Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 12:22
#26 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Gut man kann sie zusammentragen. Die karten sind eh schon gekauft. Das ist immerhin noch besser als noch 5 Threads zu dem Thema aufzumachen und jeder schreibt Ich, Ich .Nur in Dortmund sind es doch ein ganzer Teil, da kann man schon mal ein kleinen treff zustande bringen. Einen hab ich noch vergessen: unsern Rocky.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

19.07.2006 12:35
#27 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Laßt uns ne kleine Party machen... ist doch ein Freitag!! ( DORTMUND )
Wir können nach dem Konzert ja noch ne kleine Kneipentour starten
Rockn Roll SexGott

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 12:54
#28 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Nicht schlecht! aber vor dem Konzert zu treffen ist auch gar nicht so verkehrt. Vielleicht kurz vorher vor der westfalenhalle, dann das Konzert besuchen und am Ende noch ne Kneiptour. Also ich währ dabei. bin sowiso mit dem Zug in Dortmund.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

19.07.2006 13:08
#29 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

da waren es schon zwei....
Rockn Roll SexGott

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 13:12
#30 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Ich werd auch in Dortmund sein... ist zum Glück nurn Katzensprung von Bielefeld nach DO. :]

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.07.2006 13:51
#31 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

ich hab mit flash ausgemacht das nach dem konzert eine riesen party steig bei ihm da er sturmfrei hat.
_________________________
Scream for me Switzerland


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 13:53
#32 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

o.O
wie soll das gehen?
also 1. wohnt der ja in brühl,das is schon n bisschen von dortmund...
2.kommt der vater von dem doch auch mit
Meine HP

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.07.2006 13:55
#33 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

eben der kann uns dann alles mitnehmen und dann wird bei flash weiter gefeiert. sagte er mir zumindest.

so back to topic. wer ist alles in paris vertreten??
_________________________
Scream for me Switzerland


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 15:32
#34 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

eben der kann uns dann alles mitnehmen und dann wird bei flash weiter gefeiert. sagte er mir zumindest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da muss er aber ein Bus mieten, um die masse zu bewältigen
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

19.07.2006 15:43
#35 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Wenn ich unseren Firmenbus bekomme, habe ich schon mal Platz für neun Leute inkl. Fahrer.
Rockn Roll SexGott

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 16:41
#36 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Ne eine Private Feier kommt für mich nicht in frage,noch dazu wo diese auswärts ist. Mein zug fährt ca. 2.40 uhr ab dortmund wieder heimwärts und mein Konzertplan im dezember ist sehr dicht . Gut wenn hier nichts weiter zu Stande kommt und kein Interesse besteht, ich bin trotz alledem auf den Konzert und hab auch noch Treffen aus einem anderen Forum, dort haben wir schon längst PM ausgetauscht.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 18:31
#37 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Also bei einer normalen Party werd ich wohl nur kurz dabei sein können da ich ja mit Frau und Freund komme. Aber ich würd trotzdem mal alle ganz gerne kennen Lernen :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.08.2006 20:46
#38 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Ich werde in Dortmund sein..1.Reihe
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 21:26
#39 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Ich werde in Dortmund sein..1.Reihe
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....


Wir sehen uns.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2006 21:33
#40 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

moi aussi =) *sorry for spam*
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

weevels ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 23:24
#41 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten
hehe

also wir kamen beim 03er konzert um 16 uhr zur westfalenhalle, da waren ca. 50 leute vor versammelt...also viel später sollte man nich kommen wenn man in die erste will...zumal man ja nich weiß wie kalt es dann im dezember is...
also entweder 2 stunden friern, zur garderobe laufen(womit sich das warten als sinnlos erwiesen hätte) oder irgendn billiges sweatshirt anhaben, das man dann ggf. wegschmeißen kann.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.08.2006 23:29
#42 RE: Konzerte der AMOLAD Tour Zitat · Antworten

Ich muss in die 1.Reihe..ich muss
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz