Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findest Du "Rhe Angel and the Gambler"
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Wie findest Du "Rhe Angel and the Gambler"" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Super! 4
15,4%
2. gut 4
15,4%
3. na ja, geht so 6
23,1%
4. nicht gut! 6
23,1%
5. bäh!!! 6
23,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 15:56
The Angel and the Gambler Zitat · Antworten
Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass sich an keinem Lied von Maiden die Gemüter so entzünden und die meinungen sich so weit unterscheiden als bei \"The Angel and the Gambler\".
Irgendwie ist das für mcih aber auch klar, denn auch an dem Album scheiden sich die Geister und der Song ist schon maiden-untypisch.
Maiden hat schon öfter Keyboards benutzt, aber sie sind sicherlich in kaum einem Songs so dominant wie in diesem.
Natürlich sind die vielen Textwiederholungen äußerst gewöhnungsbedüftig.
nachdem ich zunächst das ganze Album rundweg ablehnte, finde ich es nun gar nicht soooo schlecht und der Song gefällt mir auch immer besser.
Irgendwie richtig groovy, gefällt mir ganz gut.

Mich würde das Meinugsbild hierüber im Forum interessieren.

edit: Bockmist, Fehler in der Überschrift....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.04.2007 16:35
#2 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ja, also hmm. Mag ihn nicht. der schlechteste Maidensong nach Fear is the key und The Apparition. Geht meiner Meinung gar nicht. und daran wirds sich wohl auch nix ändern.

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.04.2007 16:42
#3 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Nee, mag den Song auch nicht wirklich. Hat ja mehr wiederholungen als The Jack von AC/DC. Nur ist der trotz allem nicht langweilig.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2007 16:56
#4 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

naja geht so.. Im Grunde ist der Song nicht schlecht, aber die ständigen Wiederholungen nerven einfach. Also die Single Version gefällt mir da schon besser!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 12:16
#5 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Sehe schon, dieser Thread schlägt ja ein wie eine Bombe..
Verstehe ich eigentlich gar nicht, denn um dieses Thema wurden ja schon fast Schlachten geschlagen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.04.2007 12:20
#6 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Vielleicht ist er gerade so erfolgreich, weil das Thema schon x-mal kam!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 12:42
#7 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

soo schlecht find ich den Song nicht, nur die ständigen wiederholungen nerven ein wenig, ist mal was anderes ein bißchen Maiden untypisch, na und?? ist nicht so schlimm find ich, und Live geht der Song voll gut ab, 1998 war er hinter futureal gleich der 2. Song und die leute gingen voll ab beim song, ich find es gibt wahrhaftig schlechtere Maiden songs! und live würd ich ihn gern mal wieder hören, aber darauf kann ich wohl lange warten.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.04.2007 15:25
#8 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Würde den Song spontan mit 6/10 bewerten,wobei 7/10 dann der 'Maiden-Standart' wäre.
Ist ganz nett und den Mut zum 'Keyboard-Experiment' rechne ich der gesamten Truppe hoch an.

Gut,der Text nervt,aber sonst hab ich nicht allzuviel auszusetzen



Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.04.2007 15:36
#9 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Gambler macht gute Laune! Darum: Super!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

15.04.2007 00:46
#10 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

also für einen maiden song nicht so gut

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 11:29
#11 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Also bei der Singleversion die ja glaub knappe 5 Minuten geht hätte ich für "gut" gestimmt, aber bei der echt sinnlos in die Länge gezogenen Albumversion kann ich einfach nur noch "naja" als Stimme abgeben. Es ist echt schade, dass Maiden die Albumversion so verhunzt haben, aber vielleicht komm ich irgendwann mal an die Singleversion ran , denn als ich den Song auf der Visions Of The Beast gesehen hab, fand ich es richtig angenehm, dass er nach 5 Minuten zu Ende war.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 11:35
#12 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2007 05:30
#13 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich bewerte den Song mit "na ja, geht so". Die Idee ist gut, der Song groovt, die keyboards sind murtig ungewoehnlich, aber der Text ist relativ flach und der Song viel zu lange. die Single version ist ganz nett, aber die knapp 10 minuten version ist weniger schoen. Zusammen mit Educated fool schlechtester song des Albums.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.04.2007 10:12
#14 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

nicht ( mehr ) gut !

Ich fand ihn mal, neben Clansman und Futureal, als noch gelungen auf der Virtual XI.
Aber nun hat er sich schnell abgenutzt und ich kann ihn nimmer hören

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 19:39
#15 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Den Thread gibts übrigens schon.


Sorry, nicht gefunden!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz