Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 14:05
Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Hier ein Klassiker aus dem "Peter Illmann Treff" von 1986. Das passiert, wenn man Maiden zum Playback-Spielen zwingt:
http://youtube.com/watch?v=wgSrhyUYzaA

Gut, mittlerweile scheinen sie das Thema anders anzugehen (siehe Top of the Pops), aber sie sind ja auch etwas älter geworden.


Neue CD jetzt zu haben!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.04.2006 14:45
#2 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

das wurde glaub ich schon mal irgendwo gepostet, aber das video ist genial!!
Die Verarschen die Sendung total!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.04.2006 14:47
#3 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.04.2006 15:09
#4 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Wirklich ein Klassiker Die Jungs sollen zu Thommy´s Wetten dass... gehen, da dürfen (müssen?) die Künstler noch live spielen

The Tailgunner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 15:16
#5 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

...ganz großes "tennis", kannt ich nicht, is aber 'n starker auftritt

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 15:46
#6 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Genialst

Übrigens darf bei Wetten Dass auch nicht live gespielt werden. Wäre viel zuviel Aufwand.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.04.2006 22:02
#7 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

@Alex: Da bist du, glaube ich, falsch informiert. Der Gesang ist fast immer live, und manchmal auch die Mucke. Bryan Adams bestand sogar darauf, live zu spielen, und trat deswegen eine Sendung später als ursprünglich geplant auf...

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:35
#8 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

wirklich? ich hab im rolling stone ein interview von nickelback (ja, ich weiß) gelesen, indem sie beschrieben haben, wie langwierig es war, bis die administration nachgegeben hat und ihnen wenigstens den gesang live gelassen hat.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.04.2006 15:36
#9 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Aber du siehst, nur nicht locker lassen, und schon geht´s. Ich glaube problematisch wird es, wenn mehr als eine Gruppe komplett live auftreten wollen, das geht wirklich nicht. Und es kann auch noch andere Probleme geben: Robbie hat meil sein geplantes Set einfach so um ein Lied erweitert; dem Puplikum hat es gefallen, der Programmdirektor war wohl kurz vor dem Überschnappen (

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 17:07
#10 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

das kann ich mir vorstellen. ich hätte es ja cool gefunden, wenn maiden (ok, die werden dort wohl nie auftreten) so eine aktion bei wetten dass gerissen hätten.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 19:41
#11 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Ja, davon hatte ich auch mal geträumt: Maiden bei Wetten dass...? Alle Omas kippen um " Satan ist hier!!" hahahaha

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:23
#12 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

wird aber wohl kaum passieren. zu massentauglich müssen die künstler dort sein. nickelback und queen sind da ja problemlos.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 21:34
#13 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Der Raab könnte sie aber ruhig mal einladen. Nachdem da u.a. schon Metallica, Motörhead, Manowar und Mötley Crüe waren und z.T. live gespielt haben.
Hm, die o.g. Bands fangen ja alle mit "M" an... MAIDEN! Na also, ein Grund mehr!


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 21:35
#14 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

wird drauf ankommen ob raab grad ein paar euros übrig hat und wenn dann sowieso nur wenn maiden ende des jahres auf tour sind.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 21:42
#15 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Das Thema "Iron Maiden bei TV Total" hatten wir schon einmal...was daraus wurde haben wir in einem ca. 20 Seiten langen Thread gesammlt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 12:48
#16 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

daran kann ich mich noch gut erinnern
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 15:49
#17 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

Wo ist denn dieser Thread???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2006 17:28
#18 RE: Iron Maiden und Playback... Zitat · Antworten

wer suchet der findet =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz