Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 12:14
Different World online-Stream Zitat · Antworten

Auf der Maiden-Homepage gibt´s den zweiten Song aus AMOLAD als Stream...


http://www.ironmaiden.com/homepage.php?s...=0&subsection=0

RidiX ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:09
#2 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Also das Lied gefält mir schonmal recht gut,genau wie Benjamin Breeg.Oh man wie ich mich erst auf das Album freue

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:17
#3 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

abow

oh mein gott...das lied ist mega geil!nur doof das maiden dieses lied nicht genommen haben anstelle von robb!wäre viel besser gekommen!
verdammt gutes soli find ich klasse!


______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 14:34
#4 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Kewl, bin gerade dabei es mir anzuhören...und der Gesang erinnert mich irgendwie stark an Abduction. Oô
..der Refraint ist iwie total seltsam.
.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 15:44
#5 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

der refrain ist geil ! ober geiles lied ! hammer hammer hammer ! bin total hin und weg !!! wooooooooow
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:49
#6 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

HAMMER SONG!!! Den finde ich noch besser als TROBB!

weevels ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:58
#7 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

ich fand das gitarrenintro n bisschen laff aba ansonsten bin ich entzückt.
zwei wochen noch

Rocky ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 16:26
#8 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

naja. sry, aber bis jetzt ist noch kein funke übergesprungen. könnt mich ruhig jetzt alle anmotzen is mir egal. nur wenn sie das als erstes lied aufm konzert nehmen: na ich weiß nicht. kommt nich so gut, etwas schlaff und komisch.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 16:40
#9 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Joa..ist iwie so ein etwas relaxter Song...von der Athmo imo so in der Art wie eine Mischung aus Reach out, Burning Ambition, Abduction und Wasted Years...

Naja, als ersten Song würde ich den auch nicht nehmen.^.~
.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 18:17
#10 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Find ihn besser als Wickerman,Rainmaker und besonders Wildest Dreams !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 18:21
#11 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Also Touropener wäre der Song aber dennoch zu schwach..da muß eine fettere Nummer kommen wie Aces High oder Be Quick or be dead
Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 18:23
#12 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Naja vll nur weil man ihn nicht allzu gut mitsingen kann ..aber ansonsten..er wirds aber trotzdem werden^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.08.2006 20:15
#13 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Jepp, der Song ist obergeil Wenn's mit dem Album so weiter geht dreh ich durch! Nur Geil Denke auch, dass der Song Opener zur Tour wird, aber wer weiß, vielleicht überraschen uns Maiden ja auch, wäre ja nicht das erste Mal...Aces High wäre göttlich! Werden sie aber wohl eher zur Middle-Days-Tour bringen. Oder Caught somewhere in Time?
Don't waste your time always searching for those Wasted Years...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2006 20:23
#14 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Spitzensong, also von mir gibt es 10/10 Punkte!
Ich brauchte aber ne Weile...ich musste es ein paar mal hören!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 20:48
#15 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

geht mir auch so, ich müßte den Song ein paarmal hören, irgendwie wird er immer besser mit der Zeit und der Opener wirds ganz sicher, aber ehrlich ich mein mir gehts so, den ersten Song beim Maiden Konzert verjubel ich eh immer, da könnten die meinetwegen was von Modern Talking spielen, ich würds nichtmal merken.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.08.2006 21:51
#16 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Also ich bin freudig überrascht! So kann es weitergehen

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 23:53
#17 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

Der Song hat echt charakter ... einfach und dennoch wirkt er nicht plump! Was soll jetzt noch am Album schieflaufen...




Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2006 00:01
#18 RE: Different World online-Stream Zitat · Antworten

echt ein super opener !

macht richtig lust auf mehr.
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

adrianrules ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 01:31
#19 RE: Different World Zitat · Antworten

fetter opening-track mit einem geilen solo von adrian!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.08.2006 11:03
#20 RE: Different World Zitat · Antworten

von mir hier auch 10/10.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 11:25
#21 RE: Different World Zitat · Antworten

Also nach jetzt mittlerweile mehrmaligem Hören finde ich den Song noch besser. Verbreitet irgendwie wirklich eine gute Stimmung, der Refrain ist ein Wahsinns-Ohrwurm. Ist echt schon fast Radio-tauglich, womit ich kein Problem habe. Ich denke mit diesem Song kann man durchaus einige neue Fans gewinnen.

Ich weiß nicht warum Götz Kugelrund vom RockHard das Ding als langeweilig bezeichnet. Es ist halt nichts aufwändiges mit 1000 Breaks und 57 Gitarrenspuren, weiß ja nicht was er so erwartet Fakt ist auf jeden Fall, dass der Song bei uns Fans wohl insgesamt sehr gut ankommt.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 11:40
#22 RE: Different World Zitat · Antworten

Fakt ist, dass Götz sich zwar Maiden-Fan nennt, von dieser Band so, wie sie heute ist, aber einfach keine Ahnung hat.

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 11:58
#23 RE: Different World Zitat · Antworten

So siehts aus. Aus dem ganz einfachen Grund, wie man sehr schön am Interview im neuen RockHard erkennen kann, weil er einfach immer noch 1982 lebt und auf sein NOTB Part 2 wartet. OOOOOOH die Gitarren klingen jetzt aber nicht mehr sooooo schön warm und oldschoolig wie damals! WTF?
Ich bevorzuge den modernen härteren Klang, wobei ich auch den alten gut finde. Aber der war damals, und nun ist es Zeit einfach auch mal anders klingen zu dürfen. Vielleicht sollte sich Götz einfach mal nach einer anderen Lieblingsband umschauen.

MichiMaiden ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 11:58
#24 RE: Different World Zitat · Antworten

Ohne Zweifel, der Song ist sehr gut, erreicht jedoch nie das Niveau von BTATS. Musik-Kritiker wie Götz ziehen solche Sachen halt bei einer Bewertung mit ein und ich finde das auch gut so.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 12:41
#25 RE: Different World Zitat · Antworten

Zitat von MichiMaiden
Ohne Zweifel, der Song ist sehr gut, erreicht jedoch nie das Niveau von BTATS. Musik-Kritiker wie Götz ziehen solche Sachen halt bei einer Bewertung mit ein und ich finde das auch gut so.


Ne, das ist schon klar, aber ich denke man kann die Songs deswegen auch überhaupt nicht vergleichen. Deswegen muss ein einfacherer Song ja nicht langweilig sein. Ich denke es kommt auf die Mischung an, wenn nur 10minütige Stücke auf dem Album wären, wär es auch zuviel. Da tut so ein kurzer, unkomplizierter und einfach gestrickter Rocker zwischendurch schonmal gut, auch wenn das nichts weltbewegend neues ist.

Naja, es muss sich halt jeder selbst. seine Meinung dazu bilden.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Seiten 1 | 2
«« Picture LPs
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz