Hi, wisst Ihr schon, wo Ihr Euch Maiden auf der kommenden Tour ansehen werdet? Ich und meine Freundin fliegen von hannover in die Schweiz und werden die Jungs in Zürich bewundern. Witzig, oder - es ist günstiger in die Schweiz zu fliegen, als mit dem Zug eines der beiden Deutschland Konzerte zu besuchen, außerdem kosten die Karten in der Schweiz umgerechnet nur 35.-€. Irgendwie verrückt...... UP THE IRONS!
Ich werde auch mit der freundin ein konzert anschauen gehen aber in paris in zürich bin ich natürlich auch vertretten. sieht wohl so aus als würde es in zürich dann auch ein forum treffen geben
aber gab es nicht schon einen thread im bereich UMFRAGEN?? _________________________ Scream for me Switzerland
sagt einmal, haben wir hier nicht schon einmal ein oder zwei Konzertthreads ? Ich kann mich erinnern, das ich schon öfters geschrieben hab auf welches Konzert ich fahr. -------------------------------------------------
Stimmt, aber hier im AMOLAD Forum fehlte so ein Thread noch. Hätte man besser einen hierhin verschieben sollen. Also ich geh, wie ich schon mehrmals gesagt hab, nach Zürich, Stuttgart, Dortmund & Den Bosch. ______________________________________________________________________________________________
fahre mit freundin und acht weiteren freunden nach dortmund und mit drei freunden noch mal nach paris !!!! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal ein Vorschlag: Vielleicht kann man es ja einrichten, das sich von usern die sich an den einzellnen Spielorten auskennen mal eine Namensliste sammeln und rechtzeitig vorher einen treffpunkt ausmachen. Vielleicht so 1-2 Stunden vorher? -------------------------------------------------
Beim nochmal überfleigen der Tourlist, verwundert mich das the IRONS nicht in Polen spielen..da spielten sie doch immer am liebsten oder täusche ich mich? ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Hab ma en paar Namen für Dortmund zusammengetragen:
AZAZEL-6 EDHEAD MetalEschi Deathdancer Maidenmania81 Alexander The Great Angus666 Boomer Heady Iron-Maiden-Mark Wrathchild Toby Aschi Martha
und von folgenden Usern geh ich mal stark aus, dass sie in Dortmund sein werden:
Wickerman Ojay moe-fisto Jens H
Vielleicht kann mal einer der in der Nähe von Dortmund wohnt und sich dort auskennt mal ein Punkt nennen, wo man sich vielleicht schon nachmittags mal trifft !!! -------------------------------------------------