Winter tour announced! 2006-09-16 HammerFall goes on the road again in the beginning of next year. More dates will be announced as they get booked, but here's what's confirmed as of now:
At the Threshold of...Europe 2007
January 18th: Stora Vega, Köpenhamn, Denmark January 19th: Scandinavium, Göteborg, Sweden January 20th: Arenan, Stockholm, Sweden January 21st: Rockefeller, Oslo, Norway January 23rd: Dock's, Hamburg, Germany January 24th: O13, Tilburg, the Netherlands January 25th: Hof Ter Lo, Antwerpen, Belgium January 26th: Stadthalle Langen, Langen, Germany January 27th: Live Music Hall, Köln, Germany January 28ht: Turbinenhalle, Oberhausen, Germany January 30th: Halle Gartlage, Osnabrück, Germany January 31st: Filharmonie, Filderstadt, Germany February 2nd: Jako Arena, Bamberg, Germany February 3rd: All Karthalle, Kaufbeuren, Germany February 4th: Z7, Pratteln, Switzerland February 6th: Elysée Montmartre, Paris, France February 7th: Le Transbordeur, Lyon, France February 9th: Joy Eslava, Madrid, Spain February 10th: Santana 27, Bilbao, Spain February 11th: Razzmatazz, Barcelona, Spain February 13th: Alcatrazz, Milano, Italy February 14th: Backstage, München, Germany February 15th: Planet Music, Wien, Austria February 16th: Petöfi Hall, Budapest, Hungary February 17th: SKC, Belgrad, Serbia
ja das ist doch mal was dumm nur dass ich in der zeit abi schreibe egal nix wie hin -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Danke wishmaster, hatte schon ins auge gefasst nach Köln zu fahren, weil bei get. go nur 2 Konzerte verzeichnet waren. Aber jetzt les ich, sie kommen auch nach Langen ! echt geil ! -------------------------------------------------
Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe
Och ja mal schauen. Von den Videos die ich so gesehen hab,sind sie Live wohl nicht so gut....
Naja wenn,werd ich wohl nach Köln ins Palladium fahren (fast um die Ecke :grin
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Doch die sind live sehr gut. hab sie auf dem Earthshaker zur Hälfte gesehen. Nur zu meiner schande muss ich gestehen, das ich auf Grund der vielen Konzerte, die am 2. Tag liefen so müde war, das ich auf dem rasen eingepennt bin und erst wach wurde als das Konzert schon gegessen war. Na ja daran merkt man, das man älter wird. -------------------------------------------------
Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe
Naja der Sänger ist Live nicht so der bringer aber sonst siehts ganz nett aus.....Ich geh hin
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
werd sie mir ziemlich sicher wieder in der filharmonie anschauen is wzar n gutes stück aber für die halle lohnt es sich ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say