Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 
Rocky ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 19:09
Euer Metalalltag Zitat · Antworten

Hallo,
ich wollt mal einige ( vllt komische ) Dinge von euch wissen.

1.) Wie intensiv hört ihr Maiden und wie seht ihr sie im Gegensatz zu anderen tollen Bands?

2.) Seid ihr der einzige Metalfan bzw. Maiden Fan? Was hören so eure Freunde und Bekannte?

3.) Geht ihr größtenteils alleine auf Konzerte insbesondere auf Maidengigs?

Ich stell diese Fragen, da ich eigentlich der einzige bin, der richtig Maiden hört und auch auf Gigs gehen will. Andere, die ich kenne, gehen entweder nur auf "härtere" Konzerte oder auf Gigs die "billiger" und "jünger" sind. Nach dem Motto " Maiden? Is mir zu alt, ich geh lieber zu Edguy oder Mystic Prophecy"

Ich will darauf hinaus, dass ich mich ja Kliedungstechnisch etwas "normalisiere"; nicht hopper und alzu bunt aber eben etwas normaler.
Nur hab ich da irgendwie die Angst, dass ich die "verbindung" zu Maiden verliere,w enn ich mich zuu satrk verändern sollte. Was sagt ihr zu alledem? ( ich weiß, hört sich mehr als komisch an)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 19:28
#2 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten
1.) Das hat sich eigentlich im Verlaufe der Zeit etwas zurückgeschraubt.Ich höre eigentlich viel Musik.Wenns mal nicht Maiden ist dann irgendne Thrash , Death oder Heavy Metal bzw. Heavy Rock Band.

2.)Naja der einzige würde ich net sagen.Hab da noch 4 andere gute Freunde die intensiv Metal hören.

3.) Ich bin eigentlich immer mit mindestens einem meiner Freunde auf Konzerten.Bei Maiden wird wohl auch einer Mitkommen.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.04.2006 19:36
#3 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1) Maiden ist ganz klar meine Favoritband und nach ihnen kommt erstmal sehr lange nix. Höre aber natürlich auch viele andere Sachen.

2)Bin nicht der einzige Metaler , doch richtige Maidenfans gibt es in meinem Freundeskreis nur wenige.

3) Nein ich gehe eigentlich immer mit Freunden zu Konzerten
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 20:14
#4 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1) Das schwankt! Aber als Einzelband läuft Maiden schon am häufigsten. Dann kommen eine lange Liste von selbst zusammen gestellten Playlists.

2) Metal hören natürlich die Leute in meiner Band. Maiden hört außer mir niemand den ich kenne.

3) Da ich niemanden kenne der Metallica oder Maiden hört, fahre ich meißt alleine.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.04.2006 20:54
#5 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1.) also inzwischen läuft maiden als einzelband nicht mehr so oft bzw. fast kaum noch

2.) meine freunde und bekannten hören von techno bis metal alles durch

3.) ich gehe in der tat meist alleine auf konzerte weil halt viele bands nicht vereinbar sind, ab und an gibts aber shconmal gemeinsamkeiten



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 20:57
#6 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1.) hör schon regelmäßig maiden aber da ich sehr vielseitig bezüglimusik bin kommt auch sehr viel anderes zeug auf den plattenteller

2.) hab fast nur metaller zu freunden. meine freundin hört vora llem blues und rock. meine besten freunde hören alle metal nur einer hört klassik und einer nur rock

3.) ich geh grundsätzlkich nicht alleine auf gigs weil ich das langweilig finde. vor allem in größeren gigs ist es sonst sehr komisch ohne kumpel
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 21:06
#7 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1.Ich höre intensiv maiden, aber auch andere Bands wie Judas Priest, Edguy, Motörhead, Dream Theater und bin auch für andere sachen offen. Aber Maiden ist für mich die band Nr.1
2.In meinen Freundes und bekanntenkreis wird kein Metal gehört, also ich bin ein sonderexemplar
3. Auf Konzerte gehe ich allein, ausser ich sprech mich mit leuten aus den Forum ab. Zu Maiden komm ich auch allein, vielleicht treff ich doch den ein oder anderen User auf dem Konzert.


Nur Rocky es empfielt sich auch mal auf andere Konzerte zu gehen, da schätzt man Maiden wieder besser und man läuft nicht zu einspurig und spass macht es trotzdem und man kommt mit gleichgesinnten in Kontakt.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 21:28
#8 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1. Ich höre Maiden zur Zeit nicht mehr so intensiv. Aber is halt ne Laune
Von Soft ROck bis härtester Thrash dreht sich alles bei mir
2. Also die, die ich richtug zu meinen Kumpels zähle, hören alle Metal. Vom Power Metaler bis zum NSBMler
Noch 2 Freudinnen die so alles durchhören. Pop. Rock, Punkrock
3. Ich war auf den meisten Konzerten alleine. Sonst immer zu zweit. Oder 2 mal als richtiger Mob :D
ALso ich bin oft alleine, da ich ein Konzertfreak bin und auf sehr viele gehe. Meine Kumpels sind da nicht so.
Zu zweit oft, weil bei uns Im Freundeskreis die Metalgeschmäcker zu verschieden sind. Ich bin eben der EInzige der queerbeet alles hört :D
Also auf ein Konzert alleine zu gehen find ich genausogut, wie mit anderen (ok bei Partybands is es was anderes)
DIe Pausen sind mit Kumpels natürlich besser, aber wenn eine Band spielt, dann geht es mir um die Mucke, nicht um die Menschen außenrum
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 22:22
#9 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

Doch Clansi, das kann ich nur bestätigen. ich höre ja auch quer Beet und ziehe auch oft alleine los, weil Konzerte für mich das allerbeste ist. Bei der mucke brauch ich keinen Begleiter und in den Pausen bin ich auch schon mit anderen ,die in meiner Umgebung standen ins Gespräch gekommen. Also es lohnt sich auch alleine loszuziehen.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Yana ( Gast )
Beiträge:

05.04.2006 11:45
#10 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1)Ich hör immer wieder zwischendurch Maiden.Nicht ausschließlich aber halt oft.
2)Zwei meiner besten Freunde hören eigentlich nur Metal.Die anderen eher Punk oder teilweise HipHop..
3)Da die meisten Metal nicht mögen und meine Kumpels fast nie Geld haben,geh ich immer(naja,so oft wars ja noch net)mit meinem Bruder und seinen Kumpels hin und zieh dann alleine da rum..

und tobys aussage kann ich nur bestätigen.es lohnt sich auf jeden Fall alleine rumzulaufen..wenn mein Bruder mich auf schritt und tritt verfolgen würde(oder umgekehrt),würde es um einiges schwerer werden Kontakte zu knüpfen..jedenfalls für mich..


!Hang On!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 13:25
#11 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1.) Nicht mehr sehr intensiv, aber ich lege immer wieder gerne eine Scheibe auf. In letzter Zeit am meisten Piece Of Mind. Maiden hat schon was besonderes, was sie von viele anderen Bands unterscheidet, aber musikalisch gibt es auf jedenfall genug ebenbürtige Bands.

2.) Ich habe keinen guten Bekannten, der NICHT Metal hört. Bin ich jetzt intolerant? ^^ Kann ich ja auch nichts dafür, wenn sich die alle von mir bekehren lassen.

3.) Nein, war noch nie allein auf einem Metal-Konzert. Zumindest 1 Freund war immer mit. Aber hätt auch kein allzu großes Problem damit, mal allein hinzugehen. Aber zu mehrt isses halt auch in den Pausen lustiger.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2006 15:03
#12 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
1.) aber musikalisch gibt es auf jedenfall genug ebenbürtige Bands.

nö :P hehe
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 15:12
#13 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

Schön für dich ^^


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.04.2006 16:48
#14 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1. Maiden höre ich alle paar Wochen mal, dann aber den ganzen Abend. Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig, das kommt viel auf meine Stimmung an.

2. Habe einige Freunde (auch weiblich), die Metal hören

3. Immer in Begleitung, meist zu viert oder fünft; und fast immer weiblich

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 17:50
#15 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
3. Immer in Begleitung, meist zu viert oder fünft; und fast immer weiblich

*beneid*


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2006 20:18
#16 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

das kann ja jeder sagen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

vampir ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 08:24
#17 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

1) Bei mir läuft Maiden eher selten. Gibt noch soviele andere, die ich gern höre.
2) In meinem Bekanntenkreis gibts es zwar noch 2-3 die ein bisserl "leichten" Heavymetal hören, aber bitte nicht zu rauh, schnell und hart
3) ... und daher geh ich so gut wie immer allein auf Konzerte.

...fall like a burning star

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.04.2006 12:18
#18 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

ich höre sehr intensiv Maiden, könnte ich von morgens bis abends
aber auch priest, sabbath, kiss und dio sind göttlich.. neue bands wie edguy, slipknot usw. gefallen mir nicht.
ne ich bin mehr der altrocker oder oldmetal-fan..es gibt nichts besseres als musik aus den 70er und 80er jahren, dauz gehört auch (soul, pop und rock).
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Rocky ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 19:44
#19 RE: Euer Metalalltag Zitat · Antworten

Zitat von prowler
ich höre sehr intensiv Maiden, könnte ich von morgens bis abends
aber auch priest, sabbath, kiss und dio sind göttlich.. neue bands wie edguy, slipknot usw. gefallen mir nicht.
ne ich bin mehr der altrocker oder oldmetal-fan..es gibt nichts besseres als musik aus den 70er und 80er jahren, dauz gehört auch (soul, pop und rock).
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

da muss ich dir voll zustimmen. bin zwar erst seit montag 17, doch find ich die musik aus den 80ern viel geiler, als die heutige. Auch bei " vice city" kann man das erkennen: 80er flair pur.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz