Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 13:55
Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten
Die Unholy Alliance Tour von Slayer wird im Oktober/November mit einem Jahrhundert LineUp nach Europa kommen. Dabei sind:

SLAYER
IN FLAMES
CHILDREN OF BODOM
LAMB OF GOD
THINE EYES BLEED

Das erste bestätigte Datum ist am 23.10.2006 in Winterthur, Schweiz. Weitere sollen bald folgen

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 16:47
#2 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

War ja klar, dass sich da wieder eine Metalcore Band dazugesellt.....
Aber die drei Headliner sind stark.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.06.2006 22:05
#3 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber die drei Headliner sind stark.

die sind weltlasse!!!!!
____________________
your time will come!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.06.2006 22:05
#4 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

bodom sehe ich dieses jahr und slayer hab ich schon gesehen..war nicht so toll ^^ naja mal sehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.06.2006 22:12
#5 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

bodom ist ne messe, ego!!!!
____________________
your time will come!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2006 12:32
#6 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

In Antwort auf:
slayer hab ich schon gesehen..war nicht so toll


jo das restlcihe line up macht freude... muss mal gucken gehen wo hin die kommen



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Drifter ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 15:11
#7 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Die drei Headliner sind schon Hammer. Habe Slayer übrigens auch mal gesehen und fand das Festival spitze. Liste der Bands war aber 1990 noch etwas besser, bei "Clash Of The Titans" war Megadeth, Slayer, Testament und Suicidal Tendencies. Denke aber das es mit In Flames, COB und Slayer richtig abgehen wird, die restlichen Bands könnten sie sich eigentlich schenken.

-= Fuck 'em all =-

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.06.2006 20:29
#8 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Ich habe Slayer auch mal auf 'nem Super Festival gesehen (hieß passenderweise Superrock). Headliner: Iron Maiden, dann noch dabei: Black Sabbath (mit Dio), W.A.S.P., Helloween, Testament,.. (echt der Hammer)

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 20:29
#9 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Leute ich brauche eure hilfe das neue Album von Slayer wie heist es nochmal. Ich soll es meinem Freund kaufen.....

PLiiisss wer kann mir schnell antworten ganz ganz schnell oder ne PM schicken....

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.06.2006 20:38
#10 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten
Diese E.P. heißt 'Eternal Pyre'.

Edit: Für voraussichtlich den 25. Juli 2006 ist ein neues Studioalbum geplant, das erste in der Originalbesetzung seit 1990. Zudem soll am 6. Juni 2006 die neue EP „Eternal Pyre“ erscheinen, zeitgleich soll die neue Homepage veröffentlicht werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Slayer

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 21:22
#11 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son
Diese E.P. heißt 'Eternal Pyre'.
Edit: Für voraussichtlich den 25. Juli 2006 ist ein neues Studioalbum geplant, das erste in der Originalbesetzung seit 1990. Zudem soll am 6. Juni 2006 die neue EP „Eternal Pyre“ erscheinen, zeitgleich soll die neue Homepage veröffentlicht werden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Slayer
Danke danke danke danke

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2006 23:09
#12 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son
Ich habe Slayer auch mal auf 'nem Super Festival gesehen (hieß passenderweise Superrock). Headliner: Iron Maiden, dann noch dabei: Black Sabbath (mit Dio), W.A.S.P., Helloween, Testament,.. (echt der Hammer)


besser geht das line up fast nicht mehr..wann war das denn ? schade dass es sowas heute nicht mehr gibt...wenn metal bands dabei sind , ist es meist nur ein top act...also entweder maiden ODER priest ODER sabbath...ausnahme bildete da rock am ring 2003 ..maiden und metallica..obwohl metallica heute als metal zu bezeichnen ja eher gewagt ist =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

07.06.2006 01:31
#13 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten
Das war 1992. Wirklich ein Traum-Lineup.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.06.2006 10:08
#14 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

http://www.graspop.be

schaut mal bei billing 2005 sowas gibts also nicht mehr? naja ich weiss nicht, ich fand dieses billing eines der besten die ich je gesehen habe

http://www.graspop.be/pages/historiek/2005.php

*ich verfluche wickerman dabei gewesen zu sein*



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.06.2006 12:14
#15 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Auf der offiziellen Homepage von SLAYER ist es möglich, den neuen Song 'Cult' in voller Länge anzuhören.

http://www.slayer.net/
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.bad-penguins.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2006 12:35
#16 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Zitat von Watto
http://www.graspop.be
schaut mal bei billing 2005 sowas gibts also nicht mehr? naja ich weiss nicht, ich fand dieses billing eines der besten die ich je gesehen habe
http://www.graspop.be/pages/historiek/2005.php
*ich verfluche wickerman dabei gewesen zu sein*


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

ja watto du hast recht..ich wollte auch hin aber ist irgendwie doch nicht hingekommen..das line up war aber wirklich mega..!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 00:13
#17 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten
Also ein Lineup mit Slayer, Children Of bodom und In Flames ist echt KILLER. Slayer sind ja sowieso schon Killer genug, das reicht ja eigentlich schon. Aber Children und In Flames mag ich auch sehr, live kenn ich beide Bands zwar noch net, aber ich denke mal, dass sie live recht gut sind. Auf jeden Fall wäre ich auch sehr interessiert, si mal live zu sehen. Die anderen beiden Bands ( Lamb Of God und Thine Eyes Bleed ) interessieren mich gar nicht.


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 16:08
#18 RE: Slayer's Unholy Alliance Tour kommt nach Europa Zitat · Antworten

Also ich war aufm Graspop 05 und hab heut meine Karten für Böblingen gekauft!!! In Flames liebe ich und Slayer und COB auch!
HAIL AND KILL!

wacken »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz