Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2006 13:49
Bruce Tour Zitat · Antworten

Ihr könnt den Thread ja schliessen falls er nicht von interesse ist aber ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß ob Bruce dieses Jahr nicht ne kleine Tour geplant hat ? Hatte mal sowas gelesen.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.02.2006 19:20
#2 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ihr könnt den Thread ja schliessen falls er nicht von interesse ist

spüre ich den leichten hauch der ironie der deine lippen umweht?

naja - denke aber eher nicht das etwas kommt - trotz auch meines persönlichen interesses - da bruce ja evtl. in nächster zeit doch das mit den autorennen kommentaren macht... gut aber viel weiß ich über das auch nicht und eine recherche ergab nichts über eine geplante bruce tour



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 21:47
#3 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

Theoretisch würden ja wenigstens ein paar Festivalauftritte Sinn machen, wenn er dann ja auch seine DVD auf dem Markt hat. Allerdings fürchte ich mal, daß man dann schon was konkretes gehört hätte, also wirds dieses Jahr wohl leider nichts mit Bruce solo-Tour. Bin da natürlich für Überraschungen offen.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 10:43
#4 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

Mh, als er die guten Rückmeldungen aus Deutschland von Tyranny of Souls gehört hat, hat er gesagt, dann müsse er ja noch eine kleine Tour machen, obwohl er GAR KEINE zeit hätte......................also ich glaub nicht, dass er was macht, aber wenn er zeit hätte würde ers glaub ich machen............
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:30
#5 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

Also auf seiner Website steht no nix groß über ne Tour

Iron Maiden gonna get you!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 14:56
#6 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

hoffentlich holt ihn sich das rockhardfestival noch,dann wär ich da

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 23:38
#7 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

Zitat von Maiden needl
Also auf seiner Website steht no nix groß über ne Tour
Iron Maiden gonna get you!!!

Steht auf seiner Homepage jemals irgendwas? ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 21:40
#8 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.03.2006 21:56
#9 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

ich glaube das war da wo er für den folk award den ausgeber gespielt hat



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.03.2006 01:48
#10 RE: Bruce Tour Zitat · Antworten

genau , da hast du völlig recht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz