Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.07.2006 13:16
#26 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

jo aber dann besteht die gefahr das man sich nicht trifft, oder aus deiner sicht, dass glück wie regelt man das hat irgend jemand lust einen treffpunkt am fußball feld auf dem festival gelände festzusetzen, ich wäre dann für den ersten tag, da spielen eh nur blöde bands, ausser dem tbc und ich denke die meisten sind ncoh nciht sooo voll ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

pegazus ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 15:46
#27 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

jeah ich fahr in ca. ner stunde los....fußballding is ok...nur wann...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 16:20
#28 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

Also wir haben n rosa Planschbecken bei unserem Lager xD



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.08.2006 12:43
#29 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

so auch ich melde mich jetzt ab

da ich bis wacken kein internet mehr sehen werde sag ich mal, an die die kommen, man sieht sich, an alle anderen man liest sich



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 23:21
#30 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

Oh jetzt wird es im Forum ruhig, alles ist in wacken. So und meinen Duden kann ich jetzt mal an die Seite legen . berichtet nur mal wie es war!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.08.2006 23:39
#31 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

und um den noch eins draufzugeben, ihr wacken - heads: wir erwarten hier ne ordentliche berichterstattung nach festivalende, freunde.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 14:32
#32 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

So ich bin wieder da aus Wackööööööööööön!!

Aber ich muss erstmal duschen



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2006 19:02
#33 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

... grad merkwürdigerweise gesehn,( ich guck eigentlich nich viel fernsehen) aber dennoch wurde es war: der werbesender rtl brachte nen sehr positiven kurzbericht über wacken 2006, und das am sonntag abend in den hauptnews. na villeicht wird das ja noch was mit deutschland und dem metal?
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.08.2006 10:26
#34 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

so bin auch wieder da...

ich sag mal nix dazu... es war asozial, gestört, verfassungswiedrig, WIEDERLICH, EKELHAFT, sexistisch, versaut und nur krank...

wiedermal hab ich kaum bands gesehen aber die ich gesehen habe waren geil

EMPEROR - ich stand nur da habe nicht gebang und keine pommesgabel gemacht... ich konnte nicht, es war göttlich
legion of the damned - YES
finntroll
morbid angel
transilvaian beat club
motörhead ein wenig
korpiklani

und keine ahnung was noch woran ich mich nicht mehr erinnere

trotzdem war wacken 06 das geilste wacken ever :P



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.08.2006 10:29
#35 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

In Antwort auf:
... grad merkwürdigerweise gesehn,( ich guck eigentlich nich viel fernsehen) aber dennoch wurde es war: der werbesender rtl brachte nen sehr positiven kurzbericht über wacken 2006, und das am sonntag abend in den hauptnews. na villeicht wird das ja noch was mit deutschland und dem metal?

hab ich auch gesehen. ich war sehr überrascht das sie über alles so positive berichteten. hätte ich nicht gedacht.
_________________________
Scream for me Switzerland


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.08.2006 11:31
#36 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

da fällt mir ein: jahwe und ich sind jetzt blutsbrüder



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 16:31
#37 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten
Jahaaa...Wacken war mal wieder ein fest leider war andauernd das scheiß handy netz überlastet, ich hab dich (watto) bestimmt 30 mal versucht anzurufen...naja, vllt wirds nächstes jahr mal wieder was ^^.
Ich glaube so wenig bands, wie dieses jahr hab ich noch nich auf nem festival gesehen, aber es war trotzdem der absolute hammer.
hier meine top 5 bands on wacken:
1. Children of Bodom
2. Die Apokalyptischen Reiter (obwohl schon unendlich oft gesehen, trotzdem die absolute reitermania, trotz der kleinen massenpanik )
3. Soulfly (Max der alte sack hats immer noch drauf)
4. Drone (und sie ham sogar das metal battle gewonnen...DRONE ALTER!!!!!! )
5. Born from Pain (geile Party)



You'll never be born again
You'll never die again
You'll forever be...
...stuck in eternity

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.08.2006 17:02
#38 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

In Antwort auf:
meine schönste wacken erinnerung reinschauen, ich bin der am boden ^^


na watto das sieht wirklich nach hammerharter mugge aus. hm, da ist nicht bloß pfefferminztee im spiel gewesen....
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2006 21:07
#39 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

Soooo...hier mal ein kurzes Review von mir.^^ (jaja, war auch da *gg*)

Habe mir einen Großteil aller Bands angetan, und das waren wirklich nicht wenige.
Am Anfang (Nachmittags, Donnerstag) kam so eine komische Vorband, die waren wirklich mies..
Danach Victory, wenn ich mich recht entsinne, waren schon besser, gefolgt von der Michael Schenker Group, welche wirklich nicht schlecht waren, haben sogar Doctor Doctor gecovert.^^"
Dann kamen die Scorpions, welche mich wirklich überraschten!
Dank der Sache mit dem Tracklistvoting kam außerdem kein 'Wind of Changes' dran (Hussa! xP) und es wurden vor allem die älteren, teils härteren Songs gespielt (und das nicht gerade leise...x_X)....darüberhinaus überzogen die Scorpions 'ein wenig' und spielten somit ca. 2 1/2 Stunden...O_o" Naja, war wirklich eine 'Night to remember'...
War dann schon recht spät, bin dann auch irgendwann im schönen, kuschelig warmen Schlafsack eingepennt und am nächsten morgen mit höllischen Beinschmerzen vom vielen Stehen aufgewacht..T_T"
Zum Frühstück gab's leckere griechische Panzerkekse von vor 40 Jahren und Bratwürstchen..xD
Hmm..was kam dann?
Achja, um 12 Uhr morgens spielten erstmal Wintersun, auch eine kewle Band, irgendwie so schön melodisch...beim Meet&Greet kamen die auch ganz symphatisch rüber.^^
Dann waren Legion of the Damned dran, mMn eher schwach..:/
Von 15-16 Uhr dann noch schön Six Feet under, sollte man sich unbedingt mal live angesehen haben.^^ (hätten noch etwas lauter sein können..xD)
Danach spielten Nevermore, welche mich nicht wirklich überzeugen konnten, gefolgt von In Extremo, um 18:45.
..hierbei muss ich sagen, dass ich mir von In Extremo irgendwie mehr erhofft hätte...ich stand recht weit vorne, bei einem Liveclip wird man mich auch irgendwo zu sehen bekommen und ich bekam auch dauernd Füße von irgendwelchen Crowd Surfern ins Gesicht..>_>"
Naja, so überzeugend waren In Extremo - wie gesagt - nun nicht, keine Ahnung, woran es genau lag, doch irgendwas fehlte.. :/ (Vielleicht lag es daran, dass es noch so hell war?) Lustig war, dass das Publikum nach jedem Song 'Zugabe!' rief, und der Sänger immer antwortete '..wir spielen ja noch! T_T' . xD
Dann kamen Carnivore, welche scheinbar keine anderen Wörter als F*ck, F*cking, Shit, Motherf*cker und Scheisse (mit geilem Akzent..xD) kannten..
Dann kam das bis dato geilste Konzert des Festivals:
Children of Bodom!
..warum die Jungs so ungerne Live-CD's veröffentlichen, kann ich garnicht verstehen, die waren einfach nur spitze! ;D
Eine erstklassige Show!
Dann bin ich kurz (jaja...3 km im Dunkeln bis zum Zelt zu latschen ist kacke...>_>") zum Zelt zurück, um mich mal etwas zu stärken und dann wieder gegen 24 Uhr zum Festivalgelände zurück.
Dort spielten nämlich um halb 2 Battlelore.
..doch was kam noch davor auf der kleinen W.E.T.-Stage?
Metal Inquisitior! Auch eine super Band, ich war echt überrascht!
Hatte ein wenig was von Axxis..^^
Danach - wie gesagt - Battlelore.
Ich hatte mir irgendwann mal was von denen angehört und fand die nicht schlecht, also nix wie hin.^^"
..leider quoll das kleine Zelt total über, weil wohl irgendein Organisator nicht gedacht hatte, dass sich so viele Leute diese eher unbekannte Band anschauen wollten. X_x
Die waren trotzdem gut, doch bin ich vorzeitig gegangen, habe mir ein bisschen Amon Amarth angehört, welche auch eine gute Show ablieferten, bin dann jedoch zur Party-Stage rübergedackelt, um mir die letzten paar Songs von Primal Fear anzuhören, und ich war echt begeistert! Auch eine super Band!
..dann kam noch ein wenig Metal-Karaoke, da hatte ich dann jedoch keinen Bock mehr drauf, und bin dann um ca. 4 Uhr am Zelt angekommen, und dann gleich eingeschlafen..X_x"
Nächster morgen:
Habe mich richtig gefreut, denn am Samstag spielten die meisten Bands, die ich mir gerne anschauen wollte!
Um 12 Uhr also zu Metal Church (nicht schlecht..^^), dann war ich beim Meet&Greet-Stand und habe mir nebenbei noch Caliban anhören müssen..Das war nun wirklich nicht mein Geschmack. Außer Dröhnen und einem manchmal kreischenden Sänger hat man nix verstanden...Oô
Dann kamen Arch Enemy, ziemlich kewle Show, und auch eine der lautesten..X_x" (..ich begreife nicht, wie eine Frau so growlen kann...O_o)
Um 14:45 Uhr habe ich mir dann noch etwas Fear Factory angesehen, welche mich weder enttäuschten, noch beeindruckten. :/
Was dann? Achja, richtig!
Die Band, die ich mir beim W:O:A am liebsten anschauen wollte:
Gamma Ray!
Die waren echt geil..und schnell! X_x"
Danach Soulfly, auch nicht schlecht. :/
Whitesnake waren eher eine Enttäuschung..man kann live keine Softrocksongs so bringen, wie die es taten..>_>"
Was dann? Emperor. Die kannten auch nur Wörter wie F*cking, F*ck und Shit. xP (Aber der Meet&Greet-Stand war voll..X_x)
Danach waren dann um 21:45 Uhr die Apokalyptischen Reiter dran (bei denen die Autogrammstunde etwas kürzer ausfiel, weil scheinbar keiner mehr welche haben wollte..xD), welche auch eine super(lustige) Show ablieferten.^.~
Was danach kam? Ja was wohl? Motörhead! ;D
Lemmy war wie immer total voll und man verstand kein Wort, doch man sollte sich Motörhead schonmal angesehen haben (so lange sie noch stehen können...X_x).
Nach denen kamen dann Finntroll, welche auch eine überzeugende Show ablieferten..nur der Sänger kam mir irgendwie 50 kg leichter vor..O_o
..den Abschluss (und das wohl beste Konzert des Festivals) lieferten als krönender Abschluss um 2 Uhr dann noch Subway to Sally ab,
welche vor Allem Stücke vom neuen Album spielten und mit Effekten nur so protzten (Schneewerfer, schöne Feuerchen, Feuerspucken, Flammenwerfer,...)!
...als Zugabe spielten sie nachher noch 'Julia und die Räuber', weil das Publikum nach jedem Lied anfing 'Blut, Blut, Räuber saufen Blut...' zu singen..xD
Leider mussten sie um kurz vor 3 gehen, weil ihnen der Saft abgedreht worden wäre, und weil irgendein Fatzke dem Sänger schon das Mikro abgeschraubt hatte..;_;"

Alles in Allem also ein echt geniales Festival, nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder da! Für den Preis kann man echt nicht meckern, denn was man da geboten bekommt ist genial und echt super durchgeplant und organisiert!
Das Wetter war auch gnädig und es hat nur 1-2 Mal kurz geschüttet, was jedoch für Abkühlung und nicht für matschige Böden sorgte (zum Glück..). ^^"
Autogramme konnte ich auch ein paar Abstauben. Hier ein kleiner Auszug:


|Edit|
@Watto: Ich habe in dem Forum gesucht und gesucht, konnte das Foto von dir jedoch nicht finden..wüsste zu gerne mal, ob ich dir auch über den Weg gelaufen bin.. :/

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.08.2006 23:37
#40 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

Auf dem Foto erkennt man nicht viel von seinem Gesicht^^
---------------------------------------------------------
Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 13:22
#41 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

hey ädde... warum hast du dich nciht mehr blicken lassen hätte auf drone ien bier springen lassen aber dann halt ned milan war von drone begeistert dabei mag er solche mucke gar ned

für mich die beste band whitesnake einfach geil die ollen
wintersun war auch geil und desperadoz
in extremo waren nciht so toll ham nur neues gespielt und das kenn ich ned
subway hatten ein scheiss abgang

aber ansonsten ein einziger rausch geilometer
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.08.2006 12:31
#42 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air Zitat · Antworten

wers verpasst hat hier nochmal zum mitkeifen... es war der wahnsinnn auch wenn das video das nicht so vermitteln kann, man beachte die netten schulterpanzer xD

http://www.youtube.com/watch?v=NmDqX_i5Yg0



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz