Hallo Metalheads: Suche Mitfahrgelegenheit für Wacken Open Air kommt jemand vieleicht aus Rheinland-Pfalz oder aus Raum Kaiserslautern ich such jemand der uns 6 Personen mit auf das Wacken Open Air nimmt. könnt auch ne mail schreiben an super-mario2@gmx.net danke schonmal im voraus " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
der war noch NIE! ausgebucht meines wissen - vorletztes mal eine woche vor abfahrt bestellt, no problem und die buchungszahlen sind seitdem zurückgegangen...
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
iron_freak
(
Gast
)
#5 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
Schon geil sowas, aber wenn die dann zu spät kommen, ärgern die sich in Grund und Boden --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
iron_freak
(
Gast
)
#7 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
^^ lol dieses jahr siehts wirklich so aus wie wenn der metal tran ausverkauft sein wird
somit auch mal ein aufruf - wer vom forum wird definitiv da sein? ich fasse mal zusammen
me headbanger05 iron freak metalmaniaman ego
müsste so denke ich passen - alles andere einfach ändern wenn genannte doch nicht da sind
pegazus
(
Gast
)
#9 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
Das wird ein schönes, geniales Fest! Geil das ich euch dann maöl auf en Bierchen treffe! Wie lange hab ich drauf gewartet^^ __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
meld dich mal bei mir deathdancer meine handynummer haste ja eh schon lang... wirst auch ien handy dabei haben hoffe ich
iron freaks nr und headbangers nr habe ich noch - der rest bitte per pn melden wäre ja gelacht wenn wir nicht mal mehr als 4 forenuser auf einen haufen bekämen
iron_freak
(
Gast
)
#16 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
ich fahr mitm zug hin aber klaro lasst mal alle treffen wieder beim fussballfeld nech? -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Deathdancer
(
Gast
)
#18 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
dann meld dich mla per pn mitte handynr ich muss doch wissen mit wem ich mich hier immer fetzte
*hochdietassen* ausserdem will ich mal wie gesagt mehr als 3 fleischhäusler zusammen sehen
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#21 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
naja mal gucken ich suche infach einen rothaarigen mörder mit goldener uhr
Toby
(
gelöscht
)
#24 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air
und vor allem Dingen ist Wacken grösser wie das Earthshaker. Viel Spass beim Suchen Watto. Ich glaub Trooper hat Angst vor Dir -------------------------------------------------
halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#25 RE: Hilfe suche Mitfahrgelegenheit für Wacken open Air