Hier ein Klassiker aus dem "Peter Illmann Treff" von 1986. Das passiert, wenn man Maiden zum Playback-Spielen zwingt: http://youtube.com/watch?v=wgSrhyUYzaA
Gut, mittlerweile scheinen sie das Thema anders anzugehen (siehe Top of the Pops), aber sie sind ja auch etwas älter geworden.
das wurde glaub ich schon mal irgendwo gepostet, aber das video ist genial!! Die Verarschen die Sendung total!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
@Alex: Da bist du, glaube ich, falsch informiert. Der Gesang ist fast immer live, und manchmal auch die Mucke. Bryan Adams bestand sogar darauf, live zu spielen, und trat deswegen eine Sendung später als ursprünglich geplant auf...
wirklich? ich hab im rolling stone ein interview von nickelback (ja, ich weiß) gelesen, indem sie beschrieben haben, wie langwierig es war, bis die administration nachgegeben hat und ihnen wenigstens den gesang live gelassen hat.
Aber du siehst, nur nicht locker lassen, und schon geht´s. Ich glaube problematisch wird es, wenn mehr als eine Gruppe komplett live auftreten wollen, das geht wirklich nicht. Und es kann auch noch andere Probleme geben: Robbie hat meil sein geplantes Set einfach so um ein Lied erweitert; dem Puplikum hat es gefallen, der Programmdirektor war wohl kurz vor dem Überschnappen (
das kann ich mir vorstellen. ich hätte es ja cool gefunden, wenn maiden (ok, die werden dort wohl nie auftreten) so eine aktion bei wetten dass gerissen hätten.
Der Raab könnte sie aber ruhig mal einladen. Nachdem da u.a. schon Metallica, Motörhead, Manowar und Mötley Crüe waren und z.T. live gespielt haben. Hm, die o.g. Bands fangen ja alle mit "M" an... MAIDEN! Na also, ein Grund mehr!
Das Thema "Iron Maiden bei TV Total" hatten wir schon einmal...was daraus wurde haben wir in einem ca. 20 Seiten langen Thread gesammlt. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Wo ist denn dieser Thread??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."