Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2006 21:42
Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

ja ich kanns nichr anders sagen... die groeßte plage bei einem konzert, schlimmer noch als die leute die selbst bei nothing else matters noch pogen muessen.

ich finds zum kotzen wenn ich aufeinmal 80kg mensch im nacken habe, oder von hinten einen stiefel ins gesicht bekommen und vorallem wenn ich staendig solche leute weiter tragen muss obwohl da eine band ist zu der ich abgehen will.

ich werd mir mal ein crowd surfer killer t-shirt machen und anfangen wie ein kumpel von mir aus dem runterhollen der leute einen sport zu machen.

der absolute hoehepunkt des gs terrors war ja das children konzert auf dem wacken... es ging einfach nichtmehr. wenn man vorn war (fuer einen kleinen menschen meiner meinung nach eine fast lebensbedrohliche situation) konnte man sich gleich nach hinten umdrehen und stehen bleiben weil eh im sekunden tackt leute nach vorn regneten.

das da viele garnix dafuer koennen weil sie wohl einfach hoch gehoben werden tut meinem hass keinen abbruch.

NIEDER MIT CROWD SURFERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2006 21:56
#2 RE: Der Ich Hasse Growd Surfer - Threat Zitat · Antworten

naja sie nerven manchmal wirklich , aber sie gehören einfach dazu !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.09.2006 10:08
#3 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

nun einerseits nerven sie, anderer seits bin ich selber manchmal einer

von daher, hoch mit den crowd surfern !!!



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

13.09.2006 15:03
#4 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

Bin absolut deiner Meinung Watto! Allerdings sollte die Mucke auch dazu passen! Nicht auf jede/s Band/Lied ist das angebracht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 16:35
#5 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

meine volle unterstützung.
ich hasse diese typen und füge ihnen regelmäßig und gern schmerzen zu.
kotzt einfach nur an
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.09.2006 17:39
#6 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
meine volle unterstützung.
ich hasse diese typen und füge ihnen regelmäßig und gern schmerzen zu.
kotzt einfach nur an


sollte es mal klappen das wir zusammen ein konzert zerlegen mein guter werde ich nach hinten durchpressen und versuchen über dein haupt zu gleiten


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 00:25
#7 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

ooooooooh man kann sich auch anstellen rock'n'roll isch ja schließlcih kein ponnyhof! und wemm die mosher oder die crowd surfer nicht passen die sollen sich gleich auf die tribüne setzen und dort haben sie ihre ruhe! also ich dachte immer die die boy groups hören sind weicheier aber metal ist halt hart und wer seine lieblinge in der ersten reihe sehen will muss halt auch was einstecken! klar ist es bescheuert bei nothing else matters zu pogen aber na und sollen dies halt machen! ich will jetzt hier keinen streit aber entweder man geht auf nen sitzplatz oder bei nem festival eben weiter hinter! es soll sich niemand angegriffen fühlen aber es ist so!

Rock'n'Roll ist KEIN ponnyhof

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 10:13
#8 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

Mir gehen sie auch auf den Sack. Meistens haben sie dann noch irgendwelche Stahlkappentreter an, die man dann ins Gesicht bekommt....
Aber wenn wir schonmal dabei sind: Ich hasse auch die Typen, die während des Intros ihre Freundin auf die Schultern nehmen, ohne dabei nachzudenken, dass dadurch die anderen hundert Leute hinter ihnen nichts mehr sehen. Da kann ich schonmal verbal ausfallend werden!

Ich finde nicht ,das dass zum Heavy Metal dazugehört. Genauso wenig wie das "pogen" (damit meine ich nicht, das hin und her Gedränge vor der Bühne!). Das kann man auf irgendwelchen schwulen "NuMetal", Punk oder Onkelz Konzerten machen.


Zitat von angelripper
ooooooooh man kann sich auch anstellen rock'n'roll isch ja schließlcih kein ponnyhof! und wemm die mosher oder die crowd surfer nicht passen die sollen sich gleich auf die tribüne setzen und dort haben sie ihre ruhe! also ich dachte immer die die boy groups hören sind weicheier aber metal ist halt hart und wer seine lieblinge in der ersten reihe sehen will muss halt auch was einstecken! klar ist es bescheuert bei nothing else matters zu pogen aber na und sollen dies halt machen! ich will jetzt hier keinen streit aber entweder man geht auf nen sitzplatz oder bei nem festival eben weiter hinter! es soll sich niemand angegriffen fühlen aber es ist so!
Rock'n'Roll ist KEIN ponnyhof


______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.09.2006 11:37
#9 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

kann Die jungs Auch Nit Ab!
Wenn Einer Kommt immer in die weichteile petzen Und Wenn er nit
genug bekommt beim 2 mal ein schlag in die weichteile!
geh Auf Ein konzert um es mir anzuschauen und nit mir voll irgendwelchen
voll Nörds und Noobs mir An Die hierse treten zu lassen!


___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.bad-penguins.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 11:38
#10 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

angelripper was war das für eine aussage bitte?!
sowas kotzt mich an
was hat das mit härte oder so zu tun?!
Es nervt mich nur so hart,d ass ich Geld für ein Konzert bezahle und es nicht voll genießen kann weil die ganze zeit irgendwelche idioten gegen meinen kopf knallen.
da freuts mich immer wieder crowdsurfer vond er bühne ins leere springen zu sehen. vor allem wenn sie sich die nase brechen und im ganzen gesicht bluten und von der security rausgetragen werden. Selber Schuld.

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.09.2006 11:49
#11 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten
naja mich nerven so typen mit langen haaren die oben ohne headbangen. meist haben dann diese typen auch noch einen prächtigen bierbauch den sie zur show stellen müssen. dann schlagen sie dir erst mal ihre nassen, fettigen haare ins gesicht das man fast kotzt. dann wackeln sie noch mit ihrem bauch und kommen dir so nahe das du meinst du stehst neben einem wasserfall. ich habe ja auch einen hohen scheissausstoss bei einem konzert aber das shirt könnte min. dran bleiben

@angelripper ich werden dann in dortmund mit dir zusammen etwas moshen gehen
_________________________
Scream for me Switzerland

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 11:55
#12 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten
2003 rock am ring war göttlich. 2 leute pissen in vorderster front mitten in die menge. natürlich bildet sich sofort ein grosser platz wo keine sau mehr steht und von hinten wird ein crowd surfer herangetragen der mitten in die pisslache fällt. wir ham gut gelacht :D
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.09.2006 13:35
#13 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten
In Antwort auf:
da freuts mich immer wieder crowdsurfer vond er bühne ins leere springen zu sehen. vor allem wenn sie sich die nase brechen und im ganzen gesicht bluten und von der security rausgetragen werden


ok jonas, aber das ist doch auch volle kanne daneben


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.09.2006 14:02
#14 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

Vielen Dank die Herrschaften. Schon länger hat mich ein Fred nicht so blendend amüsiert wie dieser hier. Extrem lustig die Nummer mit dem Wasser lassen.

An vorderster Front stehe ich eh schon lange nicht mehr bei Konzerten, demnach berührt mich das auch nicht. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn die Leute von der surferei angenervt sind. Sollte es mich wider Erwarten doch mal tangieren, werde ich mich wohl wie der geschätzte Elriemes verhalten.



HAURUCK !





Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 14:03
#15 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

@ ashi aber des mache ma aufjedenfall!!!

rock'n'roll isch kein ponnyhof

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.09.2006 15:36
#16 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
scheissausstoss

aschi kackt also andere besucher an


crowdsurfer schlagen? Oo omg verschwindet vom konzert Oo

ich gebe zu das die fetten, oberkörperfreien die einem die handgelenke brechen doch eher störend sind aber sonst freue ich mich immer wenn man einen vorm absturz rettet


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.09.2006 16:30
#17 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 19:55
#18 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

ne watto der hatte es so verdient
wenn man schon so agressiv in die menge springt (und das machen viele) oder beim zur bühne diven noch nebenher propellor macht und mehreren ne böse kopfnuss verpasst, dann ist es sehr erfreulich diesen typen bluten zu sehen.
ich für meinen teil gehe nicht auf ein konzert um schmerzen zu erfahren oder andere zu verletzten.
Ich will das Konzert anschauen, nicht andauernd hinter mich ob da jemand mit seinen Stiefeln ansurft.


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 00:26
#19 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten
Bitte versucht, die Diskussion im Rahmen zu halten.
Vernünftige Argumentation statt blutigen Hassorgien und Fäkalsprache! ;-)

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.09.2006 09:37
#20 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

das ist das erste mal das ich dir widerspreche clansi


du hast recht, fäusteschwingen violent kerle und sonstige schläger gehen gar nicht, aber du scherst den durchschnitts surfer und den kranken assi über einen kamm merkst aber nicht das du mit den aktionen selbst zu ersterem gehörst



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.09.2006 15:30
#21 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

Wie Wattolein schon richtig sagte, sollte nicht zusehr über einen Kamm geschoren werden! Wer es beim surfen/pogen übertreibt, soll sich also nicht beschweren wenn er mal eins drauf kriegt! Genauso sollte man bei bestimmten Konzis einfach damit rechen und einfach ein paar Schritte nach hinten gehen, wenn einem nicht passt!

Ich bin jedenfalls in den meisten Moshpits mit dabei! HC!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 15:40
#22 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten
es ist wie mit vielen dingen in maßen nicht in massen sind sie ok!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 20:23
#23 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

Naja...habe erst letztens von welchen ein paar Stiefel an den Kopf bekommen...>_>"
Die nerven schon manchmal. :/

Andererseits ist es auch immer wieder lustig, sich die notgeilen Altmetaller (nichts gegen notgeile Altmetaller..^^") anzusehen, wenn sie alle herbeieilen, sobald eine vollbusige 20-Jährige surft...
.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 20:35
#24 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten


Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2006 19:07
#25 RE: Der "Ich Hasse Crowd Surfer" - Thread Zitat · Antworten

diese whellchair typen sind die krassesten ^^ als ich bei bolt thrower war stand ich auch ganz vorne und meine knie haben genau mit dem bühnenbeginn abgeschlossen, wäre da einer hinten reingeflogen wäre ich glatt flach auf der bühne gewesen, mit abnorm angewinkelten beinen



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz