also weiß jemand ob AC/DC nochmals touren also ich hab in der Metal-Hammer gelesen das sie Ende Januar 2006 ein neues Album rausbringen wollten davon is aber nichts zusehen.Das letzte Ablum Stipp Upper Lip liegt 6 jahre zurück das gibts doch nicht das da nichts folgt. (
stiff upper lip war ne herbe entäuschung...sollen lieber aufhören nee das auch nicht aber erwarten tu ich nix mehr __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich freue mich wenn es was neues gibt weil AC/DC die erste band war die ich je gehört habe!! danach fing ich an mit Maiden und Metallica!! diese band hat mir auf alle Fälle den weg zum hard rock und metal geöffnet!! da gibts garnichts!! ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
hoffentlich touren sie. Das Album ist mir eher egal, aber ich muss sie live sehen endlich ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Also vom neuen Album erwarte ich auch keine Heldentaten mehr. Und bei mir ist die Vorfreude aufs neue Album eher zweitrangig. Denn jeder weiß, wenn es ein neues Album gibt, gibt es auch eine neue (und wohl auch letzte) Tour. Hoffentlich noch in diesem Jahr. Ist aber unwahrscheinlich. Denn je länger sie mit der neuen Scheibe warten umso länger dauert es, bis es konkrete Tourpläne bzw. Daten gibt.
AC /DC - Konzerte sind bis jetzt imnmer ihr Geld wert gewesen. Schön, auch mal wieder endlich nen neuen Tonträger in Aussicht zu haben. Der Abstand von Scheibe zu Scheibe wurde zuletzt immer länger... ____________________ your time will come!
In Antwort auf:Solange die stones Noch Touren mach ich mir bei AC/DC keine sorgen!!
dazu grad in der zeitung gelesen: keith ist (mal wieder besoffen) von einer palme gefallen. nach dem genuß der (täglichen) obligatorischen pulle vodka, auf ner südseeeinsel. ne ne ne .... ____________________ your time will come!
Ne neue AC/DC-Tour wäre echt nicht schlecht. Aber bitte nicht wieder als Vorband von den Stones oder so. Und wenn ein neues Album, dann aber mehr eines mit mehr Rock und weniger Blues. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
eine tour müssen sie schon noch geben den ich hab sie noch nie gehört. und das will ich noch unbedingt machen. ich will die glocke läuten hören es muss nicht mal ein neues album geben zur tour. ein best of the dc würde mir reichen _________________________ Scream for me Switzerland
Zur Frage nach einem neuen AC- DC Album steht in der letzten Rock Hard folgendes: es wird nach wie vor noch fleissig komponiert und aufgenommen; das Album dürfte demnach nicht vor Ende des Jahres in unseren Playern rotieren. -------------------------------------------------
ein best of album wäre echt mal was schönes und mir gehts eigentlich genauso wie flash of the blade würde natürlich gerne hingehen,aber wenn die kohle fehlt..tja
AC/DC wär schon etwas göttliches....AC/Dc würden nicht mehr als Vorband von denn Rolling Stones spielen. Da wenn das eine Tour werden würde...könnte man sogar in der kleinen SChweiz ein Konzert von über 100'000 besucher machen...Da die Stones alleine schon 65'000 hinbringen... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!