Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 18:18
Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten
Pfingsten also 04.-06- Juno, Amphiteater Gelsenkirchen.
Für alle aussem Raum Rhein/ruhr iegentlich ein Muss.

Bands: DIO, Celtic Frost, Edguy, Beyond Fear(mit Ripper Owens),Soilwork, Evergrey, Fates Warning, Brainstorm, Nevermore uvm.
5 weitere Bands inclusive Co-Headliner noch tba.

Komplettes Billing und News: http://www.rockhardfestival.de

Kosten, ohne Camping incl. VVKgebühren bei getgo 58€
Campingticket 12,50 glaubsch

Die Atmosphäre soll sehr geil sein, denn Powermetal.de kürte das 05er Rockhard zum besten Festival des Jahres!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 19:04
#2 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten

dio und edguy sind schon geil aber wacken reicht mir dieses jahr
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 19:14
#3 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten

Weißte aber dass ich da hingeh.
Das wird der Hammer!
SO die ultra Party.
Edguy, Legion of the Damned, Finntroll und Brainstorm und Nevermore werd ich mich verausgaben und den Rest feiern.
das wird so riesig
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

weevels ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 19:40
#4 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten
für mich wird es geil,weil ich immer schön zu hause pennen kann. nachts mitm zuch aus schalke nach dortmund und morgens wieder hin und alles umsonst dank schülerticket

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 20:12
#5 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten

das pennen auf nem festival ist doch gerade das geile !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

weevels ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 20:48
#6 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten
ansichtssache, wenn ich da direkt inna nähe wohne, ist es mir durchaus lieber zuhause zu pennen, da ich dann 100%ig um einiges frischer sein werde als nach einer campingplatznacht.ich glaube nach den 10 stunden oder mehr bandspielzeit,fahr ich lieber nach hause um mich zu entschmandten, geil zu duschen umsonst zu essen und innem bequemen revitalisierenden Bett zu liegen als auf dem zu sehr vom wetterabhängigen campingplatz back to the roots zu gehen. Sollte aus unerfindlichen Gründen geilstes Campingwetter angesacht sein, dann wäre dies vll. noch ne überlegung wert.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 20:50
#7 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten

vor allem geil zuu duschen *lach*
Ne also da würde ich das zu Hause schlafen auch vorziehen.
Falls es regnet können wir ach bei nem Kumpel von nem Kumpel pennen^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 20:56
#8 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten
das is doch das geilste auf nem festival zu zelten..schön chillig mit nem kasten bier und dosen ravioli vorm zelt sitzen und mukke hören =) und dann paar stunden pennen und weiter gehts..ich weiß ja nicht obs auf dem rockhardfestival auch so abgeht aber wo ich bisher war schon ! letztes jahr bei rock am ring war fett unwetter..aber im zelt wars geil !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

weevels ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 21:16
#9 RE: Rockhardfestival 06 Zitat · Antworten

ich war letztes jahr 2 wochen saufurlaub auf ameland, da warn wir bei mäßigem wetter zelten und ich hätte sehr viel für ein richtiges bett gegebn

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz