Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 18:16
Amon Amarth - With Oden On Our Side Zitat · Antworten

Was gibts bessere Neuigkeiten als das
Die Wickinger sind wieder los!!
http://www.powermetal.de/news/news-10460.html


_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2006 18:51
#2 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

gut gut ! mal schauen was draus wird ! und wenns ne geile scheibe wird kauf ich sie mir sogar
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2006 16:26
#3 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

ja mann das is schön fand die letzten alben alle geil also auf ein neues
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Yana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2006 19:20
#4 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

schauen wir mal wie's wird..sonst muss ich mein geld mal wieder zusammenkratzen und dann:auf zum plattenladen!
!Hang On!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.05.2006 23:16
#5 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.09.2006 13:26
#6 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten
WITH ODEN ON OUR SIDE:
hier gibt zum schon mal reinhören den vollständigen track: Cry Of The Black Birds:

http://www.metalblade.de/aa_player/

feine sache!

_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 17:24
#7 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

ich freu mich drauf weil ich amon mag

wird bestimmt cool
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 11:55
#8 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Das Lied hört sich schonmal vielversprechend an. Werde mir die Scheibe auch zulegen.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 13:29
#9 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Hoffentlich überlebt Johann Hegg diese Scheibe noch ^^
Auf Wacken dürfte seine Stimme ziemlich versagt haben, was man so hört.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 20:33
#10 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten
Also nach dem Anhören von den beiden Songs auf
http://www.metalblade.de/aa_player/
muss das ja ein Hammeralbum von Amon Amarth geben, vor allem runes to my memory haut mich fast aus den Socken. Nicht mehr so schleppend wie der Vorgänger FAte of norns, ein wenig an die alten Scheiben erinnernd. Aber meiner Meinung nach die richtige Mischung. Warte gespannt auf den 22. September, wenn das Album im Laden stehen wird. Ach ja das Konzert im November in Pratteln darf ich natürlich auch nicht vergessen

Das Wikinger Schiff sticht also bald wieder in See :-)


Meine Cd-Sammlung:
http://www.meinemusik.ch/Cyclosporin

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.09.2006 01:22
#11 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

ich habs mir heute Angehört!
is Super geil!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.bad-penguins.de

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 10:58
#12 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten
Hab mir das Album gestern zugelegt, leider gab es nicht die limitierte Version mit ein paar älteren Songs zusätzlich.
With Oden on our side kann voll überzeugen. Es hat so ziemlich alles auf diesem Album vertreten, was
Amon Amarth ausmacht, von den früheren Alben bis zu Fate of Norns. Das heisst einprägsame schnellere
Songs aber auch langsamere wuchtige Lieder wie auf dem letzten Album. Ich kann das Stück jedenfalls jedem
empfehlen und warte gespannt auf das Konzert im November in Pratteln / Schweiz.
Vielleicht hat es nicht so Hammer Songs wie Death in Fire, Versus the World oder Pursuit of Vikings drauf, aber eben Runes to my memory, gods of war arise oder cry of the blackbirds haben auch ganz Sicher ihre Qualitäten.
Ich glaub in den nächsten Tagen wirds bei meinem Cd-Player einen ständigen Wechsel zwischen der neuen
Maiden und der neuen Amon Amarth geben. Obwohl ja die beiden Richtungen ja nicht ganz so zusammenpassen

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 17:55
#13 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Dank der fetten Produktion ist es nun endlich perfekt! Die Songs waren vorher ja schon großartig, nur viel zu dünne Gitarren für Viking Metal. Erinnert mich in den epischen Momenten teilweise an Bathory-Hammersongs, nur hier halt mit perfektem Sound. Im Moment läuft die Scheibe bei mir rauf und runter. Bin gespannt, wann's die ersten Abnutzungserscheinungen geben wird.




moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 15:35
#14 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Neuer Videoclip! Ist sogar recht gut geworden...

Amon Amarth - Runes to my Memory




CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 21:16
#15 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Das nenn ich mal eine edle Geste der Stockholmer . Alle die an ein Amon Amarth Konzert in kürze gehen, geht fleissig voten und wählt Eure Setliste zusammen unter
http://www.amonamarth.com/templates/News...eid=2&NewsID=43

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 08:13
#16 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Heute startet die Tour *freu*, bin mal auf die Set-List gespannt.
Nackenmuskelkater am Dienstag ist angesagt...
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 15:00
#17 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

am 29.11. in hh bin ich auch vor ort
Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

09.11.2006 16:49
#18 RE: Amon Amarth! Neues Album! Zitat · Antworten

Ja,da würde ich auch gerne hin.
Nur halte ich es nicht für denkbar,dass um die Uhrzeit abends mich noch ein Zug zurück nach Bremen bringt.So scheiterts daran leider! (
___________________________________________________
SCREAM FOR ME DORTMUND!!!
(08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1)

UP THE IRONS!!



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 11:59
Amon Amarth - With Oden on Our Side Zitat · Antworten

Gleich vorneweg, ich bin kein Freund des Thrash-, Speed- und Death-Metal. Gemeinhin werden Amon Amarth dem Death-Metal zugerechnet. Bisher kannte ich die Truppe eigentlich nicht und habe mir nun auf die Lobeshymnen hin diese CD gekauft.
Mein erster Eindruck bei den ersten Klängen war: Auweia, Vikings? Walhalla? Kenne ich doch woher! Manowar? Aber dann: geile Musik! Schnelle Gitarrenbögen, kein thrashiges Gepolter (sorry Thrash-Freunde), keine sinnlose Versuche, neue Geschwindigkeitsrekorde auf der Gitarre aufzustellen (Sorry, Speedies) und auch keine Gruftstimmung (sorry, Death-Metaller). Schöne Soli, guter Klang, gefällt mir wirklich. Das Schlagzeug treibt die Musik nach vorne, einwandfrei, auch die Bass-Arbeit ist mehr als solide. Also definitiv: KEIN Manowar, viiiiiiel geiler! So, nun kommt mein Problem, der Gesang. ( Ich mag gröhligen Gesang und sinnloses Gegrunze GAR NICHT. Gegrunzt wird zum Glück nicht, aber dafür gegröhlt. Damit habe ich echt noch Probleme und bin mir nicht wirklich sicher, ob mir das noch gefallen wird. Werde aber der Scheibe noch einige Umläufe zugestehen und mir dann noch einmal eine Meinung bezüglich des Gesangs bilden. Dieser Punkt könnte der Grund sein, warum es Amon Amarth bei mir nicht bis nach vorne schaffen. Mir wäre eine richtige Singstimme lieber, würde m.E. auch gut zur Musik passen. Also Musik AA, Stimme von Manowar zum Beispiel. Aber trotzdem: Bereue die Ausgabe nicht, will aber keine echte Bewertung abgeben.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.11.2006 12:19
#20 RE: Amon Amarth-With Oden on your side Zitat · Antworten

sehr schönes Statement, Made of Iron, gefällt mir gut.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 17:17
#21 RE: Amon Amarth-With Oden on your side Zitat · Antworten

Soderle, jetzt habe ich mir den Silberling noch ein paar mal reingezogen und....bin süchtig geworden!! An den gröhlenden Gesang habe ich mich inzwischen mehr als gewöhnt, daher: 9/10 Punkte!! (ein bissel besser geht immer, bei mir gibt es fast nie die 10!!)
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 20:06
#22 RE: Amon Amarth-With Oden on your side Zitat · Antworten

Süchtig?? Hab ich dich ned gewarnt??
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.12.2006 21:48
#23 RE: Amon Amarth-With Oden on your side Zitat · Antworten

Amon Amarth sind schon ne klasse band!


Und die neue ist echt Und wer auf Amon steht (vielleicht erst seit kurzem), dem sei die neue DVD "Wrath of the Norseman" ans Herz gelegt!


DVD - technisch mit das beste auf dem Markt!!



http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 14:16
#24 RE: Amon Amarth-With Oden on your side Zitat · Antworten

Richtig, Martha, du hattest mich gewarnt, vielen Dank noch mal dafür! Eine echte Bereicherung meines Metal-Horizonts.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 14:49
#25 RE: Amon Amarth-With Oden on your side Zitat · Antworten

Jedesmal wenn ich Cry Of The Black Birds höre geht mir tierisch einer ab. Geniale stampfende Melodie, die wie eine Wikingerarmee wirkt. Echt geil!
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz