@Maiden needl: Aaaaalso,dieses mal werden so "Knüller" wie Krieg der Welten, King Kong oder Saw verarscht (darf ich dieses Wort benutzen?). Es gibt wieder prominente Gastauftritte, diesmal von Carmen Electra, Shaquille O´Neal, Bill Pullman und Michael Madsen. Ich denke mal, das wird recht lustig
Hi Auf http://www.scarymovie.com kann man den Trailer anschauen. Aber iregendwie gefällt er mir nicht so. Ausser der Teil mit dem Präsidenten ist lustig. Ich glaube es werden wahre begebebheiten verarscht.
lächerlich die filme seit dem zweiten kein meter lustig mehr -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
ich werd ihn mir auch ansehen obwohl ich nicht zu hohe erwartungen habe..ich setzte meine erwartungen eher in mission impossible 3 und da vinci code __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja wenn man im nachhinein überlegt war der schon an einigen stellen geil ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Naja,hab den Film vor n paar Wochen oder so geguckt und ich muss sagen,dass ich den nicht soo überwitzig fand einige stellen gingen,aber der rest war total überdreht und nicht wirklich witzig aber die stelle,wo die eine frau da mit dem kleinen kind oder geist in dem haus da "japanisch" oder "chinesisch" oder was auch immer spricht,is geil "Toyota.Mitsubishi.Fujitsu!"
Hab den dritten heute zum ersten mal angeschaut, den 4. hab ich noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, dass ich den 2. bisher am besten fand oder besser gesagt am lustigsten, allein die Starke Hand des Butlers oder die Schlägerei mit der Katze finde ich schon zum Brüllen
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Tja, ich gestehe zu meiner Schande, dass ich bislang nur den vierten kenne und fand den extrem unterhaltsam, zwar haben nicht alle Gags gezündet, aber schon einige geile Sachen dabei. Am besten mit Leslie Nilsen als Präsident, der Typ ist einfach kultig. Die Verarsche von "Saw" find eich auch ziemlich cool. Immer noch besser als die ganzen anderen ähnlichen Filme im Stile von "Epic Movie", hab den in kanada gesehen, gibt es hier aber sicher auch, oder?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
mir gefällt teil 1 und 2...3 und 4 zwar lustig aber nimma das selbe^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..