In Antwort auf: Im Moment glaube ich dir nämlich kein Wort
sie hat sich doch gar nicht geäussert, sondern nur hörensagen weiterggeben von daher gibts da gar nichts, nicht zu glauben - und die letzten beiden aussagen waren persönliche äusserungen die man für sich selber trifft
aber:
zum album selber glaube ich aber auch das es nicht viel besser wird als st. anger
hey Wishmaster, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe leider auch noch nicht mehr gehört...aber wenn es schon auf Viva läuft muss es doch auch irgendwo schon zu hören sein oder? Beispielfile oder so???
Gruss _________________________________________ ***Wisdom starts where knowledge ends***
Hm. Also ich würde mal sagen, dass ich mich schon sehr mit der Szene beschäftige und auf dem neusten Stand bin. ABer von einem neuen Song habe ich noch nichts gehört. Nagut...wer nochmal? ´Tallica heißt die Band doch oder? Kenn ich gar nicht so wirklich Der name hört sich irgendwie wie die 1991 aufgelöste Band Metallica an. Zufall wahrscheinlich
____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich kann es auch nicht glauben. Die sind ja erst Anfang des Jahres ins Studio gegangen. Bis alle Songs aufgenommen sind, abgemischt und gemastert dauerts eine Weile. Und dann noch ein Video planen und drehen das beansprucht auch noch Zeit.
Kann also nicht glauben, dass wenn da was im Fernsehen lief, etwas aktuelles war ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
ich schlie mich hier eher clansmann an: gemeint kann doch nur diese urige revival - band: me_tallica sein, die seit 1991 so komische platten wie: - me_tallica - garasche - e-j_a_k_u_l_a_t, teil 1 bis 2 - d.o.r.f._ anger herausgebracht haben, oder? ____________________ your time will come!
Das einzige ws ich vernahm war,dass Metalcore Bands(ok Machine Head eher net) Master Of Puppets neu eingespielt hätten... __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
ich glaube eher dass es sich dabei um eines der vier videos zu anger gehandelt hat. die band befindet sich gerade erst im studio und vor einer veröffentlichung ist nicht vor oktober zu rechnen.
abwarten. maiden befanden sich auch einige jahre in der krise und sind jetzt fast erfolgreicher als in den 80ern. im juni werden wir mehr wissen, weil met da bei den festivals neues material spielen wird, laut eigener aussage.
nein, die hoffnung stirbt zuletzt und man sagen, was man will, aber load war nicht schlecht. für metallica untypisch aber nicht schlecht und vom musikalischen aspekt her ein hochqualitatives album. reload war bis au ein, zwei ausnahmen mist. st. anger auch. naja, einfach mal beten
Ich sage, lasst sie in Frieden ruhen, bis sie uns eines Besseren belehrt haben. Wie gesagt wurde, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn da nicht mehr viel ist... _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
load hat mir auch nicht gefallen..wenn ich trash vom feinsten hören will dann lieber testament oder slayer ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!