Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.03.2006 09:18
Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

oh man ich glaube ich werde alt (mit 21). ich erwische mich jetzt öfter mal dabei irgentwelche 15-16 jährigen zu belächeln die ich teils auf konzerten oder in irgentwelchen kneipen sehe. dabei nichtmal bößartig, sondern halt mehr belustigt von den gehabte irgentwelcher pupatärer fast kinder die in leder gehült & besoffen auf harte hose machen.

inzwischen habe ich auch schon paar mal von solchen typen gesagt bekommen (erst lätzlich in der bahn) das ich ja ganz coole musik höhre (wegen aufnäher) und so weiter machen soll aber die haare noch etwas wachsen müssen (halte die seit langen immer auf maximal kinn länge) ... lol. kommt man sich schon irgentwie komisch vor wenn man schon jahre die musik höhrt.

naja liegt halt auch daran das ich (wie sicher die meisten hier) relativ normal rumlaufe (jeans, band shirt, springer/ trunschuhe) & wohl einige das leder/nieten kliesche zu ernst nehmen.

jedenfalls mag ich solche denkweisen bei mir garnicht und rufe mich dan auch gleich zur ordnung. mir gehen leute die immer darauf pochen wie lange sie schon ne band höhren usw. ja selber auf den geist.





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 13:47
#2 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Laufe ganz normal rum und verhalte mich auch normal-
Ich denke niemand im Metalbereich sollte es nötig haben einen auf dicke Hose zu machen.
ABer Sensei tröste dich: Ich belächle solche auch schon mit meinen zarten 16 Jahren *g*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Infinite Dream ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 14:00
#3 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

rofl. und was hören die jungs aus der u-bahn? tokio hotel oder was? :D
ne, ähnliches erlebnis:
2003 Maiden Konzert in Dortmund. Ich steh vor der Westfalenhalle mit allen anderen Fans und warte, dass die Türen aufgehen. Da kommt so ein 30-jähriger (geschätzt) an und meint dumm zu mir, ich soll nach Hause gehen, weil ich bestimmt so ein Möchtegern bin, der erst seit Brave New World Iron Maiden Fan ist und er ja schon viel länger!
Ich meine das ist doch dumm? Als Brave New World erschienen ist, da war ich 14 Jahre alt!!!! Klar kann ich noch nicht länger Fan sein
Naja, drauf geschissen. Ich liebe Maiden und hör auf solche Typen nicht!

Yana ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 14:04
#4 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

richtig,es ist doch eigentlich nicht so wichtig,wie lange man Fan einer Band ist oder wie alt man ist,sondern was zählt ist meiner Meinung nach,dass man diese Band mag,sei es nun Maiden oder irgendeine andere Band,und auch dazu steht und sich nicht von anderen,die meinen sie seien was besseres,einreden lässt,dass man kein richtiger Fan ist..
!Hang On!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 14:52
#5 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

infinite dem hätt ich gepflegt eine gelangt.
Sowas is einfach nur dumems Gelaber von alten gefrusteten Säcken, die merken,d ass sie es nich mehr ganz packen.
Solche Menschen hasse ich
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.03.2006 15:28
#6 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten
also auf den hätte ich auch keinen cent gegeben - vielleicht nen halbn für das gespräch - sicher sozial voll am bodensatz, sexuell gefrustet, etc. - solche menschen haben sehr starke probleme mit sich selbst oder ihrer umwelt und meinen sie müssen ihre eigenen schwächen über solche aussagen kompensieren - etvl. finde die kumpels von ihm das noch witzig, selbe kampfklasse übrigens - eine gelangt hätte ich dem nicht, viel eher hätte ich ihm veranschaulicht was er doch für ein armes kleienes würstchen ist, sozial schwach, kompensierend, etc. - welches wahrscheinlich nichtmal echte freunde hat - evtl. erkennt er seine lage mal mit 50 oder so leider wird es dann wohl zu spät sein für seinen kleinen kosmos...

bierernst,
watto



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 16:08
#7 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Als " alter Sack" muss ich eher sagen, dass ich manchmal eine Arroganz von jüngerer Seite aus denke. Aber ich muss sagen, das ich da noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe. Auch bin ich froh, das Maiden auch noch bei alten und jungen gehört wird. Es kommt zwar gelegentlich vor, das wenn ich zum Frühdienst gehe und ich muss bei uns bei der Discothek vorbei, das ich wegen der langen Haare von so Eierschalenjungs dumm angemacht werde. Aber das geht zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.03.2006 16:26
#8 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

