Was haltet ihr von der neuen Scheibe von Jon Oliva "Maniacal renderings"? Also ich hab mir das Werk jetzt schon ein paar mal reingezogen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin! Stimmlich ist Oliva immer noch in der Form von den Savatage-Hochzeiten. Holy Father we have sinned
Ich finde das Album ist grossartig. Noch besser als der Vorgänger Taj Mahal. Jon hat sich selber übertroffen. Jon's neu Band klingt mehr nach Savatage als Savatage selber, obwohl ich den letzten Sava Output "Poets and Madman" auch sehr stark finde. Ich bin ein grosser Sava Fan, am besten gefallen mir die Scheiben von 83 - 93. Besonders hervorheben muss ich die göttlichen Scheiben "Gutter Ballet" und "The Hall of the Mountain King". Ein Muss für Metal Fans!
Da muss ich dir zustimmen, Gutter Ballet ist wirklich genial, vor Allem die Live-Version von Hounds ist einsame spitzenklasse
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert