Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 08:19
gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Wie ich soeben erfahren hab sollen eine grosse Anzahl gefälschter Tickets für die Konzerte In Stuttgart und Dortmund im Umlauf sein. Die echten Karten sind an einem Wasserzeichen am linken Rand sowie eines Silberfadens in der Mitte mit den Aufdruck Iron Maiden zu erkennen. Da auch gefälschte Karten über die grossen Internetagenturen und Vorverkaufstellen in Umlauf gebracht worden sind , beginnt ab heute schon die Rücktauschaktion. Betroffene werden angeschrieben und können Ihre Tickets bis 01.07.06 umtauschen. Vorraussetzung ist ein Nachweis, das der Betrag bezahlt wurde.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2006 11:33
#2 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

ich hab die bei mir im ticketshop gekauft da können die wohl nicht gefälscht sein oder ? oben links ist bei mir ein silbernes eventim.ag zeichen...aber den silberfaden kann ich nicht erkennen..könnte jemand bitte mal ein original reinstellen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 11:34
#3 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen
Kann ich leider nicht ,ich muss meins umtauschen. Aber die Verkaufstellen benachrichtigen!!!
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2006 11:46
#4 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen
woher weißt du denn, das deins gefälscht ist ??!?!?!?

wie wollen die mich denn anschreiben ? ich hab sie ja nicht im inet bestellt !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.04.2006 11:51
#5 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

schau mal unter meinem profil im gästebuch. ist diese karte gefälscht????
_________________________
Scream for me Switzerland


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 11:52
#6 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

nein die dürfte gan korrekt sein.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.04.2006 12:57
#7 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

In Antwort auf:
eines Silberfadens in der Mitte mit den Aufdruck Iron Maiden zu erkennen

aber das hat doch meine karte nicht
_________________________
Scream for me Switzerland


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 13:01
#8 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Oh dann würd ich warten bis sich die Verkaufsagentur meldet oder Du musst Dich mal erkundigen. Ich hab heute morgen eine Mail von Meinen Verkäufer erhalten. Nur ich mach mir keine Sorgen , bei mir ist alles ordnungsgemäss abgebucht.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.04.2006 13:50
#9 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Schon mal auf das heutige Datum geschaut???

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 14:01
#10 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Das datum passt 08. Dezember 2006!!
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.04.2006 14:09
#11 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

das datum passt aber dieser Silberfaden in der Mitte hab ich nicht
muss wohl auf martha warten da er die tickets bestellt hat
_________________________
Scream for me Switzerland


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.04.2006 14:10
#12 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Dann ist ja bei dir alles ok. Bei Depeche Mode gab es ja ähnliche Probleme. Jede Karte wurde dort am Eingang kontolliert, war ein ganz schöner Act!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 14:16
#13 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Das letzte Mal hab ich das bei Saxon in Frankfurt erlebt, da waren auch falsche Tickets im Umlauf, da mussten die betroffenen Leute neue lösen und für die unannehmlichkeiten gabs noch ein T-Shirt. Aber wie gesagt, das war bei Saxon!
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.04.2006 14:32
#14 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

ich hoffe meine sind nicht gefälscht
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 15:55
#15 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Argh, meine gesamte Geldbörse is voller Blüten! Jeder verdammte Schein hat Wasserzeichen und so 'nen billigen Silberfaden drin! Scheiße, was tun?


Neue CD jetzt zu haben!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 17:28
#16 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

am besten den betrag auf mein Konto überweisen oder mir die Scheine per Einschreibebrief schicken. Adresse über PM
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 17:33
#17 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Wollte's gerade überweisen, aber Deine Bank akzeptiert keine Scheine mit Eddie-Konterfei! Die Schweine!!


Neue CD jetzt zu haben!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 17:35
#18 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

da kann ich Dir nicht weiterhelfen, dann musst Du diese eben vernichten (
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.04.2006 18:45
#19 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

MIST!!! Habe mir heute im Medium Markt eine sack-alte Maiden CD gekauft. Und was war drinnen? Modern Talking. Betrug

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 18:47
#20 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

ja ja wer geistig nicht so richtig kann, der hört sich Modern Talking an
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 19:01
#21 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Bevor ich heut abend auf die Mucke geh muss ich noch ein Druckfehler berichtigen. Die karten mit den Wasserzeichen und den Silberstreifen mit Aufschrift Iron Maiden gibt es natürlich nur am 1. April. Fälschungen sind mir nicht bekannt. Aber ich freue mich , dass einige den Spass mitgemacht haben und hoffentlich ist keiner sauer auf mich, wenn nicht kann er es mir ja auf den Maidenkonzert in Dortmund sagen. Aber ich hab wieder festgestellt: es ist ein gutes , lockeres und cooles Forum, wie die Mucke die wir hören. Also in diesem Sinne noch schönen Abend und

APRIL, APRIL

Euer Toby
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2006 16:33
#22 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

du sack hattest mir schon angst gemacht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.04.2006 15:01
#23 RE: gefälschte Konzerttickets von Maiden Thread geschlossen

Oh man, tu sowas nicht nochmal, ich hatte den thread nicht zuende gelesen und hatte schon
bei eventim angerufen und die dort zur Sau gemacht
Das wärs ja auch gefälschte Tickets bei eventim...
Wenn überhaupt wohl bei ebay oder so...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz