Also mir gefällt das Shirt! Jetzt nur noch die Tourdaten hinten drauf, dann isses eh gekauft __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Also das erste Crossed guns in olivgrün finde ich geil - war im neuem EMP als "kurz vor Schluß noch reingekommen" auf der 3. Seite. Sieht cool aus ____________________________________________
da hab ich mal ne wichtige frage: ich hab bis jetz 3 maiden shirts alle in XL. the early days und DOD gehen jetz langsam von der größe, muss nur die ärmel umschlagen. würd in l bestellen, nur weiss nich obs dann zu klein is? brauch es nämlich in der länge aber nich breite
und was genau für ne frage hast du nun ^^ keiner kennt doch deine größe ^^ also ich hatte früher L bin dann aber gewachsen und nun so 1,86 und trag nun XL..also L ist schon ein ganzes stück kleiner __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: da hab ich mal ne wichtige frage: ich hab bis jetz 3 maiden shirts alle in XL. the early days und DOD gehen jetz langsam von der größe, muss nur die ärmel umschlagen. würd in l bestellen, nur weiss nich obs dann zu klein is? brauch es nämlich in der länge aber nich breite
Die Unterscheiden sich in der Länge nur minimal ... und die L ist wirklich groß!
BTW: Mein t-shirt ist in der M jetzt gekommen Bin jetzt voll in AMOLAD ausgerüstet ... und es geht von der Länge eigentlich ... also wird der unterschied von XL zu L auch nicht viel größer sein!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!