Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.10.2006 17:11
Jon Oliva's Pain - Maniacal Renderings Zitat · Antworten

Was haltet ihr von der neuen Scheibe von Jon Oliva "Maniacal renderings"? Also ich hab mir das Werk jetzt schon ein paar mal reingezogen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin! Stimmlich ist Oliva immer noch in der Form von den Savatage-Hochzeiten.
Holy Father we have sinned

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 21:20
#2 RE: Jon Oliva's Pain - Neues Album!! Zitat · Antworten

Jo, das Album ist ziemlich stark! Oliva ist endlich wieder in Form. Wenn das so weitergeht, vermisse ich die Savatage Reunion ja fast nicht mehr


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

30.11.2006 13:26
#3 RE: Jon Oliva's Pain - Neues Album!! Zitat · Antworten

Ich finde das Album ist grossartig. Noch besser als der Vorgänger Taj Mahal. Jon hat sich selber übertroffen.
Jon's neu Band klingt mehr nach Savatage als Savatage selber, obwohl ich den letzten Sava Output "Poets and Madman" auch sehr stark finde.
Ich bin ein grosser Sava Fan, am besten gefallen mir die Scheiben von 83 - 93. Besonders hervorheben muss ich die göttlichen Scheiben "Gutter Ballet" und "The Hall of the Mountain King". Ein Muss für Metal Fans!

Tinel


Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 16:29
#4 RE: Jon Oliva's Pain - Neues Album!! Zitat · Antworten

Da muss ich dir zustimmen, Gutter Ballet ist wirklich genial, vor Allem die Live-Version von Hounds ist einsame spitzenklasse

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz