Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 9.662 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
springsteen ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 19:07
DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Hi,
hat jemand von Euch schon Infos, wann die DVD denn nun erscheinen wird???
Gestern wurde die DVD noch ganz offiziell unter http://www.ironmaiden.com angekündigt.
Heute wussten die weder bei Saturn noch bei Media-Markt etwas vom Erscheinen der DVD. Auch bei amazon oder ebay ist nichts zu finden...

Kommt die DVD denn noch?
Wenn ja, wann wird sie released?

Danke und Gruß,
Lars

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 19:09
#2 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt aber wenn die Gerüchte stimmen dann erscheint die dvd am 24 Oktober
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.08.2005 19:54
#3 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ich denke das management von maiden wird die dvd
zum weihnachtsgeschäft rausbringen.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.08.2005 20:01
#4 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ja, gesucht habe ich auch schon an vielen (online-)Stellen; sieht wohl so aus, als ob ich erst im Okt.
meinen Senf zu der Veröffentlichung abgeben kann
die CD gedenke ich mir -jedenfalls erstmal- nicht zu kaufen. Der DVD-Sound ist i.d.R. auch besser und
wegen ein paar Wochen und Features mehr oder weniger, falle ich nicht zwingend auf einen Marketing-Coup
rein. Ein bissl rechnen kann ich auch; auch als großer Freund unserer Helden.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 20:43
#5 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

das Album kam ja heute raus dann wird die DVDwohl demnächst irgendwann in absehbarer Zeitb folgen denk ich ma


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 20:59
#6 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich denke das management von maiden wird die dvd zum weihnachtsgeschäft rausbringen.

Da Sanctuary sich im Moment in einer doch recht erheblichen Finanzkrise befindet könnte man ihnen das nicht mal verübeln...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 10:13
#7 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Warum?

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

31.08.2005 14:31
#8 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ach naja
also wenn das label pleite ist dann müssten die doch einfach nochmal ne neue Maiden scheibe rausbringen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 16:29
#9 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

tja so einfach ist das wohl nich...wenn ich die zahlen richtig im kopf hab dann hat sanctuary zwischen 120 und 150 millionen pfund schulden...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.08.2005 16:41
#10 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

wie haben die denn das geschafft



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

31.08.2005 19:25
#11 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

verrechnet????
oder einfach keine guten geschäfte gemacht




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.08.2005 22:00
#12 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

@strangerinastrangeland
woher weißt`n das ???
würde mich mal interessieren...
ich kenn mich ja nicht mit englischen gesetzen aus, aber bei uns haben
die großen firmen bzw. ag`s publizitätspflicht - in england doch bestimmt
auch, aber wo kann man das nachlesen ? hast du nen link ?


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 22:13
#13 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Hab das in ner englischen zeitung gelesen. Das ist aber schon was her und deshalb hab ich auf die schnelle nicht soviel zu dem thema gefunden...das hier ist alles...ich hoffe ihr seid der englischen sprache alle einigermaßen mächtig...

THE world's biggest independent record label today warned that its profits had collapsed after a series of disastrous delays to record releases.

Sanctuary, home to artists ranging from Elton John and Morrissey to Destiny's Child and Beyoncé, faces serious concerns about its future and businesses may be sold off to deal with the crisis.

Sanctuary is buckling under nearly £118m of borrowings, higher than the company forecasts and more than it is 'comfortable with going forward,' the company said in a statement accompanying annual figures today.

The music group, based in Hammermith, West London, may even be sold off in its entirety to a larger rival such as EMI.

Sanctuary was founded in the Seventies by Cambridge undergraduates Andy Taylor and Rod Smallwood, who hit the big time when they discovered heavy metal band Iron Maiden in a pub in 1979. The band went on to worldwide success.

But today Mr Taylor, executive chairman, confirmed that £9.3m had been wiped from Sanctuary's expected turnover in the first half of trading to the end of March after 'slippage from releases' caused a shortfall of 1.3m unit sales.

Sanctuary slumped to losses of £2.18m compared with £3.8m of pre-tax profits this time last year, and the label said it was embarking on a cost savings plan of 'at least £7m to £8m.'

Mr Taylor said: 'I am clearly disappointed that set-backs within the recorded product releases have resulted in a lack of growth in the business.'


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.09.2005 13:26
#14 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ich hoffe das steve nicht auch alle ansprachen von bruce auf der dvd streicht !!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 02:26
#15 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

bin ja mal gespannt wanns sioweit ist

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 14:19
#16 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Aloha, Iron-Alf vom MAU forum gab diese mitteilung zum vorschein

In Antwort auf:
Ich habe soeben mit EMI Austria telefoniert und die Bestätigung erhalten, daß Sanctuary Music den Montag, 24. Oktober als Release Datum für Österreich bekannt gegeben hat.

also ich hoffe alle fragen sind soeben beantwortet
________________________________________

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 19:44
#17 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Sind ja nur noch knapp 2 Monate ne ich habs mit der DVD eh nich so eilig

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 21:08
#18 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ach so lang dauerts ja nimmer
aber trotzdem hätten sie die DVD und CD gleichzeitig aufm markt schmeissen können ..vielleicht noch in ner schönen box
..aber ja man kann nicht alles haben
________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.09.2005 09:21
#19 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

aber wenn man die dvd hat dann brauch man doch die cd gar nich,oder

haben die die cd von rir auch vor der dvd veröffentlicht?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 12:05
#20 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

glaub schon das die RIR "CD" als erstes herausgekommen ist

naja so gesehn braucht mans nicht aber ich persönlich komme gar nicht daran vorbei mir beide zu holen
________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.09.2005 13:15
#21 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

haben sie - hab mir die cd damals gekauft und gleich nach der dvd geguckt - jabs noch net...


wieso denn nicht? ich meine mann kann doch auch im auto musik hören und es hat nciht jeder dvd im auto...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 14:56
#22 RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Habe sie auch endlich!!!!Juuupppiee
Habe mich voll in das Cover verliebt

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 20:59
#23 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Ich persönlich werde auf die DVD warten, und mir die CD wohl nicht holen. Zum einen brauch ich nicht beides, zum anderen war ich ja live dabei
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.09.2005 19:56
#24 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Gerüchten zufolge soll die DVD erst am 02.01.06 erscheinen:

http://www.play.com/play247.asp?page=tit...p=25&g=25&pa=sr

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2005 20:49
#25 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

och neee ..was soll das denn schon wieder ? :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen