Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 
Martha ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 13:17
Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

Steve Irwin (44), der australische «Crocodile Hunter» und bekannte TV-Wissenschaftler, ist bei einem Tauchunfall vor der australischen Küste ums Leben gekommen. Der Mann nahm Schlangen in die Hände, stand Alligatoren Auge um Auge gegenüber und fütterte wild schnappende Krokodile mit seinem Baby im Arm: Ein Leben, immer auf Tuchfühlung mit der «Bestie».

Jetzt ging Irwin zu nahe ran. Der Tier-Fanatiker tauchte auf der Jagd nach neuem Filmmaterial im Great Barrier Reef, als ihm ein Stachelrochen seinen mit Giftstacheln besetzten Peitschenschwanz gegen die Brust schlug. Die schnell anrückenden Rettungsmannschaften konnten laut Polizeiangaben nur noch seinen Tod feststellen.

Der Krokodil-König hatte mit seinen «Crocodile Hunter»-Dokus weltweite Berühmtheit erlangt. Über 500 Millionen Zuschauer in 137 Ländern blickten jeweils gebannt auf den Bildschirm, wenn er quasi Hand in Hand mit den Killern vor der Kamera stand. Sämtliche Einnahmen seiner Filme liess er Tierschutzorganisationen zugute kommen. Unter anderem baute er einen Reptilienpark «Australia Zoo» in Queensland.

Steve Irwin hinterlässt seine Frau Terri (42), sowie die beiden Kinder Bindi Sue (8) und Robert (2). Der australische Aussenminister Alexander Downer bedauerte heute Morgen Irwins Tod und ehrte seine Arbeit.

_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.09.2006 13:33
#2 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

ich hab die sendung zwar noch oft geschaut aber ich muss sagen der ist selber schuld. der typ hätte ja fast sein kind den krokodielen zum frass vorgeworfen nur damit er mehr zuschauer hat am tv. irgendwann musste das ja kommen.
_________________________
Scream for me Switzerland



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.09.2006 13:56
#3 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

hm hab die sendung auch mal öfters angeschaut..fand ihn immer sehr sympathisch , aber er hat ja selbst gesagt dass ihm immer so etwas passieren kann..schade : (
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:21
#4 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

Finde ich auch voll krass. Habe es auch heute in den Nachrichten gesehen.
Seine armen Kinder und die arme Frau!!
Wieso hat er auch so en blödsinn gemacht...traurig traurig
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:32
#5 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten





Hier das Bild mit dem Baby!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.09.2006 09:11
#6 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

Ich habe mir seine Sendungen sehr oft angeschaut..als ich es in den Nachrichten gehört habe wollte ich es garnicht glauben ..war ein tragischer Unfall
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2006 22:02
#7 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten
Schade muss ich sagen.
Ich habe früher ein paar mal die Sendung geguckt und ihn sehr bewundert,dass er so gut mit den Tieren *umgehen* kann und sich das überhaupt traut.



R.I.P.


EDIT:Ich wusste gar nicht,dass er das meiste Geld gespendet hat.


"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.09.2006 13:21
#8 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der typ hätte ja fast sein kind den krokodielen zum frass vorgeworfen nur damit er mehr zuschauer hat am tv.


note 1 für aschi, im schweizer format !!! stephen hatte schon so viele zuschauer wieso sollte er dadurch noch mehr wollen? Geld? wohl kaum, er hat alles in tiershcutzoganisationen laufen lassen

ausserdemm, ich denke nicht das es gefährlicher ist ein krokodil zu füttern mit einem säugling auf dem arm als sich mit einem säugling im auto auf die autobahn zu begeben, wobei man sage muss das stephen krokodil bewegungen auswendig kennt, gut auch autofahrer können klasse fahrer sein, nur! die menge machts, auf 100 gute autofahrer kommen wohl immer noch mindestens 20 dies halt nicht gar so checken, somit hielt ich diese aktion von mr. irwin für berhaupt nicht verwerflich...


steve! gorgeous man!




Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 18:33
#9 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

klar es kann überall gefährlich sein, aber jeder Mensch weiß doch, das solche Tiere gefährlich sind.
Aber er hat wohl die Gefahr geliebt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 18:48
#10 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

beides irgendwie blödsinn mit kind ein krokodil füttern ist ziemlich leichtsinnig, vermutlich gings dabei am meisten um seinen eigenen kick, aber es ist nix passiert da muss man sich nimmer aufregen.
die bewegungen eines krokodils kann niemand vorraussehen, jedes lebewesen ist mehr oder weniger unberechenbar und viele die sich eingeredet haben sie wüssten was dieser und jener tut könnte dazu was sagen oder auch nicht, aber da sprechen die geschehnisse für sich.
finds auch schade dass der tot is, andererseits, auch wenns gemein ist, hat er so vielleicht noch seinen größten verdienst geleistet und ich jedenfalls werd sicher sein schicksaal im hinterkopf haben wenn ich daran denke "wer sich in gefahr begibt kommt darin um". viel größer als bei ihm konnte die gefahr kaum sein und es ging lange gut, wenn man so an ihn denkt, er hat immer viel riskiert und wenn man das tut muss man auch einsehen, dass es schief gehen kann.
ich denke wenn man sich so an ihn erinnert ist das was gutes und ja eigentlich wärs doch besser gewesen ein krokodil hätt ihm den kopf abgebissen was solls rip halt

Up The Irons

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 18:51
#11 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

Ja genau so isses halt!!traurig aber Wahr sowas.
Vor allem tut mir die Familie leid..hmm hab ich glaub ich schonmal geschrieben.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 08:32
#12 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

Ich finde das nicht so schlimm mit dem Baby. Ich habe die Sendung oft geschaut und er hat immer wieder erklärt, dass Krokodile berechenbar sind. Er kannte sich mit Krokodilen aus wie kein anderer! Krokodile sind einfach gestrickte Wesen und die Bewegungen sind immer gleich. Ein erfahrender Krokodilkenner wie Steve geht da absolut kein Risiko ein!
Tragisch ist, dass er den Stachelrochen wahrscheinlich nicht so gut kannte! Traurig!
R.I.P. Steve

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

02.10.2006 18:40
#13 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten
wer sich in Gefahr begiebt kommt darin um
R.I.P.


Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 08:45
#14 RE: Crocodile Hunter tod! Zitat · Antworten

Hmm, die Aktion mit dem Babay fand ich auch sehr daneben. Aber irgendwie wird mir dieser durchgeknallte, hyperaktive Australier fehlen. Er starb, wie er lebte und was erliebte, in freier Natur mit Tieren. R.I.P. !!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz