Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 
SteveHarris77 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 17:21
Maiden,8.12 Dortmund!!! Zitat · Antworten

Moin Moin!!!

Wir(28&32J)sind am 8.12 bei Maiden in der Westfalenhalle.

Nun habe ich da aber mal eine frage.Ich&meine Frau kommen aus Hamburg und wollten schon einen Tag früher anreisen.Weiß hier einer in Dortmund und Umgebung günstige Plätze,wo man schlafen kann???
Ausserdem suchen wir Leute mit denen man Abends zusammen hingehen kann(macht halt einfach mehr Spass mit mehr Leuten!!!) und auch schon den Tag voher etc was gemeinsam unternehmen kann.Wie zu bleistift Dortmund etc gezeigt bekommen.Gibt´s Metalheads in Dortmund die 2 Nordlichter in Not helfen würden????

Greetz Jörg&Martina

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.07.2006 21:54
#2 RE: Maiden,8.12 Dortmund!!! Zitat · Antworten

in dortmund rund um den wall gibts gaaaaanz viele hotels aller kategorien
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 13:45
#3 RE: Maiden,8.12 Dortmund!!! Zitat · Antworten

du hast probleme ich wünscht ich hätt ne karte coole neue smileys... ähm wir ham zu spät reagiert quasi, nur stuttgart gekriegt coole smileys...
die hotels sind bestimmt schon ausgebucht, jedenfalls die billigeren, versuchs mal etwas außerhalb wenn du dir zutraust da hinzufinden^^

Up The Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz