ich werde mit meinen kumpels aller wahrscheinlichkeit den iron maiden gig in dortmund im dezember 2006 besuchen. suche daher noch leute (am besten maidenfans) mit denen man im anschluß noch feiern kann.alles weiter findet ihr unter meinem profil.
Ich halte es im Kopf nicht aus. Wie viel Threads wollt ihr denn noch eröffnen um zu erfahren , wer auf welches Konzert geht. Da haben wir schon einge. Jetzt reicht es, ich enthalte mich der Aussage. . -------------------------------------------------
Ich denke er hat jetzt auf der Stelle keinen gefunden. Ich meine er ist neu hier, also eine Ausnahme __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Natürlich reicht ein Thread zu diesem Thema. Ich freu mich ja auch den ein oder anderen aus diesem Forum zu treffen! Nur da muss ja nicht jeder gleich einen neuen Thread eröffnen. Ich weiss nicht, wie oft ich schon geschrieben hab, das ich nach Dortmund fahr. P.S. Es wurde schon wieder ein neuer zum gleichen Thema eröffnet. -------------------------------------------------
Nanana... wir wollen doch keine neuen Mitglieder vergraulen, oder? Weil er neu ist, bitte ich im etwas mehr Geduld Aaaalso an den Threadstarter: Nichts für ungut, und lass dir nicht so schnell die Laune verderben.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Thunder, es ist zwar fair von Dir, das Du einen neuen User den Rücken stärkst und mir alten esel in den Arsch trittst. Aber ich hoff, das Du mich auch verstehst, das mir laufend die Diskussionen, wer kommt nach dortmund, trifft man sich da etc. langsam auf den Geist gehen. Ich hab schon genug Anregungen gegeben, die aber alle auf Ablehnungen gestossen sind. ich sags hier noch mal: in 3 Teufels Namen ICH BIN IN DORTMUND. so wer mich treffen will PM genügt. -------------------------------------------------
Melde dich ,mal bei mir.Hab hier auch schon mehrfach anfragen gestellt und mir is auch nicht weiter geholfen wurden.Ich komme aus Norderstedt. Meine E-Mail:the_deather@hotmail.dé Auf ein baldiges Hören bzw lesen Greetz Jörg
Heuheu, also ich bin Dafür das wir mal EXTRA für Toby nur ein Forumsbereich öffnen in den nur Dortmund sachen reinkommen und dann sperren wir toby da rein :D. Da geht er sicher auf vor Freude *GGGG* :D :D.
Werde in Dortmund mit meiner Frau und kumpel sein :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
He. Warum soll da ein extra Thread eröffnet werden? Und nur für Dortmund Sachen ? Ich brauch keinen ! -------------------------------------------------
Es klingt wie eine Sage, bis zum neuen Maidenalbum sind es nur noch ein paar Tage
ne ich finde toby hat recht er is zwar neu,aber naja...muss dan auch mal gesagt werden es gibt echt schon genug threads wo dadrüber geredet wird/wurde/werden kann ^^
Das war ja auch nur mehr als Spass zu verstehen um Toby zu "ärgern". Vergesst es einfach,hier wird wohl spass nich so groß geschrieben. -------------------------------------------------- Webmaster des