oh mein gott...das lied ist mega geil!nur doof das maiden dieses lied nicht genommen haben anstelle von robb!wäre viel besser gekommen! verdammt gutes soli find ich klasse!
______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
der refrain ist geil ! ober geiles lied ! hammer hammer hammer ! bin total hin und weg !!! wooooooooow __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja. sry, aber bis jetzt ist noch kein funke übergesprungen. könnt mich ruhig jetzt alle anmotzen is mir egal. nur wenn sie das als erstes lied aufm konzert nehmen: na ich weiß nicht. kommt nich so gut, etwas schlaff und komisch.
Joa..ist iwie so ein etwas relaxter Song...von der Athmo imo so in der Art wie eine Mischung aus Reach out, Burning Ambition, Abduction und Wasted Years...
Naja, als ersten Song würde ich den auch nicht nehmen.^.~ .
Find ihn besser als Wickerman,Rainmaker und besonders Wildest Dreams ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Also Touropener wäre der Song aber dennoch zu schwach..da muß eine fettere Nummer kommen wie Aces High oder Be Quick or be dead Maiden sind Menschen!!!
Naja vll nur weil man ihn nicht allzu gut mitsingen kann ..aber ansonsten..er wirds aber trotzdem werden^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jepp, der Song ist obergeil Wenn's mit dem Album so weiter geht dreh ich durch! Nur Geil Denke auch, dass der Song Opener zur Tour wird, aber wer weiß, vielleicht überraschen uns Maiden ja auch, wäre ja nicht das erste Mal...Aces High wäre göttlich! Werden sie aber wohl eher zur Middle-Days-Tour bringen. Oder Caught somewhere in Time? Don't waste your time always searching for those Wasted Years...
geht mir auch so, ich müßte den Song ein paarmal hören, irgendwie wird er immer besser mit der Zeit und der Opener wirds ganz sicher, aber ehrlich ich mein mir gehts so, den ersten Song beim Maiden Konzert verjubel ich eh immer, da könnten die meinetwegen was von Modern Talking spielen, ich würds nichtmal merken.
macht richtig lust auf mehr. ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Also nach jetzt mittlerweile mehrmaligem Hören finde ich den Song noch besser. Verbreitet irgendwie wirklich eine gute Stimmung, der Refrain ist ein Wahsinns-Ohrwurm. Ist echt schon fast Radio-tauglich, womit ich kein Problem habe. Ich denke mit diesem Song kann man durchaus einige neue Fans gewinnen.
Ich weiß nicht warum Götz Kugelrund vom RockHard das Ding als langeweilig bezeichnet. Es ist halt nichts aufwändiges mit 1000 Breaks und 57 Gitarrenspuren, weiß ja nicht was er so erwartet Fakt ist auf jeden Fall, dass der Song bei uns Fans wohl insgesamt sehr gut ankommt.
So siehts aus. Aus dem ganz einfachen Grund, wie man sehr schön am Interview im neuen RockHard erkennen kann, weil er einfach immer noch 1982 lebt und auf sein NOTB Part 2 wartet. OOOOOOH die Gitarren klingen jetzt aber nicht mehr sooooo schön warm und oldschoolig wie damals! WTF? Ich bevorzuge den modernen härteren Klang, wobei ich auch den alten gut finde. Aber der war damals, und nun ist es Zeit einfach auch mal anders klingen zu dürfen. Vielleicht sollte sich Götz einfach mal nach einer anderen Lieblingsband umschauen.
Ohne Zweifel, der Song ist sehr gut, erreicht jedoch nie das Niveau von BTATS. Musik-Kritiker wie Götz ziehen solche Sachen halt bei einer Bewertung mit ein und ich finde das auch gut so.
Zitat von MichiMaidenOhne Zweifel, der Song ist sehr gut, erreicht jedoch nie das Niveau von BTATS. Musik-Kritiker wie Götz ziehen solche Sachen halt bei einer Bewertung mit ein und ich finde das auch gut so.
Ne, das ist schon klar, aber ich denke man kann die Songs deswegen auch überhaupt nicht vergleichen. Deswegen muss ein einfacherer Song ja nicht langweilig sein. Ich denke es kommt auf die Mischung an, wenn nur 10minütige Stücke auf dem Album wären, wär es auch zuviel. Da tut so ein kurzer, unkomplizierter und einfach gestrickter Rocker zwischendurch schonmal gut, auch wenn das nichts weltbewegend neues ist.
Naja, es muss sich halt jeder selbst. seine Meinung dazu bilden.