt... "IRON MAIDEN FORUM JETZT KOSTENPFLICHTIG"
Dadurch ist das Board nun absolut uninteressant, imo eine totale Drecks-Aktion. Machen wir das jetzt schon Rammstein nach...? Oh mein Gott... Ich bleibe hier. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
lol trooper das wollte ich GERADE auch posten ..weiß jemand näheres dazu? das ist doch schwachsinn ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Näheres? Naja... in dem Board gings ja noch nie sehr gesittet zu...das missfiel der Band und dem Management schon immer, gab auch mehrere "neustarts" des Boards bei anderen Anbietern deswegen etc. ... nun scheinen sie wohl die Schnauze voll zu haben... es haben auch schon ein paar Fans ein neues Board aufgemacht, wo sich nun die alten Members des IMBB alle anmelden sollen
ich denke dieses board hat einen ähnlichen stellenwert unnd sollte sowieso jedem maiden fan ab und an ein blick wert sein... ABER! ich schreie jetzt mal wieder kommerz, denn das ist echt ne drecks aktion
hmmm wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich wirklich sagen die fans urinieren dem maiden management da richitg ins gesicht... oder um den einen kerl da zu rezitieren...
In Antwort auf: Now This is the best answer that we can give to those Sanctuary Vampires.
wenn das passiert verhalte ich mich augenblicklich zu maiden wie zu rammstein... ich glaube es zwar nicht und ich muss zugeben das es diesesmal für mich eine der härtesten entscheidungen wäre... evtl. noch ein konzert... oh man was wirfst du mir da für gedanken hin, ich dreh ja durch... schock
lol ? denkst du es liegt an Maiden ? es ist das managment..dafür musst du doch die band nicht abstrafen... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja bestimmt nur bis das alte gesperrt wird..naja ich werd dafür kein cent ausgeben..wir haben doch hier unser schönes gemütliches forum __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Rammsteinfans haben das schon seit über einem Jahr durch....doch irgendwie (un-)beruhigend, dass Maiden(-Manager) auch den Braten geschmeckt haben....aber, hey: wer will der kann durchaus auf Boards wie diesem viel glücklicher sein HAURUCK !
meine ich auch, freiburg: bei allen eskapaden und rumgenörgle, hier mal ein dickes lob (soll bitte nicht als geschleime aufgefasst werden) an die admins dieses forums. hier ist dennoch ne ganz vernünftige umgangskultur vorhanden. bin stolz auf alle maiden - fans. ____________________ your time will come!
Da ich ja relativ regelmäßige die Rockshow höre und dabei auch zwischen den Foren hin und her "zappe" hab ich im Maidenforum, wo seit einiger Zeit eine Rockshowparty gemacht wird über die Schließung erfahren. Finde es eigentlich recht schade, hab da in dem Forum zwar relativ wenig gepostet, aber manchmal halt. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, um das Forum weiter nutzen zu können dafür Geld zu zahlen. Um im Fanclub sein zu können, für diese Mitglieder soll es ja kostenlos sein, müßte ich ja auch Geld bezahlen. Jedenfalls wird eine Fanclubmitgliedschaft sicher nicht kostenlos sein. Und beides sehe ich nicht so ganz ein. Ich kann auch Fan einer Band sein ohne in einem Fanclub zu sein, ist jedenfalls meine Meinung. Was die Leut da jetzt verärgert hat, das sie das Forum für "normale" Nutzer schließen weiß ich nicht, aber schade ist es schon.
Nur sollten wir uns hier im Forum bemühen es besser zu machen als die User dort im Board die letztlich die Schließung zu verantworten haben. Es liegt an uns auch hier in diesem Board ein möglichst "hohes Niveau zu fahren". Ihr alle wisst, dass das leider nicht immer der Fall ist. Auch hier gibt es viel zu oft Kindergartenstreitereien oder Spamschlachten.