Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 
enragedolli ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 19:29
Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Moin,

ich werde mit meinen kumpels aller wahrscheinlichkeit den iron maiden gig in dortmund im dezember 2006 besuchen.
suche daher noch leute (am besten maidenfans) mit denen man im anschluß noch feiern kann.alles weiter findet ihr unter meinem profil.

thrasch

olli

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 20:33
#2 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Ich halte es im Kopf nicht aus. Wie viel Threads wollt ihr denn noch eröffnen um zu erfahren , wer auf welches Konzert geht. Da haben wir schon einge. Jetzt reicht es, ich enthalte mich der Aussage. .
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 21:23
#3 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Ich denke er hat jetzt auf der Stelle keinen gefunden. Ich meine er ist neu hier, also eine Ausnahme
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

enragedolli ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 13:40
#4 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

ein einfaches "ich hab`keinen bock mit euch zu saufen" hätte mir auch schon gelangt!
nix für ungut!

enragedolli ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 13:41
#5 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

ein einfaches "ich hab`keinen bock mit euch zu saufen" hätte mir auch schon gelangt!
nix für ungut!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 21:46
#6 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

ok aber ein post reicht

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 19:51
#7 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Natürlich reicht ein Thread zu diesem Thema. Ich freu mich ja auch den ein oder anderen aus diesem Forum zu treffen! Nur da muss ja nicht jeder gleich einen neuen Thread eröffnen. Ich weiss nicht, wie oft ich schon geschrieben hab, das ich nach Dortmund fahr.
P.S. Es wurde schon wieder ein neuer zum gleichen Thema eröffnet.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 19:58
#8 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Nanana... wir wollen doch keine neuen Mitglieder vergraulen, oder?
Weil er neu ist, bitte ich im etwas mehr Geduld
Aaaalso an den Threadstarter: Nichts für ungut, und lass dir nicht so schnell die Laune verderben.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 20:09
#9 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Thunder, es ist zwar fair von Dir, das Du einen neuen User den Rücken stärkst und mir alten esel in den Arsch trittst. Aber ich hoff, das Du mich auch verstehst, das mir laufend die Diskussionen, wer kommt nach dortmund, trifft man sich da etc. langsam auf den Geist gehen. Ich hab schon genug Anregungen gegeben, die aber alle auf Ablehnungen gestossen sind. ich sags hier noch mal: in 3 Teufels Namen
ICH BIN IN DORTMUND. so wer mich treffen will PM genügt.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:04
#10 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Eben, es gibt noch keinen Thread: Wer kommt nach Stuttgart!!
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 22:08
#11 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten
Ich nicht , erst 3 Tage später zu Motörhead.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:28
#12 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

die hab ich schon zu oft gesehen... aber freu dich, die neue Scheibe wird sehr geil...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 19:04
#13 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Toby, klar ist es verständlich und ich wollte dir auch nicht "in den Arsch treten". Nur einen Hinweis geben.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

SteveHarris77 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 16:20
#14 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

HI

Melde dich ,mal bei mir.Hab hier auch schon mehrfach anfragen gestellt und mir is auch nicht weiter geholfen wurden.Ich komme aus Norderstedt.
Meine E-Mail:the_deather@hotmail.dé Auf ein baldiges Hören bzw lesen
Greetz Jörg

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 19:45
#15 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Heuheu, also ich bin Dafür das wir mal EXTRA für Toby nur ein Forumsbereich öffnen in den nur Dortmund sachen reinkommen und dann sperren wir toby da rein :D. Da geht er sicher auf vor Freude *GGGG* :D :D.

Werde in Dortmund mit meiner Frau und kumpel sein :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 20:32
#16 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

He. Warum soll da ein extra Thread eröffnet werden? Und nur für Dortmund Sachen ? Ich brauch keinen !
-------------------------------------------------

Es klingt wie eine Sage, bis zum neuen Maidenalbum sind es nur noch ein paar Tage

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 20:50
#17 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

ne ich finde toby hat recht
er is zwar neu,aber naja...muss dan auch mal gesagt werden
es gibt echt schon genug threads wo dadrüber geredet wird/wurde/werden kann ^^
Meine HP

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.08.2006 10:35
#18 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Das war ja auch nur mehr als Spass zu verstehen um Toby zu "ärgern". Vergesst es einfach,hier wird wohl spass nich so groß geschrieben.
--------------------------------------------------
Webmaster des

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 22:05
#19 RE: Iron Maiden LiveGig in Dortmund Zitat · Antworten

Yeah, ich bin auch dabei in Dortmund...der lieb Clansmoff hat mir nochn ticket organisiert und jez bin ich gaaanz happy, denn Maiden ich komme



You'll never be born again
You'll never die again
You'll forever be...
...stuck in eternity

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz