hab noch keine von CC. ABer sind ganz nett. Seh sie ja im APril beim NO Mercy ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
joa denke ich hol sie mir bei guter finanzieller lage nech? -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ob es Bloodthirst toppen kann? Die Scheibe war ja die ultimative Riff Attacke. Auch wenn ich nicht so der CC Fan bin, aber die technischen Fertigkeiten der Band (vllt mit Ausnahme des Drummers, der zwar gut ist, aber halt nichts soo Besonderes) sind beeindruckend.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
da bloodthirst nicht das letzte album der kannibalen war gehe ich davon aus du findest das dass das beste album ist... und ich gebe dir fast recht es ist eines der besten für mein gehör...
aber wie gesagt die samples die ich von der neuen platte gehört habe versprechen einiges geiles an sound
so jetzt hab ich sie. Ich muss sagen ich bin allgemein gerade angetan von CC. Der Sound von KIll gefällt mir arschgut! Sehr geil. *auf konzert freu* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
dankeschön. FInds nich ma so schlimm, dass ich nicht zum Ragnarök kann. Da ich vorhab zum Earthshakers zu kommen. Weild as Billing is hammer. Vorletzte Ferienwoche is sowieso alles egal ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
also bitte, von dir bis zur rofa sinds knapp 6km - in meiner jugend hätte man sich auf ein fahrrad geschwungen uund wäre losgeradelt immer diese faulen ohne ideale
also 1 sind es wahrscheinlich nur 3 oder 4km bis zur RoFa 2. werd ich nciht zur RoFa mit dem Radel fahren (vor allem weil meins seit Ewigkeiten kaputt ist) 3. Meine ich eher,d ass ich keine Ahnung habe wie ich zum Earthshakers kommen soll *g* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
erinnerst du dich wer dir letztes jahr mit hämischem grinsen auf der fahrt zum earthshaker angerufen hat? und erinnerst du dich wer letztes ajhr ausgemacht hat das mindestens ein festival zusammen besucht wird?
Erinnerst du dich,d ass ich da zufällig Schule hatte und eirnnerst du dichd ass ich fast ausgeflippt bin, weil ich nicht hin konnte. ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
viel wichtigter ist doch die aussage in meinen vorherigen post - wir nehmen dich doch mit du deppi - fahren ja sowieso a81 hoch und das liegt ja an deiner haustüre, also quasi fast und so...
*ausflipp* weviele seit ihr? zeltet ihr? habt ihr noch n Zeltplatz arrr Fragen über Fragen, Freude über Freude ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Woa ihr seit die Größten! Jetzt haben wir zwar den CC Thread missbraucht aber das geht schon klar Is ja mein Bereich *grins* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
sau geil hab alle alben von dene " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.