Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.226 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.02.2007 17:06
Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Was meint ihr? Wie sieht die Setlist für die Deutschen Konzerte aus , macht Vorschläge und auch was die Vorband(s) aus?

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 17:08
#2 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Sorry, aber was soll so ein Schwachsinnsthread jetzt hier?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 17:13
#3 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Maiden habe auf ihrer Website angekündigt, dass sie auf der Sommer-Tour die komplette Painkiller spielen werden. Judas Priest tritt als Vorband mit einem speziellen Virtual 11- Best Of Set auf....




Sorry, das macht die Vorfreude...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 17:19
#4 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Es werden 3-4 AMOLAD Songs gespielt, wobei ich mal auf Differnt World, FTGGOG und These colours don't run tippe. Dazu Klassiker. Also in etwa so:


1.Different World
2.Wrathchild
3.The Trooper
4.These colours don't run
5.Dance of Death
6.Brave New World
7.For the greater good of god
8.The Wickerman
9.Paschendale
10.Heaven can wait
11.Fear of the Dark
12.Iron Maiden
---------------
13.The Number of the Beast
14.Hallowed be thy name
15.Run to the Hills

Ich denke einmal dieses Set dürfte ziemlich realistisch sein

----------------------------------------------------




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2007 17:21
#5 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Und wenn sie Different World gegen Aces High austauschen wäre sie so gut wie perfekt! (Ist aber jetzt nix gegen Different World!)

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.02.2007 17:30
#6 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber was soll so ein Schwachsinnsthread jetzt hier?


War doch zu erwarten.
Das ist wie wenn man kleinen Kindern im Sommer sagt,
sie dürfen jetzt schon ihren Wunschzettel für Weihnachten schreiben.

Aber mir gehts nicht anders
noch 4 Monate warten ist Hölle.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 19:07
#7 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ja die Setlist klingt sehr realistisch und mit der könnt ich auch leben, aber da kann ja so wieso eigentlich nichts schief gehen, was mich vorher viel brennender interessiert sind die Supportbands. Weil da kann ja so einiges schief gehen...

----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2007 19:56
#8 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also die Setlist von Wickerman wäre ziemlich ernüchternd.. Ich hoffe die spielen mal was länger und spielen net immer die selben Klassiker.. hat Bruce nich was von Alexander The Great gesagt?


Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 20:02
#9 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ja aber erst nächstes Jahr

----------------------------------------------------




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 20:13
#10 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich fänds gut, wenn se zumindest Wrathchild mal weglassen würden bzw. durch was anderes ersetzen würden zb. Purgatory is ja auch von Killers und ein Song von X Factor oder V11 wär auch nicht schlecht. Sign Of The Cross zum Beispiel

_____________________

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2007 20:42
#11 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

jap.. wrathchild brauch ich auch nicht.. und dod muss auch nicht umbedingt sein.. flight of icarus wär schön =) und children of the damned, anstatt wrathchild halt.. auch wenns nicht von killers ist....

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2007 20:43
#12 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
und ein Song von X Factor oder V11 wär auch nicht schlecht. Sign Of The Cross zum Beispiel

Da rechne ich eher mit Man On The Edge, weil Sign of the Cross und Lord of the Flies schon dran waren. Ich tippe aber auch auf The Clansman! Dann sicher einen Song von BNW (wahrscheinlich den Titelsong) und eventuell von DOD No More Lies oder Rainmaker. Und wenn sie mal wieder was von SIT spielen dann bitte nicht schon wieder Heaven Can Wait! Da gibts so geile Songs auf der Scheibe bis auf den.. Aces High wär natürlich auch mal wieder geil, wär auch logisch weil 23:58 letztes Jahr schon dran war. Naja wir werden sehen.. aber ich tippe auf eine Setlist ala Give Me Ed 'Til I'm Dead !

[quote"Wickerman"]ja aber erst nächstes Jahr[/quote]
stimmt, hab mich im Jahr vertan..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 20:44
#13 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich hoffe inständig, dass wickerman mit seiner Vermutung, dass Paschendale gespielt wird, recht behält!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2007 20:47
#14 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe inständig, dass wickerman mit seiner Vermutung, dass Paschendale gespielt wird, recht behält!

dito. Maiden wissen ja selbst, was sie da für ein Meisterwerk (auch vor allem live) geschaffen haben. Denn weil Paschendale und DOD so gut ankamen, sind sie ja auch mit AMOLAD in die Prog Ecke gegangen! Obwohl ich es eher bezweifle, weil die Bühnenshow dann sehr aufwendig wär und der Song meiner Meinung nach bei Open Air nicht so gut kommt..


Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.02.2007 20:50
#15 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich würde gerne mal The Prisoner live hören, das erste Lied das ich neben Notb von Maiden kannte

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 20:55
#16 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

recht haste, drake. An einem openair gig ist es niemals so dunkel. Wobei ich finde, dass jeder song etwas Atmo verliert, wenn er nicht im stockdunkeln gespielt wird!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 20:59
#17 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Man On The Edge mit Bruce live, das wär geil!!!

Dank aschi bekomm ich ja so eine Liveversion

Und ich wär auch mal für was anderes als Heaven Can Wait, obwohl ich des jetzt persönlich net so schlimm fänd. Da wär mir das mit Wrathchild und Man On The Edge lieber

_____________________

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 21:06
#18 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wie siehts eigentlich mit der Bühne aus??? WErden sie eien neue Kulisse aufbauen???

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.02.2007 21:10
#19 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

naja wickermans setlist ist knapp 90 minuten lang..ich denke ein oder zwei songs mehr werden sie schon spielen

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 21:15
#20 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Vielleicht gewähren uns die Jungs ja einen kleinen Vorgeschmack auf die Middle-Days-Tour und spielen ein, zwei Songs, mit denen keiner rechnet! Das wäre doch zumindest eine gute Werbung für die Middle-Days-Tour.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 22:20
#21 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

können sie gerne machen. Powerslave, Caught Somewhere in Time, Alexander The Great

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 22:22
#22 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Mir ist die setlist doch sowas von egal, ich will Maiden sehen und hören. Was sie spielen ist mir BANANE!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 23:39
#23 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe inständig, dass wickerman mit seiner Vermutung, dass Paschendale gespielt wird, recht behält!

Sorry,aber ich net. Ich mag den Song nicht wirklich.

The Evil That Men Do Lives On And On

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 00:43
#24 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Mein Tipp / Wunsch:

1. Different World
2. Children of the Damned
3. These Colours don´t run
4. Brave New World
5. Die with your Boots on
6. Paschendale oder Dance of Death
7. Killers
8. The Clansman
9. The Trooper
10. For the Greater Good of God
11. Hallowed be thy Name
12. Fear of the Dark
13. Iron Maiden

14. The Number of the Beast
15. 22 Acacia Avenue
16. Drifter oder Sanctuary

Ich hab auch so´n Kribbeln im kleinen Zeh, dass die evtl das komplette "The Number of the Beast" Album spielen könnten

Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Jonas ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 01:25
#25 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich würd so gerne ma Nomad live hören..

_______________________________
last.fm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz