Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 13:32
Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten
Ich habe ein lecker Schmuckstück gefunden. Dave und Adrian bei einem gemeinsamen Gitarrensolo. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei der "Somewhere On The Road-Tour" aufgenommen worden.

http://www.youtube.com/watch?v=EEXCEjFc6e4...=adrian%20smith

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 13:35
#2 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

cool.
Danke für den Link.
Man sahen die da noch jung aus *lach*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2006 13:52
#3 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

sorry aber schon uralt =) trotzdem geil
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 13:55
#4 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Joa, geiles Solo, das kann man sagen!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 14:26
#5 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Ja, das ist echt geil. Ich will jetzt nicht sagen, dass das unglaublich ist; andere gute Gitarristen werden sowas auch hinkriegen, doch bei Maiden ist das immer etwas magisch und einzigartig. Gänsehaut und stille garantiert.
Wirklich, sowas schätze ich manchmal mehr, als andere Dinge. Wenn sie das auf der nächsten Tour auch mal wieder machen würden, wäre das sehr geil.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2006 14:29
#6 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

leider muss ich sagen dass die soli nicht gerade sooo schwer sind..jeder gute gitarrist sollte diese locker spielen können...adrian und dave sind zwar sehr gute gitarristen ..doch zu den besten der welt zählen sie sicherlich nicht...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.04.2006 15:49
#7 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Ein richtig schönes Stück, hätte ruhig noch was länger gehen können.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

23.04.2006 17:47
#8 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

ich habe das konzert bei emule runtergeladen gehabt ...von der sit-tour in paris.
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:29
#9 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Es ist nicht Paris (also dieses Video)..soweit ich weiß ist es aus Philadelphia und der einzige TV Mitschnitt der SIT Tour
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

23.04.2006 21:05
#10 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Der erste Teil dieses schönen Stücks Musik erinnert mich an Man On The Silver Mountain in der Live-Fassung der Intermission/DIO. Da macht Ronnie ja hinter Keyboard-Klängen ein kleines Vocal-Solo.

Interessant ist auch, dass Howard Blakes WALKING IN THE AIR angespielt wird, das den meisten von Nighwish bekannt sein dürfte. Und genau diese Nummer wird auch von Janick Gers auf dem Dive Dive Dive Video (Bruce Solo) angespielt.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 00:58
#11 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

danke tschabo!das gefällt mir=)
stimmt schon das es ein standard für einen guten gitarrero ist,aber man muss sagn es ist einfach nur brilliant gespielt!
außerdem find ich es klasse,dass man immer sauber raushören kann,wer gerade die soli aus der axt prügelt!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.06.2006 10:42
#12 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es ist nicht Paris (also dieses Video)..soweit ich weiß ist es aus Philadelphia und der einzige TV Mitschnitt der SIT Tour

Dann ist hoffentlich dieses Konzert auf der nächsten "Early-Days-DVD" drauf !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.06.2006 00:47
#13 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

adrian und dave hatten auch bei rock in rio 1985 ein ähnliches gitarren-solo
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 11:39
#14 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Es ist ein geniales Stück aber nicht extrem schwer....Da hat mir das 8minutige Gitarren Solo von Steve Morse einiges besser gefallen...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 14:24
#15 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Verdammt geiles Solo, da zeigt sich wieder wer die Könige der Gitarren sind

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 21:02
#16 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Wahnsinn, dda sieht man wieder die König der Zupfinstrumente sind. Die beiden in einem Solo sind einfach Genial. Danke für den Link

UP THE GRO? EILSTORFER

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images[1].jpg 
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 21:11
#17 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

hammer geil! ich kannte dieses video zwar schon kann mir es aber immer wieder anschauen... nicht jeder der schnell spielkt ist gut auf der goitarre... so gefühlvolle sachen sind einfach viel geiler und sowas kann nicht jeder gitarrist nachmachen auch wenn er einen guten skill hat...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

23.05.2007 21:25
#18 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Bei Rock in Rio spielt nur Dave ein Gitarrensolo, gerade nach Powerslave. Das wurde auf der ganzen World Slavery Tour so gemacht. Adrian spielte meines Wissens nie ein Gitarrensolo!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 00:07
#19 RE: Einfach nur GEIL!!! Zitat · Antworten

Geiles solo is halt maiden

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz