Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 04:09
Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

Hab grad nen Schatz bei youtube gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte, ein Vid aus dem TV von der BNW Tour, wo Maiden Fallen Angel spielen!

Und das auch nur zufällig, da das Vid mit Run To The Hills benannt ist:

http://youtube.com/watch?v=-Hi_Xqc9k0g



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 09:52
#2 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

Feine Sache! Die "3 Amigos" spielen manche Harmonien besser als auf der Studioscheibe. Da nutzen sie endlich mal die 3 Gitarren.




The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 12:36
#3 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

endsgeil!
die BNW is meinermeinung nach eh unterbewertet.
aber die Songs hauen Live einfach mega rein!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.08.2006 13:05
#4 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

Live wie erwartet noch um einiges besser, hammer!
Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie auch The Nomad spielen...
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 14:20
#5 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

Feines Video, hätte gerne einmal das ganze Konzert in DVD zuhause, leider scheint man das nirgendwo zu finden. Hat schon mal einen besseren SChnitt als RIR und der Sound ist schön roh und unverpfuscht.

Kennt jemand davon das komplette Bootleg?
Maiden sind Menschen!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 17:11
#6 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten
Hattest also meinen Thread beim IMOC gelesen, wie ich sehe, TheTrooper666? Hehe.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.08.2006 17:30
#7 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

also find das video jetzt nicht sooooo toll ..der sound ist nicht gerade gut..aber sonst okay
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 18:10
#8 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

Zitat von Thingfishy
Hattest also meinen Thread beim IMOC gelesen, wie ich sehe, TheTrooper666? Hehe.


ähh... eigentlich nicht, das hab ich so beim surfen gefunden auf youtube.com

im IMOC bin ich praktisch nie anzutreffen


Rocky ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 19:01
#9 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

also der sound is schlecht. besonders am ende hört man aussetzer. aber janick und dave gefallen mir gut.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 22:05
#10 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

man konnte sich mal videos aus dem brazilanischen fersehen runterladen mit nem grossteil der titel bei rir!
die videos waren fast nich bearbeitet dadurch kam der volle live sound gut rüber fand ich geiler als auf der dvd...
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 13:36
#11 RE: Fallen Angel live Vid aus dem TV Zitat · Antworten

Jupp, sehr rohe Liveaufnahme...das rockt, meine Herren!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz