Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.07.2006 09:11
earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

so wieder einmal einen meiner festivalberichte - es gibt dramatik und sensation

so die anreise erfolgte am donnerstag - die hinfahrt verlief recht gesittet, wiedermal im smart, ein paar cds im gepäck unter anderm die turis fratyr welche sich wer hätts gedacht zu meinem festival kracher avanciert hat - ein paar six packs und ein paar flaschen met gekauft und los ging die wilde fahrt. ich hab auf der hinfahrt nur 2-3 bier getrunken und wir wollten zu unseren kollegen die mit pvillion und generator angereist waren. bei der ankunft landeten wir erstmal bei anderen leuten zuteilungs bedingt - beim aussteigen schallte mir sofort die hummerkolonie cd von eisregen entgegen und somit waren diese leute gleich mal meine persönlichen festival helden, mit denen hab ich dann noch einiges später gemacht. naja dann sind wir zu unseren kollegen haben aufgebaut und angefangen zu saufen wie die weltmeister. dort habe ich dann zum erstenmal etwas gehört was sich "verwich**es schnuffeltuch" nennt, diesen künstlerischen erguss hörte ich im laufe des festivals noch etwa 50weitere male und ich hatte jedes mal mehr freude daran und sprüche wie: "der henning ist ein guter fi***r" oder "da hat der herr samson wohl selbst in sein schnuffeltuch gewi***t" haben sich zu dauerbrennern entwickelt. noch vor satyricon gings dann schon reichlich voll zur bühne wo ich toby per telefon sondiert habe - jo dann haben wir getrunken und der alkohol begann richtig zu wirken - jedenfalls weiss ich nicht mehr ob ich satyricon gesehen habe - später dann noch mit toby zu sammen sodom und lordi - bei sodom habe ich dann noch festgestellt das ich mein handy verloren habe ^^ nach lordi muss ich wohl zurück zum zelt geschwankt sein und da noch weiter gesoffen bis ich irgendwann geistig entschwand und eingeschlafen bin

ende part 1 part 2 schreibe ich inner mittagspause :P



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 09:31
#2 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Watto am ersten Abend hast Du Sodom noch gesehen. Aber bei Lordi hast Du so bitterlich angefangen zu weinen wegen Deinen Handy (, das selbst mir das Herz zu bluten begann. aber während lordi bist Du dann in Dein Hotel gegangen. Ich hab nach lordi noch den Platz abgesucht um vielleicht doch noch Dein Teil zu finden. Aber erfolglos
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 12:21
#3 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Deswegen zahlt man ja auch Geld für ein Festival, damit man nachher gar nicht mehr weiß ob und welche Bands man gesehen hat....


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 12:45
#4 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

ich habs aufm RHF so gemacht,d ass ich mir die Bands angeschaut hab die ich sehen wollte und dann erst gesoffen hab.
Ok Sonntag wars anders...aber lag dran, dass ich so pissed war, dass CEltic Frost am Vortag nicht gespielt haben
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.07.2006 12:56
#5 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

ich wusste das dass von dir kommt thunder! aber ehrlich gesagt 1. deine einstellung zum thema alkohol ist sowieso deine eigene und nicht meine ausserdem war dieses problem nur bei satyricon und wenn schon hab ich eh schon gesehen
2. warst du dabei? nö wie kannst du dann als nach so kurzer betrachung beurteilen wieviel ich von bands gesehen habe?

so part 2:
am morgen aufgewacht - katerstimmung ! - heisste erstmal wieder das schnuffeltuch anmachen und den met zur hand dann gings irgendwann zu equilibrium - was soll ich sagen - band wiedermal göttlich nur der sound war so ultra schlecht (
dann zurück zum zelt und am supermarkt vorbei und wen sehe ich da bursche lenz von eisregen!!! das war nice ich hab ihn angelabert und dann hat mein kumpel seinen kollegen zum vip parkplatz gefahren weil die grad hin mussten solange hab ich mit ihm ein bierchen gezischt - bin ihm am nächsten tag sicher noch fünf mal begegnet und er hat immer fleissig mit angestossen irgendwann kamen dann die reiter war auch wieder nett und dann rage, die band mit dem besten sound bisher und auch sonst war die performance richtig nett
und jetzt die zweite sensation des tages - ich stehe mit toby am becks stand und ich schaue so rum und wer sitz da am boden, eine nicht unbekannte person, die haare sind kürzer und ein wenig lila aber ich hab ihn erkannt - SID - er lebt !!! wie geil das war jo dann kam ja der große block wo dann noch testament, saxon und hammerfall kamen, alles drei nette shows ... nach hammerfall bin zurück zum zelt wo wieder mal getrunken wurde und als alle im bett waren hab ich mir wieder ne flasche met gezockt und bin zu den eisregen freaks von beginn - als es dann hell war bin ich zum zelt zurückl gewankt und wurde gefühlte 5min später wieder von meinen erwachenden zelt kollegen geweckt... es waren etwa 2h die ich geschlafen habe

und tag drei war dann nicht mehr sooo ereignisreich - bands gesehen: ensiferum, kataklysm, arch enemy (gossow hat ne krassere stimme wie maurizio von kata :eek , jon oliva und das wars auch schon, danach sind wir zugefahren ohne denletzten block von deathstars bis nevermore gesehen zu haben weil 1. der fahrer heim wollte und 2. keiner mehr so recht interesse an den letzten bands hatte nevermore hätte ich gerne gesehen aber die wurden nach so spät hinten verlegt wegen nem stau und dann habe ich noch gehört kam ja noch das unwetter und so war es ganz gut das ich weg war...


abschliessend kann man sagen das der umzug NUR! gut war fürs earthshaker !!! ich denke mal man wird sich nächsts jahr wieder sehen !

bilanz: ein handy weg , eisregen war auch mit einem mann vertreten , seeehr heiß - wacken 04 war echt kindergarten von der hitze her, einen sonnenbrand vor dem herrn auf dem kopf, geil wars !!!



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 13:03
#6 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Netter Bericht :-)

Freut mich das Sid noch lebt, hat er etwas zu seinem "Verschwinden" gesagt?
Maiden sind Menschen!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 14:38
#7 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Hier geht es nicht um die Einstellung zum Alkohol sondern eher um die zum Geld. In meinen Augen ist das herausgeschmissen... Aber es ist eh deine Sache. Trotzdem ist dies ein Forum und ich behalte mir vor, meine Meinung dazu zu sagen. Ich finds halt, wie gesagt, unnötig.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 16:01
#8 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

das mit sid interessiert mich auch.
im nachhinein is es halt schon schade, wenn man sich das Billing anschaut. aber ging leider nicht
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.07.2006 18:11
#9 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

@ thunder: ich hab ja nie gesagt das du es nicht tun darfst ich habs auch getan

das mit sid erzähl ich morgen - hab ja kein internet zu hause grad und jetzt feierabend



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 20:23
#10 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

ja da muss ich gerad noch mal einhacken. Also ich hab den Sid hier im forum nicht kennengelernt, aber mich ausgiebig mit ihm auf dem ESF unterhalten. Er versprach mir wieder ein comeback hier im Forum, irgendwann. Nur über die eigentlichen Gründe wich er doch immer aus. Aber ich hoff, das die Bilder was geworden sind, eins davon ist Sid, Watto und meine Wenigkeit drauf. ich werd es dann hier im Thread veröffentlichen.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 22:17
#11 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

ich hoff grad wirklich, dass es nichts ernstes is bei Sid.
Watto erstatte Bericht so schnell wie möglich
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2006 11:29
#12 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

naja wirklich viel hatter wie toby ja bereits sagte nicht erzählt über seinen abgang die von mir damals vermuteten dinge sind schon so weit zutreffend

1. nach dem umzug keinen neuen internet anschluss
2. azubi der alleine wohnt = kohle
3. wir sind in vergessenheit geraten (

naja aber er hat auch gesagt das er mal wieder versucht reinzuschauen und sich wieder zu involvieren, wie toby schon sagte

das ist der grobe rahmen der rest drehte sich eigentlich nur ums festival



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 14:04
#13 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Ja Watto, das Hauptproblem ist die kohle. da scheint er echt Probleme zu haben.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 20:55
#14 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

So nun möcht ich auch einen festivalsbericht geben. Am Donnerstag reiste ich mit noch 2 Jugendlichen an. Mit diesen chate ich im Powermetalforum und die hatten noch eine Mitfahrgelegenheit gesucht und so hab ich meine Dienste angeboten. Wir bewohnten zu dritt ein 8 Mann Zelt. Am späten nachmittag traf ich mich mit Watto. Wir hatten unsere Handynummern ausgetauscht und spontan ein Treff vereinbart. Der Junge stand zwar a weng unter Strom, war aber noch voll aufnahmefähig .Mein erstes Konzert an dem Abend war Sodom ( total geil)und der Höhepunkt natürlich Lordi ( eine astreine Show und ein sehr gelungender Auftritt). Während des Lordi - auftritts merkte Watto, das er sein Handy verlohren hatte. natürlich war die Stimmung dann doch etwas gedrückt, noch dazu weil wir es nicht wiedergefunden haben.
2.Tag: früh aufstehen war angesagt! Meine Mitfahrer schwärmten von einer coolen band Namens EQUILIBRIUM. Ich muss sagen, die band hat den Tag einen neuen Sympatisanten gefunden, nämlich Toby. Natürlich traf ich auch wieder Watto! Weiter gings an dem tag mit EVERGREY. danach Ständebesuch und alle viere von sich strecken im Zelt. Die Hitze war sehr erbärmlich. ich muss noch dazu sagen, das ich im gegensatz zum Watto sehr wenig Alk verkonsumiert hab. Am Tag blieb ich bei Wasser und Abends, wenn es kühler wurd hab ich mir auch mal Bier gegönnt. Der Tag ging für mich weiter mit RAGE ( gehört auch mit zu meinen Lieblingsbands), der Auftritt hat mich voll ins rasen gebracht, meine Stimme versagte ab und zu mal. In der Pause nach RAGE trafen wir den Sid ( Watto berichtete bereits, deshalb hole ich jetzt nicht weiter aus). Weiter ging es an dem Abend mit Testament, SAXON und als krönender Abschluss HAMMERFALL. Alles dreies gelungende Auftritte.
3. Tag: die erste Band des Tages für mich war KATAKLYSM, ARCH ENEMY ( sehr empfehlenswer mit einer Frontfrau, und röhern konnte die, sagenhaft und geil), JOHN OLIVAS PAIN ( toll was er noch für eine Show macht). Durch einen Stau kam Nevermore nicht ran und mussten ihren Auftritt mit DEATHSTARS tauschen. Den Watto bekam ich erst abends zu Gesicht nachdem er sein Zelt abgebaut hatte und schon für die Rückreise an den Bodensee gerüstet war, er wusste sicher schon , was ihn an diesem Abend erspart blieb. . Ich blieb noch, wollte ja noch unbedingt EDGUY sehn. Also nahm ich OPETH noch mit und die Bühne wurde umgebaut für EDGUY. Doch auf einmal zog ein Unwetter auf, das Fest wurde unterbrochen und die besucher aufgefordert in die Ostbayernhalle zu begeben. Doch in der Halle ging die Fete voll weiter. Es wurde Polonaise getanzt und es war einen Ausgelassene und lustige Stimmung. Nach etwa einer Stunde konnten EDGUY auftreten. Die Stimmung war am überprodeln und als der Toby von EDGUY fragte nach der Schönsten Sache der Welt riefen alle im Chor: Ficken, Ficken. Die songauswahl war wirklich sehr genial.
Venom und Nevermore haben wir verzichtet, um nach unseren Zelten zu schauen und oh weh , unser Zelt war durch den Sturm eingestürzt und voller wasser, ein Übernachten war unmöglich. Gott sei dank hab ich durch die hohe Hitze und dem abendlichen Durcheinander nur ein Bier getrunken, so das ich noch verkehrstauglich war. Also entschlossen wir uns das zelt ganz abzubauen und noch in der Nacht unsere Rückreise anzutreten.
ganz in allen möcht ich sagen, ein gelungendes Fest. Ich fahr nächstes Jahr wieder!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 21:09
#15 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

na wenn alles schon unter was war, darfst du dir doch nicht die beste schlechteste band der welt knicken. mensch!

Naja ich bin kein fan von zelten, wenn ich ehrlich bin. liegt nicht am zelten, sondern eher daran was da alles wegen Wetter passieren kann. Das hat für mich nichts mit Pussy zu tun, sondern ich möchte mich auf einem Festival wohl fühlen. und nass zu pennen oder sein kaputtes vollgelaufenes Zelt zu haben regt mich jetzt nicht sonderlich an.
Ein Glück hatten wir beim RHF eine UNterkunft bei nem Bekannten. Da konnten wir nach dem großen Schütten dann ganz schön schlafen xD
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 21:17
#16 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Na ja wenn es nicht die letzte Nacht gewesen währe, hätten wir uns was anderes einfallen lassen müssen. Aber es war sowiso geplant Sonntag früh loszufahren und so hätte sich ein improvisieren nicht gelohnt. Was ist denn so schlecht am Zelten? Das macht erfinderisch auch mal mit den einfachen Mitteln des Lebens auszukommen. Ich seh da kein Problem darin. Zu den Geschmäckern der Bands hab ich nur erwähnt, welche ich toll gefunden hab. Die nicht so nach meinem Geschmack waren hab ich auf ein Urteil verzichtet, um nicht hier wieder sinnlose Diskussionen loszureissen.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 13:45
#17 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Wie versprochen tue ich das Bild mit Watto, Sid und meiner Wenigkeit veröffentlichen

-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2006 14:36
#18 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

scheibe seh ich knigge aus ^^ aber die locken wie immer perfekt :P

*angebermode*
guckt mal wie viele tolle bändchen ich hab



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.07.2006 20:03
#19 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

na sauber jungs. bob ist stolz auf euch!!!!
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 21:40
#20 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

habe mein bendel jetzt abgemacht. nervt doch auf dauer. vor allem als sportler
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 21:54
#21 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Mich nervt mein Bändel auch. Aber meins bleibt dran!!!!!! Härte , Junge ,Härte
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.07.2006 22:04
#22 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

also zum thema bändel: mein full - force - bändel iss noch dran.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 22:10
#23 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

So lob ichs mir. Dranlassen, bis es abschimmelt
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:59
#24 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

das problem sit,d ass meins sehr sehr locker am arm saß und es andauernd hin und hergerutsch is
und ich hab keine lust mir bei jedem training das bändel abzukleben damit mir das aluding da keine löcher in den arm rammt
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 23:02
#25 RE: earthshaker 2006 - nachbetrachtung Zitat · Antworten

Clansi da musst Du durch. Meins stört auch bei Arbeit, Sport und Spiel. Aber es muss sein und dran bleiben.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz