Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.09.2006 14:38
Frage zum Metal Hammer CD Review Zitat · Antworten

Hi
Da ich die Metal Hammer nur kaufe und lese wenn was über M;aiden drin steht kenne ich die Zeitung kaum.
Mir ist was aufgefallen was aber sicherlich für Dauerleser ganz alter Käse ist und vielleicht schon mehrfach hier diskutiert wurde.
Vielleicht gab es dazu ja auch schon mal Leserbriefe und Antworten der redaktion im Metalhammer selbst.

Es geht mir darum, dass im CD test scheinbar der Tester immer der mit der höchsten Note ist.

Die CD Note ist fast immer die höchste im Vergleich zu allen anderen im Notenspiegel vorne zu Begin des Tests.
Wenn man dann die Durchschnittsnote sieht ist die immer viel niedriger.

Beispiel: Maiden AMOLAD Note 7 Diese 7 ist aber die einzge 7 im ganzen Testfeld alle anderen Noten sind 5-6 Durchschnitt 5,irgendwas.

Beispiel: Balistic Note 7 auch hier die einzige 7 alle andere im Bereich von 3-4 Durchschnitt 3,00????
Beispiel: Balance of Power Note 7 auch hier die einzige 7 alle anderen schlechter Durchschnitt 3, 45

Besipiel: Dimmu Borgir Note 7 einzige Sieben Durchnitt 5,1

Ich könnte die Liste noch unendlich fortsetzen.

Ist dass bei denen die Regel. Tester wird immer der, der die höchste Note vergibt??

Grüße und Dank

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.09.2006 19:50
#2 RE: Frage zum Metal Hammer CD Review Zitat · Antworten

nein ich denke vielmehr das es sagt das ALLE die cd testen und nur der dem das werk am meisten zusagt sein hauptreview abgibt und damit einfach die meinung abgibt die die genre verehrer am meisten anspricht finde ich in ordnung da die rest redaktionsmeinung ja auch in der gesamtwertung ihren senf abgibt



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz