Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 12:52
#26 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

Aber die 5 Tage des Jahres 1975 sollte man doch nicht auf 1 Jahr aufrunden oder Kollege?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2006 15:09
#27 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

Nein, hat aber nichts damit zu tun, dass es Maiden seit 75 und nicht 76 gibt.
Natürlich zählt 75 nicht als ganzes Jahr klar.
Wir reden ja davon SEIT wann es Maiden gibt und nicht WIE lang.
Ist aber auch egal eigentlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 17:10
#28 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

stimmt, es ist egal. für mich zählt dave als urmitglied, weil ich auf diese paar monate pfeife.

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 18:34
#29 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

Fakt ist:
Iron Maiden gibts seit anno 1975 und daran gibts nicht zu rütteln, oder?
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 18:52
#30 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

ja klar. nur sind die damaligen mitglieder für mich ungefähr gleichbedeutend wie ein kaugummi am reifen eines minardi piloten

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 19:11
#31 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

@Alex:
Steve Harris ist Kaugummi an nem Minardi? Blasphemie in doppelter Hinsicht....

Iron Maiden wurde 1975 gegründet, da gibts kein drumherumreden, da hat der Drake schon recht

und nochwas off-topic: was Minardi in der F 1 mit DEM Budget geleistet hat, sucht seines gleichen.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:26
#32 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

ja genau. minardi = kaugummi

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 20:31
#33 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

Ich bin ja auch 1967 geboren und kann mich nicht jünger machen, indem ich auf 1968 aufrunde
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:34
#34 RE: Iron Maiden Dienstjahre: Zitat · Antworten

wieso nicht? manche frauen sind 10 jahre lang 29 jahre alt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz