Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2006 11:25
Billy Idol Zitat · Antworten

Was haltet ihr von ihm ? Er kommt ja wieder auf Deutschlandtour ! Unsterbliche Klassiker wie "White Wedding" , "Rebell Yell" ," Sweet Sixteen" ,"You spin me right round " usw usw. gehören bis heute zu den besten Rocksongs aller Zeiten. Die neuen Songs können nicht mehr daran anknüpfen aber was solls der Mann ist trotzdem immer noch spitze
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 12:49
#2 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

mir persönlich zu poppig. was ich aber empfehlen kann ist sein storyteller - unplugged album. unglaublich was sein gitarrist alleine mit einer akustischen gitarre für einen lärm machen kann.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2006 13:09
#3 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

hm das kenne ich noch garnicht..muss ich mir mal zulegen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 13:12
#4 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

bei white wedding und rebel wird billy nur vom gitarristen begleitet der sich besonders bei rebel in ein geniales akustik solo wirft

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.04.2006 22:08
#5 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

steve stevens heist der typ am brett, jungs.
____________________
your time will come!

Alex ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 00:56
#6 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

stimmt. der hat einen endorser vertrag mit ovation. sieht echt cool aus wenn er bei diesem unplugged konzert am instrument durchdreht, seine sonnenbrille trägt und keine regung im gesicht zeigt.

Yana ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 17:10
#7 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

an sich gefällt mir billy idol ganz gut..nicht alles,aber so songs wie white wedding sind schon genial
!Hang On!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.04.2006 17:55
#8 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

Er kommt übrigens im Sommer nochmal auf Tour nach Deutschland. Termine unter http://www.eventim.de

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 18:35
#9 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

Billy Idol manoman. Den hab ich mal ne Ganze zeit gehört gefällt mir vor allem: Sweet Sixteen, Flash for fantasy und Midnight Our...Fjuuuu das sind dinger....\m/

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 23:31
#10 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

also der kerl hat es voll drauf
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.07.2006 23:37
#11 RE: Billy Idol Zitat · Antworten

letztes Jahr am Ring gesehen. War echt klasse! Weit aus frischer als der Mötley Crue Gig, aber Maiden waren eh nicht zu schlagen!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz