Genau,ist ja mal was anderes!!!!!Tokio Hotel sind einfach scheisse,aber diese Vision ist geil..... -------------------------------------------------------------------------------------------------
kenn ich schon und als ich das video zum ersten mal gesehn hatte dachte ich auch hart an der grenze ... aber es ist niemandem zu verübeln, wenn man solche deppen nunmal verarscht ... und die meisten passagen stimmen ja auch *gg* mich stört nur das mit den "krüppeln" ... bei sowas bin ich sehr vorsichtig
mh das mit dem "krüppel und schwul" is auch nich unbedingt in ordnung
aber in unserer umgangs-sprache sind das beleidigungen
deshalb glaub ich dass der der den song gemacht hat jetzt nich alle leute die verstümmelt sind oder so und daher als krüppel gelten verarsch/beleidigen wollte
ja ,man hätte wiklich andere Namen nehmen sollen..naja!!!! -------------------------------------------------------------------------------------------------
man beachte die bezeichnung dark metal... *äherm ja*
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
tokio hotel= beste girlband der welt wir sind krüppel und schwul hässlich und fett spermaflecken überall im bett.... _________________________________________________
fly, on your way, like an eagle fly as high as the sun on your way, like an eagle fly, touch the sun
ich kanns einfach nicht verstehen,wie man diese kerle geil finden kann(obwohl ich ja immernoch fest davon überzeugt bin,dass der sänger in wirklichkeit eine sängerin ist)..erstens:sind die total hässlich( ) und zweitens:können die doch gar nichts!! krüppel und schwul ist topp !Hang On!
ich weiß nichmehr wo ichs gehört hab aber s gibt n video von denen bei nem live-auftritt wo man sieht dass im hintergrund jemand gitarre spielt und dieser jemand ist definitiv nicht der gitarrist von tokio hotel
In Antwort auf: ich kanns einfach nicht verstehen,wie man diese kerle geil finden kann(obwohl ich ja immernoch fest davon überzeugt bin,dass der sänger in wirklichkeit eine sängerin ist)..erstens:sind die total hässlich( ) und zweitens:können die doch gar nichts!! krüppel und schwul ist topp
Ist doch ganz einfach. Als Plattenboss suchst Du dir eine Ziegruppe aus. In dem Fall 9 - 16 jährigen Mädchen. Dann nimmst Du irgend eine drittklassige Schüler-Band, nimmst ne Platte auf mit Songs die irgend ein namenloser Songschreiber geschrieben hat. Kleidest und stylst die Milchbubis marktkonform. Läßt Deine Beziehungen zur Bild-Zeitung, zur BRAVO und zu RTL spielen. Sorgst also dafür, dass andauernd über diese tolle Newecommerband berichtet wird. Machst in Foren unter Pseudonamen Einträge wie , "Die sind so süß" . Irgendwann läuft das dann von ganz allein............... ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
@centurion:gut,das kann ja alles stimmen,aber wie kommt es dann das auf den Konzerten so viele Mädels sind und reihenweise in Ohnmacht fallen,wenn Tokio Hotel auf die Bühne kommen?werden die alle dafür bezahlt? und außerdem wird Musik dabei nicht mehr als wichtig angesehen und das ist verdammt schlimm finde ich !Hang On!
nun ja, wenn die Bands erfolgreich sind ( in diesem Fall weniger durch ihr Können, als durch den Medienhyp ), dann ist eben eine eine gewisse Fasizantion und Euphorie bei den Mädels da. Was dann eben bei Konzerten in Hysterie gipfelt. Dazu kommt noch ein anderer Aspekt. Ein Beispiel was mir meine Kollegin erzählt hat: T.H. hat letzens in Ludwigshafen gespielt, vor Ort Ihre 14-Jährige Tochter. Die ist gleich nach der Schule zur Eberthalle gefahren. So gegen 14:00 Uhr dort angekommen. Die Schlange vor der Halle war dann schon über 200 m lang. Eisige Kälte. Wie es sich für die meisten der 99 % der dort warteneden Mädels gehört: Hüfthosen, Bauchnabelfrei usw. Dann Einlass 17:30 Uhr Konzertbeginn 18:30 Uhr
Zusammengefasst: mehrere Stunden in eisiger Kälte z.T. über 6 Std nix gegessen und getrunken dichtes gedränge vor der Bühne
Da wunderts mich nicht wenn die umfallen wie Dominosteine
recht hast du... diese Massenhysterie ist total furchtbar,finde ich und dieses stundenlange anstehen...naja,wenn man ne stunde vor einlass oder soda ist geht das meiner meinung nach noch,aber sechs stunden???ohne essen und trinken??dazu kann ich nur sagen:krank und dumm! !Hang On!