UIUIUI, jetzt wird es spaßig. Irgendwie fühle ich mich angesprochen, als alter Sack und fast (alt) Metaler. Das arrogante lasse ich gepflegt beiseite.
Dem Kerl mit seinen 30 Lenzen hätte ich auch gepflegt eine gelangt, vorausgesetzt man ist verbal dazu in der Lage. Denn körperlich wäre es mir doch zu platt.
Mal angenommen er hört Maiden seit 1980. Da war er dann 4 Jahre ??? 2006 - 30 = 1976 1976 + 4 = 1980. Tja, dumm gelaufen für den Kerl. Da hatte ich mit meinen 13 Jahren schon einen kleinen Vorsprung.
Also nehmen wir mal an, er hört Maiden seit 1989. Klasse. Da war der Fisch schon gegessen und Maiden etabliert. Er hat sich also damals dem Mainstream angepasst. Also, vonwegen er hört schon lange Maiden. Hat er damals auch nur getan, weil er sonst nicht mitreden konnte.
Macht euch keinen Kopf wegen solchen Typen. Die labern nur dummes Zeug. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es auch noch "Nachwuchs" gibt, der Hard und Heavy und insbesondere Maiden hört.


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.03.2006 16:30
#9 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Auch ich gehöre zu den „alten Säcken“, werde dieses Jahr 38. Dumm angemacht wurde ich eigentlich noch nie, weder wegen dem Aussehen (Frisur ändert sich öfter, da von Beruf Frisör) noch wegen dem Outfit (meist Jeans, Turnschuhe und T-Shirt). Wegen meinem Alter hat nur mal so ein junger Knilch bei einem Punk-Konzert (A) gesagt: Kuck mal, jetzt kommen die schon zum sterben hier her… Hab mich aber eher darüber amüsiert!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 16:35
#10 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Das dumm angemache kommt meist nur von so möchtegerns. Ich denke , das wir alten Säcke froh sein dürfen, das die Mucke auch noch von der Jugend gehört wird, so lebt wenigstens die Szene
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Infinite Dream ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 16:48
#11 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Ja eben, sollen die doch froh sein, dass es Nachwuchs in der Fan-Szene gibt. Die meisten in meinem Alter hören Rap-Pop-Mickie Maus Musik.
Achja, der Typ meinte auch noch, ich soll lieber zu Daniel Küblböck gehen! (Von dem wurde an der Westfalenhalle Werbung gemacht )
Naja, ich hatte ein geiles Konzert gesehen und den Typen schon nach 2 Sekunden vergessen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 16:56
#12 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Am besten mit solchen Typen das Gespräch beenden! Sie verdienen es nicht, das man sich mit dene noch eine wertvolle Minute des kostbaren Lebens abgibt. Es gibt angenehmere Gesprächspartner!
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 17:20
#13 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Freu mich schon drauf mit meiner Mutter zu Manowar zu gehen.
Sie is 50. Wird das ein Spaß, wenn jemand sie dumm anlabert.

Ne hab schon ein paar Mal so Sprüche wie: Wer hat denn den Scheißer reingelassen oder sowas gehört.
Naja sind halt ganz true schon immer Metaler, die sich am Ende auch immer drüber aufregen,d ass es keinen Nachwuchs gibt.
Denn wenn wir ehrlich sind: Die traditionelle Szene liegt "im Sterben"
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 18:41
#14 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Es ist nur interessant die Diskussion zu verfolgen. Der eine ist mit 20 zu jung, der nächste mit 50 zu alt,ja was ist denn nun das beste metalalter? Gibt es keine anderen Sorgen ?
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

vampir ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 19:16
#15 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

Also ich kenn keine arroganten Altmetaller. Klar, für mich trifft dann wohl eher das Gegenteil zu. Quasi, he, man ist ja nie zu alt um metal zu hören, aber in deinem Alter solltest du besser ganz brav hinten stehen und höchstens ein bisschen mit den Füßen wippen.

Oder, man ist nie zu alt für metal, aber bitte dann nur Digger oder Maiden oder Saxon. Nix gegen Digger, Maiden oder Saxon, hör ich allesamt verdammt gern, aber ich hör halt auch gern Viking, Pagan, Dark oder sonstwas.

Und ich stehe garantiert NICHT brav hinten und wippe mit den Füßen.


...fall like a burning star

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 21:10
#16 RE: Arogante (fast) alt Metaler :-) Zitat · Antworten

mir passiert das auch manchmal(ich bin erst 18) dass ich mich aufrege wegen diesen "pseudos" und dann denk ich wieder dass ich das auch mal war son billigposer
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Metal Intros »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz