Am 30.09.06 ist eine Iron Maiden Fan Party im Valhalla in Köln Müllheim Aktuelle Platte und alles andere von Maiden wird dort gespielt und abgerockt.. Hört sich gut an.
Jugendfreundlich kann man da nur sagen "Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Das Schlüsselloch ist mir bekannt, habe schließlich ein paar Jährchen in Aachen verbracht. Nicht schlecht sind auch die vom Schlüsselloch-Wirt veranstalteten Open-Airs, bei denen, ich glaube das war 1997, auch eine Iron Maiden-coverband (als Headliner) auftrat (Powerslave waren das).
joa, aber dat Valhalla kann ich echt mal empfehlen und man kann da auch mal was gewinnen Hab da mal ne Cd gewonnen *lol* --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Hmm, ich denke das ich dann mit Wickerman da sein werde. --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!