Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.11.2002 12:29
Children of Bodom Zitat · Antworten

Wie findet ihr die eigentlich?
Ich hab mich noch net sehr mit der Band beschäfftigt und der Gesang hört sich nicht grade gut an,aber ich finde die Gitarren einfach göttlich zum Beispiel bei "Children of Bodom" und "Bodom after Midnight"
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2002 18:37
#2 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

Ja da hast du recht, dafüt das die noch so jung sind, können dir ihre Instrument echt genail bespielen
und dazu auch noch klasse Songs schreiben!

Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2002 23:29
#3 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

Die haben The Trooper gecovert....echt geil!!!
I Like Women in Uniform

Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 13:28
#4 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

Die haben auch Aces High gecovert
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 22:45
#5 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

Cool, muß ich mir direkt mal besorgen!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 19:36
#6 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

die covers sin der hammer aber au die eigenen lieder sin saugeil, z.B. Needled 24/7, Follow the Reaper, Hate Me!, Everytime I Die etc.

und ich find net nur, dass die Gitarren der wahnsinn sin, sondern au dem Alexi seine Stimme echt klasse

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 21:45
#7 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

ich finde es ist blackmetal den man sich gut anhören kann weil die gitarren einfach genial nicht so wie man es normal von black kennt wesentlivh melodische sie gehen nich mit den drums und dem keyboard unter!
auch stimmlich is es verständlicher und irgentwie faszinierender als black metal im allgemeinen!
ausserdem haben sie auch the trooper gecovert!
ich denke mal sie suchen ihre wurzeln im heavy wollen aber dies aber auf eine blackmetal weise spielen aber wesentlich melodischer!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.07.2003 02:44
#8 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

Den Sound find ich echt geil!!!
Aber Die Peep Stimme geht mir gar nicht ab

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 10:34
#9 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

ich würde den Stil eher als "melodischer Death Metal" bezeichnen. Von den 4 großen dieses Genres (Dark Tranquility, Soilwork, In Flames & C.O.B.) sind C.O.B. meiner Meinung nach am besten. Finds bloß schade, dass Spandexi vor kurzem ausgestiegen ist. Der Gesang gefällt mir eigentlich ganz gut, nur bei Needled 24/7 sträuben sich mir die Nackenhaare, so wie die Vocals da verzerrt sind.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 18:00
#10 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

auf jeden ist es sehr melodisch ich habe da schon mit einigen drüber gesprochen der eine sagr black der andere death der nächste kann es net ein ordnen is auch recht schwer muss ich sagen!
trotzdem meine ich das dark tranquillity COB und inflames kein death sind!
bei dark tranquillity kann man noch nen kompromiss eingehen aber die stimme von COB is zu hell um death zu seine meine meinung!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Katte ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 02:43
#11 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

ich finde children of bodom auch super geil besonders die cover version von the final countdown
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 07:24
#12 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

mh ich glaube aus denen is noch mehr rauszuholen mit der zeit. wie ein guter wein - je älter desto besser

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Priest ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 22:07
#13 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

COB gefallen mir eucht gut,sie werden von CD zu CD besser.
Ich hab sie auf der Hate Crew Deathroll Europa tour 2x live
gesehen in der Zeche Bochum und im Hyde Park Osnabrück.Beide
Konzerte waren sehr gut nur an der Spielzeit müssen sie noch
was machen je nur 80-85Min. Aber sie gehören mit Sicherheit
zu den "jungen Bands" denen die Zukunft gehört.


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 15:17
#14 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

also die ham au hallowed be thy name gecoverd!!!!
und ja des neue album "hate crew death troll" is ganz gut!!!
kenns jetzt a bissle

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:20
#15 RE:Children of Bodom Zitat · Antworten

Ich konnte mich von Anfang an bei Children of Bodom sehr gut reinhören.Werde mir wahrscheinlich jedes dieser Perlen kaufen.
Meine Freunde,die nur New Metal hören(außer 2)und zu Bands,die sich etwas härter anhören immer nur negatives sagen(Nicht jede Death oder Blackmetalband sind gleich Satanisten)werde ich auch bald was erzählen
Maiden Rules! UP THE IRONS

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 20:50
Children of Bodom Zitat · Antworten

Kaum zu glauben das es von dieser Hammerband noch keinen Thread gibt

Die Jungs hauen ja der Hammer rein....oder??? Eure Kommentare
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Yana ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 20:55
#17 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

Musikalisch echt der Hammer!Ich find sie nicht sehr sympathisch,aber die Musik ist wirklich sehr,sehr geil ..
die ganze truppe sind echt hammer musiker!vor allem in depressiven momenten kann einen diese musik richtig raushauen und wieder aufbauen..
!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2006 22:14
#18 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

Also musikalisch gesehen aufjedenfall Top. Die Gitarren sind der hammer und fast alle Songs enthalten melodische und komplexe riffs oder soli Mit dem Gesang kann ich nicht viel anfangen , aber immerhin besser als der einiger anderer Sänger in der Richtung.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 22:18
#19 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

Children of Bodom find ich saugeil.
Ich liebe ja allgemein dieses Gedudele im Metalbereich.
Und CoB verbinden eben Death (auf alten Alben leichte Black EInflüsse) mit hammergeilen Gitarren und Keyboards.
Laiho ist vielleicht eines der größten Genies im Metalbereich.
Zu den Alben muss ich sagen, dass ich Something WIld, Follow the Reaper und Hatecrew Deathroll einfach göttlich finde.
Hatebreeder is auch nett. Aber irgendwie kann ich mit Are You Dead Yet nichts anfangen. Haben sich irgendwie verändert. Aber doch noch anhörbar.

Wenn ihr mal eine ähnliche Band, die wirklich genial ist hören wollt, holt euch was von Norther.
Beim ersten Mal hören denkt man echt an Children of Bodom.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.05.2006 22:21
#20 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

naja ego. mit dem gesang ging es mir am anfang auch so. gemischte gefühle... aber mit der zeit stimm ich da g.kühnemund bei: cob sind eine wirkliche zukunft des metal.
____________________
your time will come!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 10:39
#21 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten
Das mit dem Gesang.. Alles Gewöhnungssache. Meine erste Band aus dem extremen Bereich, was Gesang betrifft, war In Flames. Ich bin damit auch lange nicht klargekommen, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.
COB ist recht klasse, auch wenn ich finde, dass sie sich mit den letzten beiden Alben zu sehr selbst kopieren. Meine Lieblingsalben sind Hatebreeder und Something Wild. Instrumental gesehen sind sie natürlich oberste Spitzenklasse.
Ich empfehle dann auch noch die Ur-Version des Melodic Death Metal: At The Gates. Siehe mein Slaughter Of The Soul Thread: http://210833.homepagemodules.de/t506196...f-The-Soul.html

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.05.2006 17:48
#22 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

Meine absolute Lieblingsband. Hab die schon relativ lange einfach ein bisschen gehört, aber irgendwann vor so etwas mehr als einem Jahr hats Klick gemacht und ich begann die Band zu lieben wie keine andere. Bei Bodom kann man von Something Wild bis Are you dead yet? alles durchhören ohne dass es langweilig wird. Jeder Song ist geil. Und die jetztige Besetzung mit Alexi Laiho und Roope Latvala an den Gitarren ist wohl in LineUp das seinesgleichen sucht. Und ja zu Laiho braucht man eh nix mehr sagen. Der Typ ist einfach absolut genial.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2006 18:24
#23 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

Jap saugeiles Gitarrenduett.
Aber ich finde Sam und Herman von Dragonforce sind momentan im Metalbereich das beste Gitarrenduo.
Nicht nur, dass sie ihr Instrument mehr als übergöttlich beherrschen. Das Zusammenspiel und Stageacting ist auch mehr als genial und man wundert sich teilweise wie man so spielen kann.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.05.2006 02:36
#24 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

Dragonforce hab ich 2005 in Holland live gesehen, als Vorband von Maiden.
Fand die sofort hammer. Neben Maiden die beste Band, die da gespielt hat.
Und die ganzen Soli und Melodien sind ja wohl der Überhammer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 12:30
#25 RE: Children of Bodom Zitat · Antworten

alexy hats total raus aufer gitarre! von ihm gibts n paar richtig krasse guitarlessons!
auch im allg. ist die band locker und lustig.ein guter freund hat mir mal n privatvideo von denen gezeigt,in dem sie durch die stadt fahren,sich besaufen,und proben! sympathische jungs!!!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Seiten 1 | 2
«« Rhapsody
Billy Idol »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz