Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 23:48
TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

Das waren noch Zeiten! Bruce mit langen Haaren!

http://www.youtube.com/player.swf?video_id=CFXx-NuHNnA


The Tailgunner ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 00:18
#2 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

ja,ja lang ist es her (, vielleicht lässt er sich die ja irgendwann wieder wachsen, passt eher zu ihm

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.04.2006 16:03
#3 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

ich spreche für die meisten hier... glaube ich zumindest ... bruce dickinson ist ein mann der mit kurzen haaren besser aussieht, ich fand ihn mit langen haaren sogar immer einer derhässlichsten bei maiden, mit kurzen haaren sieht er auf einmal am besten aus... vor allem hat er früher oft den ein art penner image verströmt wenn man so bilder ansieht mit 3tage bart etc... kann dir also nicht zustimmen tailgunner - bruce mit kurzen haaren rockt mehr wie mit langen



Martha ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 16:25
#4 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

Da muss ich dem Watto recht geben, Bruce passt mit kurzen Haaren einfach besser. Und er ist ja deswegen nicht weniger Metaller oder?
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:28
#5 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

Also lange Haare standen ihm auch gut, aber er muss wissen, was ihm am besten gefällt. Metalhaft sieht er trotzdem aus.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.04.2006 18:25
#6 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

Ob Mit lange odder Kurzen Haaren!!
Das Ist Doch Jacke Wie Hose!!
hauptsach Er Singt!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Tailgunner ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 19:28
#7 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten


ok...überstimmt, gebe mich geschlagen! und nat. ist er mit kurzem haar nicht weniger metaller, ich muss es ja wissen, denn meine haare haben seit über 6 jahren die 2cm grenze nicht überschritten. aber das mit dem "penner- image" fand ich jetzt etwas hart. hauptsache er rockt noch viele jahre, wie er dabei aussieht is ja egal

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 20:39
#8 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

Ja also die Haare sind eigentlich egal.
Aber ich fand ihn mit langen irgendwie besser^^ (also nicht muskalisch)

Zum Lied: Ich bekomm jedes Mal wieder ne Gänsehaut. Genauso wenn wir das im Proberaum spielen. Hat echt Magie
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 00:30
#9 RE: TEARS OF THE DRAGON Unplugged Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hauptsach Er Singt!!!

Du hast den Satz leider nicht zu Ende geschrieben. Es muss heißen:
Hauptsache er singt bei Maiden!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz