endsgeil! die BNW is meinermeinung nach eh unterbewertet. aber die Songs hauen Live einfach mega rein! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Live wie erwartet noch um einiges besser, hammer! Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie auch The Nomad spielen... ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
Feines Video, hätte gerne einmal das ganze Konzert in DVD zuhause, leider scheint man das nirgendwo zu finden. Hat schon mal einen besseren SChnitt als RIR und der Sound ist schön roh und unverpfuscht.
Kennt jemand davon das komplette Bootleg? Maiden sind Menschen!!!
also find das video jetzt nicht sooooo toll ..der sound ist nicht gerade gut..aber sonst okay __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
man konnte sich mal videos aus dem brazilanischen fersehen runterladen mit nem grossteil der titel bei rir! die videos waren fast nich bearbeitet dadurch kam der volle live sound gut rüber fand ich geiler als auf der dvd... Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!