Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 
Martha ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 22:10
Bang your Head Festival!! Zitat · Antworten

Ich hab mir grad Karten besorgt. Sind ja ne Menge Klassiker dabei. ( Flotsam & Jetsam..Victory...etc..) wer geht auch???

_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Daphne ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 12:46
#2 RE: Bang your Head Festival!! Zitat · Antworten

Jep hier....

Haben die Karten schon seit letztem Jahr....das T-shirt musste ich haben...werds voller Stolz tragen....das war eine Nacht letztes Mal, meiner einer....

Das Lineup ist kein Hammer, aber alles aussen herum war so toll das mir das eigentlich egal ist.
Strat habe ich schon mal gesehen, die sind Live sehr gut, und ansonsten bin ich mal auf Helloween gespannt, und auch auf den Rest...kenne die meisten davon nicht...tja, bin halt nur Produktionsjahr 80....die unsäglichen 90er sind leider das was ich voll mitbekommen habe (


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 14:12
#3 RE: Bang your Head Festival!! Zitat · Antworten

Ja dann wird man sich sicher mal übern weg laufen.
Aber erzähl mal, was da so abgeht? Wie ist das Camping, die Location, die Leute?
War noch nie da. Fragen über Fragen
Das Line Up, na ja, könnt übler sein, aber ich von der Schweiz aus nach Wacken hochdüsen....das ist mir das Schwabenländle schon lieber.
Ne geile Party wirds auf jeden Fall
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.04.2006 15:11
#4 RE: Bang your Head Festival!! Zitat · Antworten

PRESSEMELDUNG 03. April 2006:

BANG YOUR HEAD!!!:
Festival-Tickets illegal im Umlauf

Rottenburg/Ergenzingen - Die Veranstalter des süddeutschen Open Air-Festivals BANG YOUR HEAD!!!, das am 23. und 24. Juni auf dem Messegelände in Balingen stattfindet, bitten ihre Besucher um Mithilfe: Mehrere Tickets sind auf widerrechtlichem Wege in Umlauf geraten. Wer – wissend oder unwissend - eines der Tickets erhalten hat, deren Nummern im Anhang folgen und zusätzlich einer „schwarzen Liste“ der Veranstaltungshomepage http://www.bang-your-head.de zu entnehmen sind, möge sich daher bitte umgehend mit dem
Veranstalter in Verbindung setzen.

„Leider gibt es im Eventbereich immer häufiger schwarze Schafe, die sich auf Kosten anderer bereichern wollen“, erklärt Veranstalter Horst E. Franz hierzu. „Das betrifft nicht nur uns, sondern auch zahlreiche andere Veranstalter“. Zu allem Überfluß machen die angesprochenen Personen dabei ahnungslose Musikinteressierte zu Mittätern, denn, so Franz: „Es handelt sich bei diesen Tickets um Hehlerware, und nicht nur deren Verbreitung ist strafbar, sondern auch ihr Besitz. Deshalb sollte sich jeder, der ein entsprechendes Ticket erhalten hat, so schnell wie möglich bei uns melden. Wir sorgen dafür, daß die betreffenden Ticketnummern publik und jedem
zugänglich sind.“.

Wer hingegen wider besseren Wissens versucht, mit den illegal in Umlauf gebrachten Eintrittskarten das Gelände des BANG YOUR HEAD!!!-Festivals, muß mit einer entsprechenden Anzeige rechnen. „Wir möchten dem Ganzen ein für allemal einen Riegel vorschieben und werden vor Ort und an allen Eingängen verschärfte Kontrollen durchführen – gegebenenfalls auch mit polizeilicher Unterstützung.
Kartenhehlerei ist kein Kavaliersdelikt, und wir ergreifen alle nötigen Maßnahmen, um unsere Besucher, uns selbst und damit letztlich auch andere Veranstalter davor zu schützen.“

Wer also eines der betroffenen Tickets besitzt und/oder Hinweise auf deren Verbreitungswege geben kann, möge sich bitte telephonisch unter 07457-944612 oder per email unter tickets2005@heavy-oder-was.de mit den Organisatoren des BANG YOUR HEAD!!! in Verbindung
setzen.

Die betroffenen Ticketnummern:

45020
45021
45022
45038
45039
45040
45041
45066
45067
45068


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz