Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 16:32
Live-Shows/Stagesets Zitat · Antworten

Also man kann ja sagen was man will: In punkto Bühnenshow und -Produktion machen den Jungfrauen wenn überhaupt nur sehr Wenige etwas vor.
Ich fände es mal interessant, sich näher mit diesem Thema zu beschfätigen: Bei jeder Tour gab es ja ein gewisses Showkonzept, das im Wesentlichen immer auf das zur Tour gehörige Album abzielte, bzw. gab es ja immer sehr erstklassige une ästetische, beeindruckende Bühnensets und Showelemente. Man muss nicht immer dabei gewesen sein, das Meiste kann man auf Fotos oder zahlreichen Konzertvideos ja sehen. Mich würde interssieren, welche dieser Shows eich am meisten beeindrucken oder beiindruckt haben, vllt. auch, wie so etwas entsthet und wie ihr euch die Shows im Herbst/Winter zum neuen Album vorstellen könnt. Vllt. auch mit ein paar hübschen Fotos, den Maiden-Bühnen sind ja immer sehr nett anzuschauen.
Ich denke da ganz konkret an die verschiedenen Auftritte von Eddie, das Feuer, die Pyros, die Sets beim obligatorischen Finale ("Iron Maiden", nach dem Mittelteil), "Ancient Mariner" zu "World Slavery Tour"-Zeiten", "Seventh Son" beim Monsters Of Rock etc... all diese Dinge halt, die eine Maiden-Show zu etwas Außergewöhnlichem machen...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2006 17:13
#2 RE: Live-Shows/Stagesets Zitat · Antworten

da hast du völlig recht ...schau mal hier http://www.ironmaiden.de.ms unter "tour" ..da findest du zu jeder tour ein gutes bild !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz