Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 
Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 13:56
Maiden-Kontakt??? Zitat · Antworten

Hi Leute,

hat hier irgendeiner eine Postadresse (oder auch e-mail), mit der man vielleicht die Chance hat, Maiden (in diesem Fall Steve Harris) zu schreiben? Ob man dann ne Antwort kriegt ist ne andere Sache, aber versuchen muss ich es mal.

Wär also nett, wenn mir irgendwer in der Richtung helfen kann.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.04.2006 14:07
#2 RE: Maiden-Kontakt??? Zitat · Antworten
hier kannst du nachlesen was zu dem Thema schon geschrieben worden ist
http://210833.homepagemodules.de/t505984...-aufnehmen.html

oder schreibe mal die Plattenfirma an, vielleicht hast du ja so Glück.



HAURUCK !


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 14:25
#3 RE: Maiden-Kontakt??? Zitat · Antworten

Direkt glaub ich nicht,das es klappen könnte. Maiden emfängt zwar manchmal fans, aber ich glaub nur welche aus dem fanclub und selbst da musst du Glück haben.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 15:16
#4 RE: Maiden-Kontakt??? Zitat · Antworten

Ausgeschlossen, gerade Steve, der nach nach eigenen Angaben immer noch keine Ahnung vom Internet / PCs hat. Ich denke das hat auch ED Hunter oder das DOD Cover bewiesen. Für einen PC Laien wie Steve wirkten solche "Ergebnisse" sicherlich wie Profiarbeit.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.04.2006 15:17
#5 RE: Maiden-Kontakt??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
. Für einen PC Laien wie Steve wirkten solche "Ergebnisse" sicherlich wie Profiarbeit.

der war jetzt aber hart



HAURUCK !



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz