Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 
Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 19:59
Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Hey Leute demnächst kommt scary movie 4 in die Kinos. Hat vielleich jemand ne Ahnung worum es dieses Mal geht?

Iron Maiden gonna get you!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.04.2006 20:22
#2 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

@Maiden needl: Aaaaalso,dieses mal werden so "Knüller" wie Krieg der Welten, King Kong oder Saw verarscht (darf ich dieses Wort benutzen?). Es gibt wieder prominente Gastauftritte, diesmal von Carmen Electra, Shaquille O´Neal, Bill Pullman und Michael Madsen. Ich denke mal, das wird recht lustig

Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 22:53
#3 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Hi
Auf http://www.scarymovie.com kann man den Trailer anschauen. Aber iregendwie gefällt er mir nicht so. Ausser der Teil mit dem Präsidenten ist lustig. Ich glaube es werden wahre begebebheiten verarscht.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.04.2006 14:09
#4 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Weiß einer ob der ab 12 wird oder wieder ab 16 ?
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Unser Söldner Clan: http://kkk4.kk.ohost.de/Index.html
Suchen Member!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 14:19
#5 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

lächerlich die filme seit dem zweiten kein meter lustig mehr
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.04.2006 14:32
#6 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

@Silenozh: Scary Movie4 Kinostart: 20.04.06 Dauer: 102 Minuten Genre: Komödie Frei ab: 12 Jahren Verleih : Buena Vista

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.04.2006 22:11
#7 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Ah, danke. Werd auf alle Fälle reingehen.
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Unser Söldner Clan: http://kkk4.kk.ohost.de/Index.html
Suchen Member!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 22:42
#8 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

ich werd ihn mir auch ansehen obwohl ich nicht zu hohe erwartungen habe..ich setzte meine erwartungen eher in mission impossible 3 und da vinci code
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Yana ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 18:19
#9 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

ich werde ihn mir nicht anschauen,jedenfalls nicht im Kino..den dritten fand ich schon grottig..
!Hang On!

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 13:18
#10 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten
mein problem ist, dass ich die filme die da verarscht werden nie gesehen habe. hab aus dieser reihe nur den ersten gesehen.

ich denke, den werde ich auslassen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.04.2006 11:19
#11 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Ich hab zwar die Filme gesehen die verarscht werden, das hat Scary 4 aber nicht besser gemacht

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 20:46
#12 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

naja wenn man im nachhinein überlegt war der schon an einigen stellen geil !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 13:24
#13 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Naja,hab den Film vor n paar Wochen oder so geguckt
und ich muss sagen,dass ich den nicht soo überwitzig fand
einige stellen gingen,aber der rest war total überdreht und nicht wirklich witzig
aber die stelle,wo die eine frau da mit dem kleinen kind oder geist in dem haus da "japanisch" oder "chinesisch" oder was auch immer spricht,is geil
"Toyota.Mitsubishi.Fujitsu!"

____________________
Meine HP

Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 19:24
#14 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Ich fand den vierten Teil von Scary Movie sau unwitzig! der erste war der beste!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 20:52
#15 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

ja stimmt, z.B. the village hätte man viel besser verarschen können... im vergleich zu den beiden ersten teilen sind die beiden letzten miserabel.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.02.2007 19:03
#16 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

heute scary movie tag auf pro 7
zuerst teil 3 und dann das original

ist zwar totaler trash aber ich finds lustig wie sau und gucke es trotzdem

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 19:06
#17 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Ist wirklich ziemlich flach, aber ich werds auch mal wieder gucken

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 22:00
#18 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Hab den dritten heute zum ersten mal angeschaut, den 4. hab ich noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, dass ich den 2. bisher am besten fand oder besser gesagt am lustigsten, allein die Starke Hand des Butlers oder die Schlägerei mit der Katze finde ich schon zum Brüllen

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:19
#19 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Der 2. Teil finde ich nocht so gut.
Die anderen sind besser, also der 1. und der 4. Teil sind von mir aus gesehen die besten.

__________________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2007 12:56
#20 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

Tja, ich gestehe zu meiner Schande, dass ich bislang nur den vierten kenne und fand den extrem unterhaltsam, zwar haben nicht alle Gags gezündet, aber schon einige geile Sachen dabei. Am besten mit Leslie Nilsen als Präsident, der Typ ist einfach kultig. Die Verarsche von "Saw" find eich auch ziemlich cool.
Immer noch besser als die ganzen anderen ähnlichen Filme im Stile von "Epic Movie", hab den in kanada gesehen, gibt es hier aber sicher auch, oder?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 14:44
#21 RE: Scary Movie 4 Zitat · Antworten

mir gefällt teil 1 und 2...3 und 4 zwar lustig aber nimma das selbe^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz