ich spreche für die meisten hier... glaube ich zumindest ... bruce dickinson ist ein mann der mit kurzen haaren besser aussieht, ich fand ihn mit langen haaren sogar immer einer derhässlichsten bei maiden, mit kurzen haaren sieht er auf einmal am besten aus... vor allem hat er früher oft den ein art penner image verströmt wenn man so bilder ansieht mit 3tage bart etc... kann dir also nicht zustimmen tailgunner - bruce mit kurzen haaren rockt mehr wie mit langen
Da muss ich dem Watto recht geben, Bruce passt mit kurzen Haaren einfach besser. Und er ist ja deswegen nicht weniger Metaller oder? _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Also lange Haare standen ihm auch gut, aber er muss wissen, was ihm am besten gefällt. Metalhaft sieht er trotzdem aus. -------------------------------------------------
Ob Mit lange odder Kurzen Haaren!! Das Ist Doch Jacke Wie Hose!! hauptsach Er Singt!!! ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
ok...überstimmt, gebe mich geschlagen! und nat. ist er mit kurzem haar nicht weniger metaller, ich muss es ja wissen, denn meine haare haben seit über 6 jahren die 2cm grenze nicht überschritten. aber das mit dem "penner- image" fand ich jetzt etwas hart. hauptsache er rockt noch viele jahre, wie er dabei aussieht is ja egal
Ja also die Haare sind eigentlich egal. Aber ich fand ihn mit langen irgendwie besser^^ (also nicht muskalisch)
Zum Lied: Ich bekomm jedes Mal wieder ne Gänsehaut. Genauso wenn wir das im Proberaum spielen. Hat echt Magie ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say