Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.528 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 19:06
Fakten zum neuen Album Zitat · antworten
Bitte hier nur Fakten, keine Diskussionen, keine Kommentare!!!

Tracklist:

A MATTER OF LIFE AND DEATH

1. Different Worlds (Smith/Harris) 4.17
2. These Colours Don't Run (Smith/Harris/Dickinson) 6.52
3. Brighter Than a Thousand Suns (Smith/Harris/Dickinson) 8.44
4. The Pilgrim (Gers/Harris) 5.07
5. The Longest Day (Smith/Harris/Dickinson) 7.48
6. Out Of the Shadows (Dickinson/Harris) 5.36
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Murray/Harris) 7.21
8. For The Greater Good of God (Harris) 9.24
9. Lord Of Light (Smith/Harris/Dickinson) 7.23
10. The Legacy (Gers/Harris) 9.20


Album Release in Deutschland: 25.08.06, England 28.08.06

1.Single:
THE REINCARNATION OF BENJAMIN BREEG

Release am 11.08.06 in Deutschland, Release am 14.8.06 in England

Limited Edition 2 track CD
The reincarnation of Benjamin Breeg
Hallowed be thy Name (Radio 1 ‘Legends’ Session)

Limited Edition 7” picture disc
(To include ‘Crossed Gun Logo’ sticker)
The Reincarnation of Benjamin Breeg
c/w Run To The Hills (Radio 1 ‘Legends’ Session)
The Trooper (Radio 1 ‘Legends’ Session)

Cover Single:

Das Artwork der Single:

Das Artwokt des Albums:


Quelle
EMI Deutschland

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 18:26
#2 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten
Achso...xD Ich war gerade ganz wo anders...dachte an irgend eine Kaufhauskette...

Naja, nochmal ein paar Fakten:

Der französische Rock Hard veröffentlichte Lyricparts vom neuen Album:

These Colours don't run
For the passion, for the glory, for the memories, for the money. You're a soldier. For your country. What the difference. All the same.
Brighter than a thousand Suns
Iron fingers stab the desert sky. How we made god with our hands.
The longest Day
From paper soldiers. To bodies on the beach. The water is red. With the blood of the dead.
The Reincarnation of Benjamin Breeg
Let me tell you about my life. Let me tell you about my dreams. I'm able to see things. Things I don't want to see.
For the greater Good of God
Religion has a lot to answer for. He gave his life for us. He fell upon the cross...Tell me why.
The Legacy
Why can't we treat our fellow man with more respekt?

Mehr stand da nicht. :/
Hier mal die Seite:
http://img123.imageshack.us/img123/5619/p5s8ce.jpg

atheist666 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 12:57
#3 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Hallo, hab grad den neuen RockHard bei der Hand. Den Artikel über das neue Maiden Album möchte ich euch nicht vorenthalten, sofern er nicht schon bekannt ist. Ich zitiere: Das neue Studiowerk" A matter life and death "ist eine 72 Minuten lange, übberrraschend progressive und sehr starke Scheibe.Besser als Dance of Death.Fest steht das Maiden nicht den einfachen Weg gingen, sondern Experimente wagten, die es seit" seventh son of a seventh son " in dieser kompromisslosigkeit nicht gegeben hat. Die meisten Songs sind überlang und sperrig, was sie nach kurzer Eingewöhnung aber umso interessanter macht. Die Schwachpunktesind die eher kurzen Maiden typischen Nummern, die im Vergleich zu den episch langen, unispiriert klingen sollen. Des weiteren fällt auf, dass viele Songs- nach dem Muster von "Hallowed be thy name" mit einem verhaltenen Intro beginnen, sich dann aufbauen, bevor sie( der Steve Harris Kreis schließt sich) mit dem Anfangsmotiv enden. Ob mand dies als einfallslos und vorhersehbar oder als kultig wertet ist Geschmackssache.

Wie geschrieben, das ist ein Zitat eines Reporters. Jedenfalls meine Vorfreude auf dieses "Teil" ist nicht geringer geworden. Na denn alles gute und freundlich Grüße

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 03:42
#4 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

A Matter Of Life And Death
IRON MAIDEN
25.08.2006
3723212 Compact Disc
3723211 LP-Vinyl (Picture Vinyl)
3723242 2 CD + DVD-Video (Limited Edition)

http://www.capitolmusic.de/xml/1/984/3723212.html



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 22:12
#5 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

2 CD? Also dann mit DVD 3 Silberlinge? War nicht eher 2 LP Picture gemeint?


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 22:14
#6 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Ich hoffe nicht



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 22:17
#7 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Also freuen würde ich mich auch auf ein Triple-Silberling-Paket, gar keine Frage!
Aber ich "befürchte" mal, es wird die Vinyl-Version sein. Denn 72 min. bekommst Du nicht ohne deutlichen Qualitätsverlust auf nur eine LP. Und BNW + DOD haben ja gezeigt, dass es bei Maiden heutzutage nur mit Doppel-LPs geht (an sich auch schon 90er-Scheiben wie FOTD + X-Factor etc.).

Beste Lösung: es gibt beides je doppelt!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 17:31
#8 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Fakten zur Bonus DVD:

Release date is 25 August. A limited edition CD+DVD format will be released. The bonus DVD will contain a documentary The Making Of A Matter Of Life And Death, The Reincarnation of Benjamin Breeg Video, Photo Gallery and a special footage of the recording sessions of Different World
Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.08.2006 22:02
#9 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Am gestrigen Freitag, dem 25.08.2006 haben IRON MAIDEN etwas Einzigartiges in Finnland geschafft: Nach nur wenigen Stunden haben die Mannen um Steve Harris 15.000 Kopien ihres neuesten Werkes „A matter of life and death“ an den Mann/Frau gebracht und somit an nur einem Vormittag eine güldene Schallplatte bzw. CD eingesackt. Glückwunsch...Review folgt im Übrigen nächste Woche.

Quelle: Pommesgabel.de

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 01:37
#10 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

SENSATIONELL - ich bin da echt auf die Verkaufszahlen in Österreich gespannt. Aber die Skandinavier waren schon immer besonders Maiden fanatisch - alle Konzerte der kommenden Tour sind dort schon längst ausverkauft.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 21:30
#11 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Zitat von Alex
SENSATIONELL - ich bin da echt auf die Verkaufszahlen in Österreich gespannt. Aber die Skandinavier waren schon immer besonders Maiden fanatisch - alle Konzerte der kommenden Tour sind dort schon längst ausverkauft.


In Deutschland ja auch.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 21:34
#12 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber die Skandinavier waren schon immer besonders Maiden fanatisch


Als ich letztes Jahr in Norwegen war, hab ich hauptsächlich nur Heavy Metal-fans gesehen ... girls wie boys ... und überall waren kleiner festivals, wo schon jungs gespielt haben, die vlt. grad 14 oder 15 sind ... und die haben für ihr alter guten metal gespielt!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 22:14
#13 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

achso? deutschland ausverkauft? laut maiden hp noch nicht.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2006 22:25
#14 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

doch siehe http://www.eventime.de , aber vll gibts noch irgendwo restkarten
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 00:40
#15 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten
Die Skandinavier sind nicht nur Maiden fanatisch sondern da ist generell Metal viel beliebter! Kommen ja auch viele wichtige Bands von dort.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 07:05
#16 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

stimmt - stockholm muss wohl der schönste ort der welt sein: niedrigste arbeitslosigkeit, höchste bildungsstandards, niedrigste kriminalitätsrate, reichliches kulturangebot und Metal Meka! Da lässts sichs leben.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.09.2006 23:52
#17 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.09.2006 23:56
#18 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

nicht schlecht gemacht, keine großen worte, eddie, musik und das wars.
Danke für den link

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.09.2006 00:27
#19 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten
The Reincarnation of Benjamin Breeg ist in Deutschland in der zweiten Woche von 43 auf 39 gestiegen (offizielle Charts).

Quelle: http://www.pooltrax.com/top100charts/ger...00_singles.html

Edit: In Canada, 'Benjamin Breeg' was 10th last week. It's now up one step, at #9. 'Rainmaker' re-entered the charts at #13 ! (Oder ist das nur ein Gerücht? Hat's vielleicht auch in Canada im August zu viel geregnet?)

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 13:29
#20 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

das video find ich ja mal geil!!!

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.09.2006 15:02
#21 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

cooles vídeo - bitte auch auf pro sieben senden
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 15:31
#22 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

Hätte das Video auch noch auch die Bonus Dvd mitpacken können - schade.
Aber is cool - kurz und gut
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 22:54
#23 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

naja - haut mich jetzt nicht um. ist eine ganz normale werbung. schade finde ich aber dass bei uns praktisch nie cds im fernsehen beworben werden.

Edward teh great ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 17:15
#24 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten

das sind die aktuellen chrts unglaublich:

#1 Germany, Sweden, Italy, Finland, Greece, Slovenia, Czech Republic, Croatia, Poland, Brazil
#2 Canada, Switzerland, Norway, Hungary, Columbia
#3 Chile
#4 UK, Austria, Spain, India
#5 France, Ireland, Arabia
#6 Iceland, Belgium
#7 Holland
#8 Denmark
#9 USA
#10 Mexico
#11 Portugal, Japan
#12 Australia
#15 Hong Kong
#16 New Zealand

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.10.2006 17:29
#25 RE: Fakten zum neuen Album Zitat · antworten
Du meinst wohl, das sind die jeweils höchsten Chartspositionen des aktuellen Iron-Maiden-Albums.

In den aktuellen deutschen Albumcharts (Media Control) ist A Matter Of Life And Death von 17 auf 27 gefallen. Breeg ist nun aus der Top 100 der Singles rausgefallen (Vorwoche: Platz 100).

Quellen:
http://www.pooltrax.com/top100charts/ger...0_longplay.html
http://www.pooltrax.com/top100charts/ger...00_singles.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen