Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 14:08
Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

hallo Maiden Fans da ich nur eine DVD habe Road of Death.wollte ich mir das live-dokument live at Donnington hohlen aber hann hab ich gesehen das es dies nur auf vhs gibt.und ich leider keine video-rekorder mehr besitze.gibt es auch davon eine dvd.Up to the irons

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.04.2006 14:12
#2 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

http://cgi.ebay.ch/IRON-MAIDEN-LIVE-AT-D...1QQcmdZViewItem

ja gibt es aber ist wohl eher ein bootleg. bin mir da nicht 100% sicher.

ähm und ein kleiner hinweis. ich würd beim nächsten mal nicht grad eine solche frage im bereich news stellen. würde dir da eher sonstiges raten oder in einem tread zu dem thema was du grad suchst oder eine frage hast. denn ich glaube dieser thread wird nächstens verschobe oder gelöscht
_________________________
Scream for me Switzerland



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 15:22
#3 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

Es ist ein Bootleg. 1000%ig


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.04.2006 15:34
#4 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

aber das teil sieht verdammt gut gemacht aus. aber die donington gibt es schon nur auf vhs. aber es gibt doch genugen geschäfte die video auf dvd brennen. das wäre auch ne lösung
_________________________
Scream for me Switzerland


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.04.2006 15:38
#5 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

Einspruch: Die Donington gibt es auch als Laserdisc.

Die bei ebay sieht prima aus, ist aber, wie bereits geschrieben, ein Bootleg.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 16:36
#6 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

also bei ebay.de find ich keine. hab aber die dvd " Raisine Hell" von 1993 gesehen und will die kaufen? was meint ihr? hat die einer und lohnt es sich? für michist da z.b. eins meiner lieblingslieder bring your daughter... bei.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.04.2006 18:12
#7 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

Also zunächst einmal heißt es wenn schon dann Draisine Hell. Und dann überlegen wir mal, was das bedeuten könnte, schütteln den Kopf und verwerfen das Ganze.

Raising Hell lohnt sich. Auch wenn Bruce da nicht mehr so ganz bei der Sache ist, macht es Spaß, sich den ganzen Horrorzirkus mal anzutun.

Greif zu.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 11:42
#8 RE: Gibt es Live at Donnington auch als DVD?????? Zitat · Antworten

lol das intro ist son witz =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz