Ich habe ein lecker Schmuckstück gefunden. Dave und Adrian bei einem gemeinsamen Gitarrensolo. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei der "Somewhere On The Road-Tour" aufgenommen worden.
cool. Danke für den Link. Man sahen die da noch jung aus *lach* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Joa, geiles Solo, das kann man sagen!!! --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Ja, das ist echt geil. Ich will jetzt nicht sagen, dass das unglaublich ist; andere gute Gitarristen werden sowas auch hinkriegen, doch bei Maiden ist das immer etwas magisch und einzigartig. Gänsehaut und stille garantiert. Wirklich, sowas schätze ich manchmal mehr, als andere Dinge. Wenn sie das auf der nächsten Tour auch mal wieder machen würden, wäre das sehr geil.
leider muss ich sagen dass die soli nicht gerade sooo schwer sind..jeder gute gitarrist sollte diese locker spielen können...adrian und dave sind zwar sehr gute gitarristen ..doch zu den besten der welt zählen sie sicherlich nicht... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich habe das konzert bei emule runtergeladen gehabt ...von der sit-tour in paris. ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Es ist nicht Paris (also dieses Video)..soweit ich weiß ist es aus Philadelphia und der einzige TV Mitschnitt der SIT Tour __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Der erste Teil dieses schönen Stücks Musik erinnert mich an Man On The Silver Mountain in der Live-Fassung der Intermission/DIO. Da macht Ronnie ja hinter Keyboard-Klängen ein kleines Vocal-Solo.
Interessant ist auch, dass Howard Blakes WALKING IN THE AIR angespielt wird, das den meisten von Nighwish bekannt sein dürfte. Und genau diese Nummer wird auch von Janick Gers auf dem Dive Dive Dive Video (Bruce Solo) angespielt.
danke tschabo!das gefällt mir=) stimmt schon das es ein standard für einen guten gitarrero ist,aber man muss sagn es ist einfach nur brilliant gespielt! außerdem find ich es klasse,dass man immer sauber raushören kann,wer gerade die soli aus der axt prügelt!
adrian und dave hatten auch bei rock in rio 1985 ein ähnliches gitarren-solo ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Es ist ein geniales Stück aber nicht extrem schwer....Da hat mir das 8minutige Gitarren Solo von Steve Morse einiges besser gefallen... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
hammer geil! ich kannte dieses video zwar schon kann mir es aber immer wieder anschauen... nicht jeder der schnell spielkt ist gut auf der goitarre... so gefühlvolle sachen sind einfach viel geiler und sowas kann nicht jeder gitarrist nachmachen auch wenn er einen guten skill hat...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Bei Rock in Rio spielt nur Dave ein Gitarrensolo, gerade nach Powerslave. Das wurde auf der ganzen World Slavery Tour so gemacht. Adrian spielte meines Wissens nie ein Gitarrensolo!