Der Oberhammer, einfach nur zum ablachen und herzig (schweizerausdruck) Echt sehenswehrt _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Den möchte ich mir auch noch ansehen!! Der erste Teil war ja schon Hammer!! --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Ich mag solche Filme..die sind einfach herrlich. Naja, der Ist ja gerade erst mal raus gekommen in den Kinos.. --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Nein, ich werd ihn mir vielleicht auch ansehen. Zuerst aber noch "The Hills Have Eyes" und irgendwann soll ja dieser neue Quentin Film ins Kino kommen.
Ich geb mir den Film heute Abend...Hoffe mal der Film ist wirklich so gut wie die ersten Meinungen hier vermuten lassen... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Ich werd ihn mir nicht angucken, denn mit soner Art von Humor(ige age, madagaskar) kann ich nix anfangen. --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen: http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023
so gings mir auch, aber allein de szene wo das opossum dem mammut den blick zuwirft hat mich zum bier in die vorderen reihen verspritzer gemacht - glaubs mir, ich finde den film, ohne umschweife den besten seiner art, sogar besser als nemo
Habe mir den Film auch im Kino mit einer Horde Kleinkindern reingezogen und muss sagen, dass ich ihn besser als den ersten Teil finde, da mehr Tiere, Charaktere und mehr Gags. Das Scrat ne größere Rolle bekommen hat fandsch am geilsten. Dat Vieh fetzt *lol*